Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:08

hallo ich bin die neue

ich bin jahrgang 63 und habe schon mehrfach mit geistern zu tun gehabt, ich freue mich sehr bei euch zu sein zu dürfen.


liebe grüsse

melemaliki

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:14

Huhu melemaliki,

willkommen hier im Forum! Hoffentlich berichtest du uns bald etwas, was deine Erfahrungen mit Geistern betrifft! Für manche Ereignisse lassen sich Lösungen finden, andere bleiben einem lang im Kopf 'herumspuken'...

LG Medusa

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:51

Huhu Melemaliki, :)

auch von mir ein Willkommen im Forum, schau dich ein wenig um und wenn Fragen sind immer her damit.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:08

Wellkommen und viel spass im Forum :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Mittwoch, 1. Januar 2014, 08:19

Von mir auch und ein frohes neues!
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

6

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:26

Hallo melemaliki
Ich hoffe das ich das auch schon darf. Ein Willkommen wünschen, weil ich ja erst seit Heute hier bin. Ich werde es aber einmal tun. Herzlich Willkommen. Ich kann nur sagen das es sehr Interessant hier ist.

7

Freitag, 3. Januar 2014, 01:00

Moin melemaliki,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wir hatten ja im Forum schon öfter das Vergnügen. Und ich denke, so bleibt es auch.

@Klaus,
ich nehme das jetzt auch dazu, Dich im Forum herzlich Willkommen zu heißen. Und natürlich darfst Du hier auch Leute begrüßen. Es kommt nicht auf die Länge der Zugehörigkeit an.

mfg

Hank

8

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:54

Hallo
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:22

Nee, Hank..auf die Länge kommt's nicht an... 8)

aber wie man sieht gibt es einen festen User-Kern, und Leute bei denen nach den ersten paar Worten das grosse Schweigen kommt!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Ähnliche Themen