Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 02:48

Die Welt ist ein Dorf.

Moin Leute,
was mir gerade passiert ist, grenzt schon an ein Wunder, wenn ich daran glauben würde.
Eines unserer neusten Mitglieder, Klaus1966, kommt auch aus Grünenplan. Als ich das hörte, war ich erst einmal geschockt. Als ich noch in Essen gewohnt habe, gab es das eigentlich nicht.
Ich muss also zuerst aufs Dorf ziehen um dann jemanden aus dem gleichen Dorf hier kennen zu lernen.
Natürlich finde ich das einfach nur geil. Somit habe ich schon zwei Menschen gefunden, mit denen ich mich austauschen kann.
Also mich dünkt, dass das Forum dann auch noch verbindend ist.

mfg

Hank

2

Freitag, 3. Januar 2014, 09:27

Hi Hank

Is auf jeden fall ne witzige Geschichte.

Zufälle gibts die gibts garnich und denn auch noch im selben Ort, wo du auch gerade erst hin gezogen bist ^^

Dadurch und auch durch das Forum hast du im Endeffekt sogar noch neue greifbare Kontakte geknüpft. Ist doch ein riesen Gewinn an sich und ein super Start ins neue Jahr.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

3

Freitag, 3. Januar 2014, 15:28

Hank...........DU glaubst doch nicht etwa an Wunder? :D :D :D

Das hat sicherllich eine andere Erklärung (Spaß).

Wer weiß, wofür es noch alles gut war, dass du in eine andere Gegend gezogen bist.....beobachte und berichte, was dir so alles widerfährt
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Samstag, 4. Januar 2014, 19:44

@Maggy,
das kannst Du wohl laut sagen. Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als Klaus meinte, er würde auch im Dorf wohnen.
Das Ganze kam für mich so überraschend, dass mir zuerst einmal die Worte fehlten. Natürlich war ich in dieser Hinsicht auch sofort neugierig. (sumdi träller).
Wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf, als erstes hielt ich das Ganze für ein Fake.
Na, schaun wir mal, was do noch nachkommt. Vielleicht treffe ich mich mit klaus1966 ja mal in der Realität.

Werde euch aber auch sofort darüber berichten.

mfg

Hank

PS.: klaus1966, bitte nicht böse sein ob meines Geschriebsels. Dachte einfach nur so.

Ähnliche Themen