Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:11

Happy Birthday Medusa

Liebe Elke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Hoffentlich wirst du heute richtig verwöhnt und kannst es schön gemütlich nehmen, mal aufs Sofa liegen und genüsslich eine schöne Telemann-Flötenkonzert CD reinziehen :)

Lieben Gruss

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:34

Huhu Medusa :)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Mach dir einen lockeren Tag, feier schön und lass keinen Stress aufkommen ;)


Viele liebe Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:50

Huhu ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Beim Frühstück wurde ich schon verwöhnt, jetzt heißt es ein wenig arbeiten, ich werde es aber wirklich locker angehen, und heute Abend kommen noch ein paar liebe Freunde zum gemütlichen Beisammensein [freu]. Geburtstag haben während der Woche ist immer etwas blöd, aber dafür hat man's dann auch gleich hinter sich ... Vor zwei Tagen hatte schon meine Große Geburtstag, das wurde an den vergangenen zwei Abenden gefeiert, jetzt bin ich eigentlich schon etwas geburtstagsmüde 8| ... Und ja, mit Musik geht alles besser, allerdings spiele ich lieber selbst als dass ich zuhöre ...

LG Medusa

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:36

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Gesundheit und Freude sollen dich begleiten :) :) :) .

Viele Grüße
Sunny

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:00

Huhu Sunny und Maggy,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Einen Geburtstag mit so vielen lieben Wünschen lasse ich mir gerne gefallen! Meine Große will heute Abend kochen, so ein Verwöhnprogramm finde ich natürlich super.

LG Medusa

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:03

Halo Medusa,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.

Viele Grüße
Ralph

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:21

Happy Bithday to you :)

Feier schön und nie vergessen: Frau wird nicht älter, sie wird besser :D :D

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:29

Huhu BloodySarah,

herzlichen Dank für die Glückwünsche! Und lieb, dass du mich mit Wein vergleichst - so ein edler Tropfen wird ja auch nicht älter, sondern besser! ;)

LG Medusa

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:11

Liebe Elke,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Vielen Dank, daß Du diesem Forum stets treu geblieben bist! Ich freue mich jedes mal, Deine Beiträge zu lesen!

Lass Dich mal schön feiern... ;-)

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:20

Moin Medusa,
wird langsam Zeit das ich mich auch in den Reigen einreihe.
Meinen herzlichsten Glühstrumpf zu Deinem Wiegenfeste und das Du uns wenigstens noch doppelt so lange erhalten bleibst.
Vielleicht kannst Du ja später mal Deine Enkel auch noch anlernen. 8)
Eine Medusa-Ahnenreihe in diesem Forum wärs doch noch.

mfg

Hank

12

Freitag, 10. Januar 2014, 09:43

Huhu ihr Lieben,

danke euch ganz herzlich, es war ein super Geburtstag, den ich abends in aller Ruhe mit meiner kleinen Familie und einem lieben Freund ausklingen lassen konnte.

Prust, die Medusa-Ahnenreihe anlernen :D ... Da müsste ich erst einmal meine Töchter für das Thema begeistern, und damit ist vorläufig nicht zu rechnen. Alles, was mit dem Paranormalen zu tun hat, ist ihnen sehr suspekt, damit wollen sie nichts zu tun haben. Meine Große hat sich zwar inzwischen an den "Hausgeist Bert" im Elternhaus ihres Freundes gewöhnt, aber ganz koscher ist ihr die Sache nicht. Ich hatte schon mal angeboten, das Zimmer zu begutachten, auch mit Pendel, wenn nötig, aber konkret wurde ich noch nicht dazu eingeladen.

Kurz zu Hausgeist Bert: Der Freund meiner Tochter hat seit seiner Kindheit Schlafstörungen, war deswegen sogar beim Kinderpsychologen. Angeblich spukt es in seinem Schlafzimmer, Lampen schalten sich von selbst ein und aus - dieses Phänomen hat meine Tochter dort auch schon miterlebt. Das Haus ist schon älter, es kann natürlich auch an veralteten Leitungen liegen. Die Eltern ihres Freundes nennen den Hausgeist "Bert", keine Ahnung warum, aber sie sind nie auf die Idee gekommen, ihren Sohn in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen. Falls ich was Neues vernehme, melde ich mich wieder wegen Hausgeist "Bert" ;) .

LG Medusa

13

Freitag, 10. Januar 2014, 17:29

Hallo Medusa,

von mir auch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
hast ja einen schönen Tag gehabt, wie ich gelesen habe.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

14

Samstag, 11. Januar 2014, 11:29

Huhu Lhiannon,

danke dir! Ja, ich kann wirklich nicht klagen, so macht Geburtstag Spaß ... :)

LG Medusa

15

Montag, 20. Januar 2014, 23:31

OOOUUH! Medusa!

Habe Deinen Geburtstag völlig übersehen... Sorry! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, Dir jetzt noch -nachträglich- zu gratulieren!

Alles Gute aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen