Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:37

hallo melemaliki,

bin eben auf diesen Thread gestossen. Ich hab ja schon viel gehört und erlebt, aber von Bindungen mit Elfen hab ich echt noch nie was gehört.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das über das Internet gemacht?

Und du sagst, du wärst damit aufgewachsen. Wie darf ich das jetzt verstehen?

Und dann hab ich mich gefragt, wozu so eine Bindung gut sein soll? Kann man dann nicht einfach einen Elfen rufen, via Meditation und ihn anschließend wieder gehen lassen? Was hat es also mit einer Bindung auf sich? Ist man dadurch einander u.a. auch verpflichtet und nicht mehr frei?
Kann ich mir das wie eine Art Partnerschaft vorstellen?

Das sind nun meine Fragen, die mir mal eben in den Kopf geschossen sind.....
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

22

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:40

Elfen

Hallo maggy,

Mein Elf wurde ja nicht gezwungen bei mir gibt es sowas nicht, er wollte es !!!
und er kann ja auch überhall hingehen, mann muß auch die elfen oder was auch immer respekt zeigen, es ist einen lebenslange freundschaft im
übrigen ist mein elf sehr glücklich bei mir.
ich bin in einer hexen-familie geboren und aufgewachsen.
licht und liebe
melemaliki

23

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:14

Hi melemaliki,

danke für deine Antwort.
Das klärt dennoch nicht meine Frage, wozu so eine Bindung gut ist?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

24

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:53

Hallo melemaliki,


Also davon hab ich auch noch nie was gehört. Bitte nimms mir nich übel ich bin eher Skeptiker was spirituelle sachen angeht. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich völlig dagegen bin, im Gegenteil ich bin mir schon ziemlich sicher das es noch etwas höheres geben muss das wir nicht verstehen. Ich bin dem spirituellen an sich halt noch nie begegnet, in sofern man das kann.

Aber das was du beschreibst kenn ich nur aus alten legenden. Da hätt ich auch noch en paar fragen zu. Wie der Elf aussieht? Und du sagst er ist ein Geist, also hatte er vorher einen biologischen Körper oder war der schon immer so? Ja und wie hast du das denn genau gemacht mit na art Ritual? Wo findet man denn sowas im Internet?
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

25

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:18

Elf

Hallo,

die Bindung ist dazu da um schneller hilfe zu erhalten und weil eben er und viele andere NATURGEISTER die Menschen als torhüter wollen.
die andere frage kann ich auch beantworten er hat grüne augen braune haare und hohe BACKENKNOCHEN aber den namen verrate ich nicht den soll nur sein torhüter kennen.
die dritte frage kann ich auch beantworten schaue dir mal bitte die englische seite an dolphinwingshealing.com sehr zu empfehlen !!!

Licht und Liebe
melemaliki

26

Montag, 30. Dezember 2013, 21:08

Moin melemaliki,
habe mir gerade einmal diese Seite angesehen.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, scheint es der Betreiberin einfach nur um ein schnelles Geschäft zu gehen. Was hat zum Beispiel Disney mit Spiritulaität zu tun?
Und der größte Teil der Seite besteht nun mal aus diesem "Online Store".
Mit Verlaub gesagt, ich halte diese Seite für eine der vielen Seiten, die sich esotherisch geben und in Wirklichkeit nur verdienen wollen. Wie man das meistens so hat, viele "schöne Bildchen" zu vollkommen überhöhten Preisen.

mfg

Hank

27

Montag, 30. Dezember 2013, 21:26

Hi melemaliki,

wenn es für dich gut ist und dir in deinem Leben hilft, ist es gut.

Und der Glaube an etwas kann ja bekanntlich Berge versetzen. Egal, an was man glaubt.

Für mich habe ich den gleichen Eindruck von der Seite wie Hank.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

28

Montag, 30. Dezember 2013, 22:04

Nabend

Bin auch der selben Meinung. Ist halt wie immer ne Glaubensfrage und magisch ist bestimmt nur die anschließende Rechnung.

Wenn ich mir die Seite so durchlesen kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach vollziehen wie das ganze hätte funktionieren sollen, weil wenn ich das im thread hier alles richtig interpretiert habe denn bist du ja der Meinung das es ein reales Wesen ist.
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

29

Montag, 30. Dezember 2013, 22:52

Huhu,

vor allem in den nordischen Ländern glaubt man fest an die Existenz von Elfen, Trollen und ähnlichen Wesen. Neulich habe ich gelesen, dass man in Island sogar darauf verzichtet hat, einen bestimmten Autobahnabschnitt zu bauen, weil er geradewegs durch Elfenland führt. Man wollte den Elfen ihren Lebensraum nicht zerstören. Auch meine Medium-Freundin glaubt an die Existenz von Elfen. Ich selbst habe damit etwas mehr Mühe, solange ich keinem selbst begegnet bin. Bin wohl zu sehr von Harry Potter und seinem Hauself geprägt ... (nach dem 157. Mal Sehen aller Teile ... meine Töchter lieben die Bücher und Filme über alles.)

