Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 04:11

Steinbock grüßt Steinböckin

Moin Medusa,
son Zufall, genau drei Tage später werde ich auch schon wieder ein Jahr älter, wie Du sicher schon weißt.
Die Glückwünsche behalte ich mir natürlich noch vor, da das ja Unglück bringen soll. Wollte Dich eigentlich nur mal kurz als gleiche Gattung grüßen. :D :D

mfg

Hank

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:05

Huhu Hank,

ja, Steinböcke sind schon ein Gattung für sich! Wir haben noch so ein Steinböckchen in der Familie, meine Große hat nämlich heute Geburtstag ... und da kannst du dir sicher vorstellen, dass das Gehörn ab und zu mit Krachen aufeinanderprallt! Aber die scharfen Stellen haben sich auch schon abgewetzt, das ist ganz angenehm. ;)

LG Medusa

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:04

Moin Medusa,
klar ist das angenehm, wenn sich die scharfen Stellen abgewetzt haben. Aber als Steinböckin weißt Du ja auch, dass diese Stellen sich auch wieder schärfen können. Gerade wenn so ein Steinböckchen in die Pubertät kommt! Und dann Steinbock trifft auf Steinbock... Halt, da könnte man ja bei RTL sogar noch eine Soap draus machen. ;(
Allerdings würde ich mich dafür leider nicht zur Verfügung stellen können, da ich immer zu dieser Zeit wahnsinnig viel zutun habe. :whistling:

mfg

Hank