Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:25

Neuer Rekord?

Sehe ich das richtig? Heute waren 22 Leute gleichzeitig online und das ist der bisherige Rekord?
Ich weis nicht ob ich gratulieren oder mich wundern soll... Ist ja nun nicht grad sooo viel oder? :(
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:35

Huhu Schatti,

du für so einen kleinen Laden ist das nicht schlecht.

Wenn du mal schaust wie viele User hier sind, dann wären es knapp 10% der Leute gewesen. Das finde ich schon nicht schlecht :) Uns gibt es ja nun nicht so lange und wir sind auch nicht so leicht in den Suchkisten zu finden, da stehen ja die alten Foren viel weiter oben, da kommt für mich die Zahl schon recht nett rüber :)


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:12

Moin,
na dann mal Gratulation.
Stimmt, wir sind ein zwar kleines, aber dafür feinis Forum. Und, wie auch schon gesagt wurde, nicht leicht zu finden.
Aber, egal ob 22 oder nur 2 Benutzer hier unterwegs sind, die Hauptsache ist doch wohl, dass sie da sind.

mfg

Hank

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:45

Naja ich dachte in dem Rekord werden nicht nur registrierte Benutzer gezählt, sondern auch Gäste...
Und da wären mehr als 22 gleichzeitig ja schon schöner :D
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:38

Huhu Schatti,

klar sind da auch sehr viele Gäste dabei, die Tage hatte ich eh gesehen, dass auch viele Leute mit mobilen Geräten unterwegs sind und auf den Seiten etwas rumsufen. So hat man vielleicht einen Begriff in den Suchmaschinen gefunden, welcher dann zu unseren Seiten geführt hatte.

Wird sicher noch mehr werden, immer locker angehen lassen ;)

Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:22

Moin Ajescha,
da kann ich Dir nur zustimmen. Aber je mehr desto besser. Aber im Endeffekt kommt es doch nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Nachhaltigkeit mit denen sich diese Benutzer immer wieder hier einfinden.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir Besucher, die sich regelmäßig hier einfinden, lieber als "Eintagsfliegen" sind.
Und jetzt an alle Gäste:

Bitte nehmt das nicht als Wertung! Wir sind über jeden Gast, der vielleicht auch ein Mitglied werden könnte, sehr dankbar. Es war halt nur mal so ein Gedanke. Und bitte, liebe Gäste, lasst euch davon nicht abhalten hier zu stöbern und euch, was ich noch besser fände, anzumelden und zum Leben des Forums beizutragen.

mfg

Hank

7

Samstag, 11. Januar 2014, 11:37

Huhu Hank,

du ich freu mich auch immer über neue User, doch auch über Leute die hier und da mal mitlesen. Es gibt ja auch viele Seiten wo ich nur am lesen und da kein Mitglied bin. Wenn aber mal ein Thema auftaucht, dann könnte ich einem Kollegen sagen, schau mal da, da hatte ich was drüber gelesen. So sind mir dann auch die Mitleser lieb, denn vielleicht empfehlen die uns auch mal weiter.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Samstag, 11. Januar 2014, 14:09

Jeder fängt mal klein an.......und es braucht immer Zeit, sich zu entwickeln

Lieber ein kleineres Forum und man behält die Übersicht, als ein Riesenforum, wo jeder sich verliert.
Das familiäre Flair hast du in einem Riesenforum nicht. Ist wie mit Tante Emma Laden oder Riesenkonzern.
Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist. Die Masse oder die Intensität der Gespräche.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

9

Samstag, 11. Januar 2014, 19:26

Moin Maggy,
da hast Du schon recht.
Und am Apell an die Gäste meinerseits wirst Du auch gesehen haben, wie ich das gemeint habe.
Ich bin jetzt schon so lange hier im Forum und freue mich über jeden Gast, Benutzer oder wie man das auch immer nennen möchte.
Und das dieses Forum einen sehr familiären Charakter hat dürfte ja wohl unbestritten sein. Deswegen halte ich dem ja hier immer noch die "Stange".

mfg

Hank

Ähnliche Themen