LG Medusa

30

Montag, 30. Dezember 2013, 23:24

Moin Medusa,
das ist vollkommen richtig.
Aber wenn ich mir diese Seite so ansehe, dann, siehe meinen vorherigen Post.
Und wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich mir das mit der Elfen-Bindung so durch den Kopf gehen lasse, ist es doch wohl wirklich nur eine Sache des Glaubens.

mfg

Hank

31

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:24

Medusa,

dass es Naturwesen wie Elfen, Feen, Trolle etc. gibt, bezweifle ich gar nicht, und selbst dass man mit ihnen in Kontakt
treten kann, bezweifle ich ebenfalls nicht.

Nur die Seite ist mir suspekt, dass man 20 Dollar für eine Bindung bezahlen soll.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

32

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:49

Moin Maggy,
das ist der wunde Punkt bei der Sache.
Wenn sich diese Wesen doch ihren, wie melemaliki es sagte, ihren "Torwächter" selbst aussuchen, dann frage ich mich allen Ernstes, warum dann noch eine solche kommerzielle Seite sein muss?
Kann es vielleicht sein, dass diese Wesen auch unter der Finanzkriese leiden? Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, doch mir fiel im Moment nichts besseres ein. Das andere wäre dann auch nicht würdig gewesen hier gepostet zu werden.

mfg

Hank

33

Montag, 24. März 2014, 06:34

Halli Hallo,

Ich finde dass echt cool, wie kann man dass den machen? Ich meine einen Elf an sich binden lassen? Und ist dass nicht manchmal gruselig wenn dich etwas berührt was du nicht sehen kannst?

Liebe Grüße

Michelle

34

Montag, 24. März 2014, 08:15

Cool wäre es schon, wenn es sowas gäbe.

Ich hätte auch keine Angst, wenn ich so eine Anbindung bei mir hätte, und wenn ich von ihr berührt würde, denn ich wüßte ja, was es ist. :)
Aber, ich glaube nicht, dass diese Anbindung real ist, wenn man dafür bezahlen muss. Geister suchen sich selber aus, wo sie hin wollen, und zu welchem Menschen zu Kontakt aufnehmen... und ich glaube, auch Elfen würden sich nicht verkaufen lassen und vorschreiben lassen, zu welchem Menschen sie "lieb" sein müssten. Und obendrein : was haben sie von der Kohle, die man für diese Anbindung bezahlen muss??? Also, ich kann mir nicht vorstellen, was Elfen, Feen oder Geister mit materiellen Gütern, wie Geld anfangen....

WENN es solche Anbindungen gibt - was ich durchaus nicht ausschließe - dann geschieht das völlig freiwillig und ohne Zutun Dritter.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrissiBasti59« (24. März 2014, 09:31)


35

Montag, 24. März 2014, 18:51

Hallo Melemaliki,
Naturgeister werden ja schon seit ewigen Jahren wahrgenommen. Aber, daß man sich einen kaufen soll, finde ich echt gruselig. Das ist doch kein Hund. Ich glaube auch nicht, daß die sowas mitmachen würden, sie kommen und gehen, wie sie wollen. Ich denke auch, das ist nur eine neue Masche um Geld zu verdienen. Mal was anderes.

36

Dienstag, 25. März 2014, 09:13

Also diese Gebühr zahlt man ja nicht an den Elfen, sondern man bezahlt damit die Dienstleistung dieses Mediums.
So habe ich es verstanden.
Ich glaube zwar nicht an diese ganze Sache, aber nehmen wir mal an, es ist wahr. Dann können diese Elfen wohl ohne eine Bindung nur mit einem erfahrenen Medium kommunizieren. Will nun jemand, der diese Fähigkeit nicht besitzt, eine Bindung mit so einem Elfen eingehen, dann kann er sich ja des Mediums bedienen. Und da es ein Zeit- und Energie-Aufwand ist, warum soll das Medium da kein Geld für verlangen?
Bis hierher klingt das doch alles ganz logisch finde ich.

Was ich nicht so verstehe ist eher der Hintergrund. Das stützt sich aber alles nur auf meine subjektive Meinung:
Nach meinem Verständnis haben Elfen nichts mit Menschen zu tun. Warum sehen sie dann aus wie Menschen?
Nach meinem Verständnis sind Natur"Geister" und Elfen zwei völlig verschiedene Wesen.
Wieso haben Naturgeister Haare?
Ich würde denken, dass diese Naturgeister mehr mit der Natur zu tun haben als mit Menschen. Und die Natur gibt es seit Milliarden Jahren. Warum sollte sich also ein Naturgeist, dessen Spezies es seit Milliarden Jahren gibt, an einen Menschen heften wollen, den es erst seit wenigen tausend Jahren gibt und dessen Spezies den Lebensraum des Elfen mit jeder Sekunde mehr und mehr zerstört?

Je mehr ich über diese Dinge nachdenke umso weniger Sinn sehe ich in dem Ganzen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen