Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:47

so stell ich mir vor, wenn jemand besessen ist DSDS Melisa

Hi @ll,

gestern, zufällig nebenbei den Fernseher noch laufen lassen

Dann wurde meine Aufmerksamkeit sehr auf den TV gelenkt, als Melisa bei DSDS erschien.

Also wer es nicht gesehen hat, die ganzen Kids sprechen heute darüber, kann sich das gerne mal anschauen.

Mein Gedanke war sofort, die trägt zwei Wesen in sich, und sie kann sofort beim nächsten Horrorfilm
mitmachen. Das Mädel ist nicht einzuschätzen, von angriffslustig, niedermachend, switched sie um
nach Freundlichkeit, dann weinerlich, dann lustig.

Sie ist keine Sekunde lang einzuschätzen, was sie als nächstes sagt oder tut.........

Dabei sagt sie dann: " ich bin doch nur ein kleines Mädchen" (was übrigens ABI macht)

ich bin doch nur ein kleines Mädchen

Entweder kann sie hammermäßig schauspielern oder sie trägt wirklich zwei Persönlichkeiten in sich.
(ab 6.Minute wirds richtig spannend :D )

Was denkt Ihr?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (9. Januar 2014, 17:42)


2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:56

Huhu Maggy,

das ist ja fast beängstigend! Ob das tatsächlich eine Form von Besessenheit ist, kann ich nicht einschätzen; ich würde eher sagen Schizophrenie oder manisch-depressiv. Schon im ersten Moment, als ich ihre Augen sah, dachte ich mir, oha, da stimmt was nicht ...

LG Medusa

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:25

Hallo Maggy,

du ich muss dir gestehen, dass es mir sehr schwer gefallen ist das Video bis zum Ende zu sehen. Nach gut 2 min. hatte ich schon die Faxen dicke. Hart ist, dass ich mal nach Aachen fahren wollte, doch ich werde wohl nun um das Kaff einen Bogen machen, wer weiß was da sonst noch so rumrennt.

Ich finde die junge Frau auch megaextrem und kann mir gut vorstellen, dass da so einige Dinge anliegen, an denen sich ein Psychologe austoben könnte. Echt krass.

LG Ajescha

.
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:47

Hi Medusa,

ja, hast du gesehen zum Schluß, als sie sich gefreut hat, dass die anderen wohl Angst in den Augen hatten?
ich glaub wir lesen demnächst noch was rüber in den Nachrichten, was mit ihr ist, war echt krass.

Hi Ajescha,
tut mir jetzt leid, dass du dir so eine Sendung reinziehn musstest.... :D , ist normal auch nicht mein Ding, lief halt während Bücher sortieren nach SternTV
nebenbei.

Aachen ist sehr schön, überall gibts Außerordentliche ^^
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:19

Hallo Leute,

Ich war eig immer ein großer Fan von DSDS aber dieses Jahr ist echt Schluss.. Nun aber mal zum Thema..
Leider habe ich ihren Auftritt gestern doch gesehen. Dieses Mädchen braucht wirklich Hilfe! Dieser ständige Wechsel ihrer Gefühle bzw. ihres Sprachgebrauches ist nicht normal. Wir hatten mal so einen in der Schule. Er landete 2 Wochen in einer Klinik.
Vllt ist das auch alles nur gespielt. Bei RTL weiß man nie so genau ?(

Was ich gerne mal klar stellen würde ist, dass wir Jugendlichen nicht wirklich so reden :!: :!: Hier könnte leicht ein falscher Eindruck entstehen. So reden meistens nur die, die aus Problembezirken kommen und mir ihren Gefühlen nicht klarkommen. Wir reden aber alles so wenn wir unsere Unsicherheit unterdrücken wollen...oder nur zum Spaß :D

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:33

Huhu Zusammen...

