Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:19

Happy Birthday Hank

Hallo Hank :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :)

Ich habe gehört auf dem Land gehen die Tage ja etwas langsamer, da kannst du dir heute ganz entspannt einen feinen lockeren Tag machen :)

Hier ist Sahnewetter, vielleicht bei dir ja auch, da kann man noch mal den Grill anwerfen ;)

Also hau rein Hank :)


Viele Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:49

Hey Hank

Na dann auch von mir alles Gute zum Börsday. Geniesse das Wetterchen und feier mal schön mit Familie und Fuchs, Hase und Wildschwein im Garten ;)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:49

Juuten Tach Hank,

häppy birsdey auch von mir. Du hast ja voll die Sonne geschenkt bekommen.
Einen besseren Tag im Januar hätte man sich wohl nicht aussuchen können.
Feier schön mit deinen Lieben um dich rum
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:00

Happy birthday Hank.
Und wie schon getippelt, kannst ja bei dem Traumwetter, den Egon einladen und und das Wildschwein auf den Grill werfen. Egon kennt sicher ein paar gute Marinaden ;-)
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:04

Hallo Hank,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Viele Grüße
Ralph

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:27

Huhu Hank,

den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen; hoffentlich hattest bzw. hast du einen superguten Geburtstag! Geburtstag im Winter ist zwar nicht so der Hit, ich kenne das, aber wenn man nicht gerade im Schnee versinkt, kann man was Anständiges draus machen.

LG Medusa

7

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:29

Huhu alte Hütte,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert...?

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

8

Montag, 13. Januar 2014, 23:54

Moin ihr Lieben,
erst einmal meinen herzlichsten Dank für die Wünsche und Grüße.
Meinen Geburtstag habe ich leider allein gefeiert. Sohnemann und Co. haben sich nicht sehen lassen. Aber was solls. Bin ich inzwischen gewöhnt. Im Dezember waren die drei, Schwiegermutter in Spe, seine Braut und er bei mir. Da ich im Moment noch in einem Provisorium lebe, siehts ja nicht ganz so aufgeräumt aus, als wenn ich Schränke hätte.
Daraufhin kam dann einen SMS von meinem Sohn, dass er sich in zwei Monaten noch mal melden wird, wenn ich dann meine "Bude" im Griff hätte.
Ich habe ihn daraufhin auch nicht angerufen, sodass ich Sylvester und gestern alleine gefeiert habe. Aber wie gesagt, dass bin ich gewohnt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Grüße und Wünsche.

mfg

Hank

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:17

Huhu Hank!

Kann mich leider nur "hinten" ´ranbammeln´ "; (da ich selbst seit Heiligabend krank das Bett hüte und keine Lust auf´s Forum hatte...)

Aber trotzdem: -nachträglich-: Alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:


wünscht Dir: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (14. Januar 2014, 11:56)


10

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:48

Hallo Hank,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) .

LG Sunny

11

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:48

Hi Hank,

dein oben geschriebener Text klingt etwas nach Enttäuschung gegenüber deinem Sohn.

Du hattest mal geschrieben, dass Ihr einmal wöchentlich zusammen einkaufen wolltet, wenn du umgezogen bist.


Hast du dir noch keine neuen Möbel zugelegt oder mit deinem Sohn welche zusammen gekauft?
Ich mein, du wohnst da jetzt ja schon einen Monat lang.
Hast du es dir denn noch nicht schön gemütlich gemacht?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

12

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:00

Asche auf mein Haupt -.-

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

13

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:44

Moin Maggy,
stimmt. Auch habe ich deswegen noch keine Möbel gekauft, weil ich in ein oder zwei Wochen eine komplette Einrichtung bekomme. Das steht fest.
Weil mein Sohn mir selbst den Vorschlag gemacht hatte, ich solle doch hierhin ziehen, so habe ich dan auch in die Wege geleitet. Doch als ich das gegenüber seiner Schwiegermutter in Spe erwähnte, dass ich hier nach Grünenplan ziehen wollte, kamen schon ihre Bedenken. Die hatte sie ja auch schon vorher angemeldet. Sie meinte, dass ich doch besser nach Alfeld, wieder in ein Dachgeschoss ziehen sollte. Ich wäre ja nicht wirklich gut zu Fuß. Aber ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen. Du hast ja die Bilder gesehen. Wo kann es eigentlich noch ruhiger und schöner sein, wenn ich morgens aus dem Fenster blicke.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich dann einkaufen und war schon auf dem Rückweg, als Sohnemann anrief und fragte, wo ich wäre. Ich sagte ihm, dass ich ca. eine Stunde später wieder zu Hause sein würde. Er meinte, ich kann Dich ja abholen. Hatte ich auch nichts gegen. Nur die beiden anderen waren auch dabei. Allerdings hatte ich allen vorher schon gesagt, dass ich in den nächsten Wochen voll eingerichtet sein würde.
Es kam wie es kommen musste, ein Provisorium ist halt keine Puppenstube. Seine Schwiegermutter in Spe ging durch die Wohnung und rümpfte natürlich sofort die Nase. Vor allen Dingen hatte ich den größten Fehler meines Lebens begangen. Ich rauche in meiner Wohnung!
Nach einigen Minuten verließen sie mich dann wieder und nach zwei bis drei Stunden bekam ich dann eine SMS von meinem Sohn mit dem Wortlaut:
"Hallo, ich melde mich in zwei Monaten mal wieder bei Dir, wenn Du Deine "Bude" im Griff hast."

Aus diesem Grunde habe ich mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet.

Und das mit dem Einkaufen war auch so eine Sache. Immer ging das auf Zeit. Ich meine, ich brauche zum Einkaufen nicht sehr viel Zeit, doch ich lasse mich auch nicht gerne hetzen. Denn immer wenn wir unterwegs waren, wurde er mehrmals angerufen um zu fragen, ob er mich denn schon wieder losgeworden wäre. So habe ich seine Reaktion auf diese Anrufe verstanden und ich denke nicht, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt hat.
Soll heißen, dass ich sehr wahrscheinlich nicht den Normen dieser Familie entspreche.
Sollte dem so sein, kann ich damit auch leben. Nur schade, dass mein Sohn sich so beeinflussen lässt.

mfg

Hank

14

Montag, 20. Januar 2014, 08:22

Boah Hank hatte Geburtstag... und ich habe es echt nicht mitbekommen...
Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, dass ich in den letzten Tagen nur sehr kurz in den Foren unterwegs war.

Natürlich bekommst du auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag gewünscht.
Ich wünsche dir besonders mehr Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und in allen folgenden auch.

Lass es dir gut gehen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen