Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 22:47

Information für Neu-Anmeldungen

Huhu (potentielle) Neu-Zugänge,

es scheint als würde die Sache mit den Account-Aktivierungen in letzter Zeit immer mal wieder etwas hinken, deswegen kann es sein, dass Accounts für gewisse Zeitspannen nicht freigeschaltet werden, weil man das Problem entweder a) gerade behebt oder es b) noch nicht aufgefallen ist. Ihr solltet als Gäste hier im Hilfebereich schreiben können, wenn ihr nicht freigeschaltet werdet. Auf diese Weise könnt ihr uns helfen schneller auf das Problem aufmerksam zu werden, wenn es auftritt, sodass es auch schneller gelöst werden kann.

Wir bitten um Geduld und Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.

LG, DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

2

Samstag, 18. Januar 2014, 15:43

Also bei mir spinnt das, wollte mich anmelden aber der aktivierungscode wird mir nicht gesendet. Auch nach mehrfachen Versuchen wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
You have reached your final destination.

3

Samstag, 18. Januar 2014, 19:03

Hey GhostHntr 90

Unser Systemadmin ist informiert und kümmert sich drum. Danke für die Info und deine Geduld.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (18. Januar 2014, 19:19)


4

Samstag, 18. Januar 2014, 20:25

Du Franzi....

ich glaub der kommt aus der Schweiz. Meinst du nicht das der Anteil an Schweizer Usern schon ausreichend ist? Vielleicht liegt es auch daran, die wollten doch auch irgendwie diese Zuwanderung begrenzen oder gar abschaffen? weiß auch nicht mehr so genau :D

Joo soll das mal prüfen ;)

LG Ajescha

*ps. vielleicht kann man den ja als Schwiegersohn gebrauchen :thumbsup: dann hast das Zimmer frei :thumbsup:
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Samstag, 18. Januar 2014, 20:39

Du bei diesem Bericht über Einschränkungen für Zuwanderung ging es doch um Arbeitslose. Hier im Forum gibts aber immer Arbeit, immer was zu schreiben, machen wir uns da keine Sorgen :whistling:

Schwiegersohn? Klingt nach Enkelkind. Tochter raus, Enkel rein? Eeeeehm...
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Samstag, 18. Januar 2014, 20:58

Brauchst ja nicht gleich mit Enkel kommen. Es geht um das Zimmer ;)

Bist die kleine Süffi los und hast einem Raum mehr :) das ist doch voll der Deal ;)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:08

*lool* Keine Eile mit Tochter raus, Untermieter rein ;)

Aber zurück zum Thema *hüstel* Unser System Admin Supermann hat das Problem elegant gelöst, die Anmeldungen klappen jetzt bestens. Vielen Dank, Yoo.

GhostHtr90, dich habe ich manuell freigeschaltet, du solltest das Forum jetzt vollumfänglich nutzen können.

Viel Spass beim Tippseln und herzlich willkommen :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:55

Vielen dank dafür
You have reached your final destination.

9

Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:46

Keine Aktivierungsmail

Hallo an das Team von spuk-jenseitskontakte!

Ich habe mich soeben hier registriert und bin schon mit großem Interesse dabei viele interessante Themen zu durchstöbern. Freue mich sehr auf regen Informationsaustausch!
Einen Post im Bereich Vorstellung und Begrüßung konnte ich nun noch nicht erstellen, was ich aber sofort nachhole, wenn man mich freigeschaltet hat.
Habe grad nochmal in mein Postfach geschaut, aber da ist leider keine Aktivierungsmail oder ähnliches angekommen - auch nicht im Spamordner. Das ist bei euch anscheinend noch immer ein kleines Problemchen, wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen hab. Da ich leider selbst wohl keine neue Aktivierungsmail verschicken kann, würde ich mich freuen, wenn einer der Admins sie nochmal zuschicken würde.
Melde mich dann heute Abend mit einer kleinen Vorstellung zu meiner Person und warum ich hier gelandet bin.
Bis dahin, Gruß vom Bösler!

10

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:04

Lieber Bösler
Ich habe dich eben manuell freigeschaltet. Bei Problemen melde dich nochmal, aber eigentlich sollte es jetzt klappen.

Viel Spass :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

11

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:38

Ja fein!
Ich danke Dir liebste Franziska. :)

12

Donnerstag, 7. August 2014, 18:54

keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe mich vor ca einer Stunde registriert aber keine Mail zur Aktivierung erhalten. Auch im berühmt, berüchtigten Spamordner ist nichts zu finden.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Danke schon mal :-)

Grüße
Merlina

13

Donnerstag, 7. August 2014, 19:34

Hallo Merlina,

ich hab dich manuell freigeschaltet. Wenn noch Probleme auftreten, melde dich.
Ansonsten viel Spaß im Forum.

LG,
DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

14

Donnerstag, 7. August 2014, 19:49

Dankeschööööööön :D

15

Samstag, 23. August 2014, 19:18

Also ich hatte gar keine Probleme...
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

16

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:59

Hallöchen :)
Bei mir trat auch ein Problem auf.Habe zwar Aktivierungs-Email erhalten aber dennoch kann ich den Aktivierungsvorgang mit den beiden Nummern eingeben.Ich bestätige und es erscheint eine Fehlermeldung das ich schon freigeschaltet bin.Kann aber dennoch nur im "Allgemeinen" Thread hier,schreiben..Im richtigen Forum nicht.Könnte einer das bitte beheben? :)

Danke.
Gruß,Blüte99

17

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:49

Huhu Blüte99. Inzwischen scheint ja alles ok zu sein, sonst melde dich per PN. Viel Spass hier im Forum :)

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

18

Montag, 26. Oktober 2015, 12:25

ich kann mein Benutzerkonto nicht aktivieren, da i h

Da ich keinen code erhalte kann ich mein Benutzerkonto nicht aktivieren. Larissa

19

Montag, 26. Oktober 2015, 15:51

Hallo Larissa,

Dein Account ist inzwischen freigeschaltet!
Viel Spaß beim Posten...

Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

20

Montag, 26. Oktober 2015, 22:10

Ich hatte ein Problem den Aktivierungscode zu bekommen. Allerdings nur bei googlemail. Bei web.de hat es funktioniert. Vllt hilft das ja etwas weiter^^