habe mir das eben mal angesehen. Danke für den Link! Um die Sache besser einschätzen zu können, hätte ich mir gerne die Facebook-Seite von Melisa Omeragic angeschaut. Aber leider scheint das nicht so ganz einfach zu sein. Da gibt es inzwischen sehr viele Seiten, auch von Fans und "Trittbrettfahrern". Weiß denn jemand von Euch, ob es auch eine "echte" Seite von Melisa gibt? Wäre für einen Link echt dankbar.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:41

Moin Leute,
habe mir das Video auch angesehen und hatte auch damit zu kämpfen diesen geistigen Dünnschiss nicht vorzeitig zu beenden. Allerdings komme ich zu einer anderen Beurteilung.
Für mich sieht das einfach nur gefeakt aus. Die Aussage, das war ein Monster kann ich eigentlich nicht wirklich so ganz glauben. Was mich dann in meiner Ansicht noch bestärkt, ist der Gesichtsausdruck der blonden Dame. Einfach zu theatralisch.
Mag ja sein, dass ich damit vollkommen daneben liege, doch dieses DSDS war mir schon immer suspekt. Da werden doch eigentlich nur Personen zugelassen die dem Bohlen sympatisch sind. Und wie dann mit denen umgesprungen wird ist ja wohl auch der Gipfel.
Doch wenn es sich bei dieser Sache wirklich um kein Fake handelt, dann hat die junge Dame ein wirkliches Problem mit ihrer Psyche. Dann gehört sie sofort in eine geschlossene Anstalt. Sie könnte für sich und andere zur Gefahr werden. Zum Glück ist sie in Aachen garantiert die Ausnahme. Ich kenne die Stadt und hatte dort auch Verwandte wohnen. Also, wenn einer von euch die Absicht haben sollte diese Stadt zu besuchen, tut euch keinen Zwang an.
Auf jeden Fall hat das nichts mit Bessenheit zutun!

mfg

Hank

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:39

Hallo Sarah,

du, ich weiß, dass nicht alle Jugendlichen so reden, hab selbst einen im Haus. Stimmt,
bei RTL weiß man nie so genau, ob es gespielt ist. Allerdings schienen die Gesichter der Jury zumindest echt.


Hi Michi,
du ich hab mal im Facebook geguckt, da gibts mittlerweile ja ca. 30 Profile von ihr seit gestern.
Das richtige hab ich allerdings nicht gefunden, vielleicht hat sie die öffentliche Suche mittlerweile ausgeschaltet.

Hi Hank,
natürlich versucht der Sender die Einschaltquoten mit allem möglichen zu erhöhen.
Ob nun Fake oder echt, es war echt krass.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

9

Freitag, 10. Januar 2014, 15:50

Ich hatte den Fernseher auch nur nebenbei laufen gehabt und dann da mal hin geschaut
Ich bin zu 3 Entschlüssen gekommen:

entweder genialer Fake von RTL mit ner super Schauspielerin
oder sie hat eine psyschische Erkrankung
oder die ist auf Drogen.

Dass das Mädchen allerdings Abi macht, kann ich nicht glauben. Wie Sarah sagte, diesen Sprachgebrauch haben nur Teenie´s, die aus Problembezirken kommen und die schaffen es gar nicht auf´s Gymnasium. Die können froh sein, wenn sie die Hauptschule schaffen.

Fakt ist, wenn dieser "Personenkreis" unsere Zukunft ist und dieser "Personenkreis" eine große Gruppe oder Mehrheit darstellt, seh ich schwarz für unsere Zukunft.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

10

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:05

Moin Lhi,
sollte das wirklich unsere Zukunft sein, dann dürfte der Blödelfilm "Idiocracy" wahrscheinlich dem entsprechen, was wir zu erwarten haben.
So nach dem Motto, ein Rapper wird Präsident der USA, alles versinkt im Müll, in den Krankenhäusern kiffen die Ärzte mehr als die Patienten auf Entzug und Spiele wie "Ouch, meine Eier" werden "Wetten das?" ablösen. Mad Max dürfte da sogar noch die intelligentere Variante der Zukunft sein.

mfg

Hank

11

Samstag, 15. Februar 2014, 09:44

Oha,

ich gucke ja solche Sendungen überhaupt nicht. Jetzt bin ich zufällig hier auf den Link des Videos gestoßen *schluck*

Irgendwie... ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das ein Fake war. Das ganze war so krass, dass es schon wieder echt wirkte. Solche Menschen sind auf jeden Fall sehr gestört. Ja, und ich finde, sie machen Angst.

