Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 02:56

Erst einmal Hallo

Ich bin Klaus. Wie die Überschrift sagt: " Hallo an alle ". Zurzeit bin ich 47 Jahre alt. Ich komme aus Grünenplan, im schönen Hils. Ich bin hier weil mich das Thema Parapsychologie interessiert.
Und Heute der Neujahr ist, wünsche ich jeden User. Ein Frohes neues Jahr. Und das die Neujahrs Wünsche in Erfühlung gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1966« (1. Januar 2014, 03:05) aus folgendem Grund: Neujahrs Wünsche


2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 04:20

Hey, Klaus!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!

Aber wo in alles in der Welt liegt ´Hils´? :whistling: ? ( nur so einigermaßen genaue Angabe genügt... :D )


Viele Grüße aus Berlin! Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (1. Januar 2014, 04:39)


3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 08:05

Hallo Klaus,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dir auch ein frohes neues!

Und viel Spaß beim durch stöbern :D

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:07

Hallo Klaus

Willkommen auf unseren Seiten, wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

Dann auch noch ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:53

Huhu Klaus,

willkommen hier im Forum, und dass das Jahr 2014 dir ein gutes sein möge!

Grünenplan - das erinnert mich doch an Hank, der neulich erst dorthin gezogen ist! Huhu Hank [winkewinke!], ist das dein Grünenplan, oder gibt es noch ein anderes in Deutschland?

LG Medusa

6

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:27

Hallo und Willkommen,
Von mir auch ein schönes neues Jahr an alle :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

7

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:53

Danke

Danke für den Herzlichen empfang. Hallo Medusa es ist das gleiche Grünenplan. Es gibt zwar noch ein Grünenplan. aber das hat nur 5 oder 6 Häuser.
Hallo Heiko. Der Hils ist ein kleines Gebirge. Er sieht von oben aus, wie eine Ohrmuschel. Es liegt bei Alfeld/Leine, oder etwa 60 Km südlich von Hannover.

8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:10

Hallo Klaus....willkommen hier im Forum und ein frohes neues Jahr
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Ähnliche Themen