Ich frage mich immer, was wohl die Eltern, Geschwister, Nachbarn und die anderen Mitmenschen denken, sagen, fühlen, wenn sie ihre Tochter/Sohn in diesem Zustand so öffentlich im Fernsehen erleben????
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12

Montag, 17. Februar 2014, 20:15

Moin Chrissi,
ja, ich denke dass das der Sinn bei der Sache war. Die Leute glauben zu lassen, dass das für ein Fake zu krass war.
Mir ist auch die Mimik der Jury ein wenig suspekt weil auch Diese nichts unternommen hat.
Wäre ich so angegangen worden, hätte ich den Sicherheitsdienst gerufen. Normalerweise hätte man bei dieser Furie um sein Leben fürchten müssen. Trotzallem durfte sie ihren Auftritt zu Ende bringen und das, meine ich, sagt doch schon sehr viel aus.
Es gibt ja immer mal wieder solch charismatischen Schauspiler- oder -innen, die das Publikum in ihren Bann ziehen können, doch wenn man das Ganze betrachtet, denke ich immer wieder an ein Fake.
Ich habe mir das noch einmal angesehen und bin immer noch der Überzeugung, dass die Sache dazugehörte. Wenn die Kleine ihr Abi gemacht hat, bin ich Prof.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (17. Februar 2014, 20:27)


13

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:28

Und genau deshalb schaue ich sowas wie DSDS nicht.

Die holen (ich sag jetzt mal ganz böse) "Bekloppte" von der Straße und geben denen ein bisschen Kohle, damit die sich da zum Affen machen.
Mir kam es auch wie ein Fake vor, muss allerdings sagen, dass ich immer vorgespult hatte, da die mir echt tierisch auf den Keks ging.

14

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:44

Das Problem der meisten Teilnehmer von DSDS ist, dass sie offenbar keine Freunde haben, die ihnen sagen könnten, dass ein Auftritt in der Show mit der Zurschaustellung ihrer grandiosen Selbstüberschätzung lediglich darin resultieren wird, dass sie sich vor der Nation zum Affen machen.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Leute nicht verstehen, die sich sowas anschauen. Das war 1 x vielleicht noch originell. Jetzt ist und bleibt es nur noch eine Volksverdummung, bei der Retortenmusiker produziert werden, die nach 6 Monaten wieder in der Versenkung verschwinden.
Wer Angst zeigt hat keinen Glauben...

15

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:13

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einiger Zeit mal wieder ins Forum gestolpert und gleich auf diesen Beitrag gestoßen.
Ersteinmal....beängstigend. Man hat ständig das Gefühl, sie rastet gleich aus und haut dem Bohlen die Klampfe um die Ohren. Aber wenn man dann mal überlegt....
Ich halte von diesen Sendungen sehr wenig und guck mir das ganze auch nicht an. Aber das heißt nicht, dass ich die Sendung nicht kenne. Man kommt ja nicht drum rum.
Sie ist in zwei Teile geteilt - klar. In der ersten geht es darum sich über talentlose Menschen lustig zu machen und die kommen mit Sicherheit nicht alle von allein in die Sendung . Viele von denen werden gecastet. Da gibt es Teams, die durch - zB. Fussgängerzonen laufen und passende Leute ansprechen. Die bekommen dann ein paar Taler in die Hand und verkaufen ihre Seele... Also man kann alles im, TV zeigen, ohne dass die Chance für die armen Leute besteht, was dagegen zu tun.
Also denke ich, dieses Mädchen ist zwar echt daneben, aber es ist schon ein geplanter Auftritt.
Dennoch macht das Getue einem schon echt ein ungutes Gefühl. :thumbdown:

Ähnliche Themen