Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2012, 14:05

Neue Moderatorin: Niesnuschel

Huhu Niesnuschel,

ich freue mich, Dich im Team von "Spuk und Jenseitskontakte" begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass Du stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer User haben wirst und wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Aufgabenbereich!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Sonntag, 18. November 2012, 14:15

Huhu Niesnuschel,

ja auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team, freut mich echt das du zugesagt hast :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Sonntag, 18. November 2012, 14:35

Huhu...

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :D

Liebe Grüße, Dennis
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

4

Sonntag, 18. November 2012, 14:42

Huhu, :)

Ich danke euch für die liebe Begrüßung.

Ich gelobe hiermit feierlich, stets mein Bestes zu geben :D

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Sonntag, 18. November 2012, 14:48

Huhu Niesnuschel :)

Freu mich für dich und Gratuliere dir ebenfalls dazu. Schützt dich allerdings nicht davor das ich dir weiterhin durch die Foren Themen hinterher schleiche. :D
Liebe Grüße: Aiyna

6

Sonntag, 18. November 2012, 14:52

Und die Bernerin wird dem Ruf der Langsamkeit mal wieder gerecht ;)

Ich freue mich sehr, Dich mit an Bord zu haben, Nuschelchen, und wünsche Dir viel Spass bei der Moderation und fröhliche Stunden im Team! Danke fürs Mitmachen!

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Sonntag, 18. November 2012, 16:02

Hallo Niesnuschel........

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Teammitglied. :)

Lg
Maggy
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Sonntag, 18. November 2012, 18:43

Herzlichen Glückwunsch :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

9

Sonntag, 18. November 2012, 19:03

:) Dankeschön ihr Lieben :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

BloodyVampireGoth

unregistriert

10

Sonntag, 18. November 2012, 19:18

Herzlichen Glückwunsch, Niesnuschel! :) *Patschehändchen schüttel*

11

Montag, 19. November 2012, 11:52

Danke Bloody :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

12

Montag, 19. November 2012, 22:57

Gratuliere!

Huhu Niesnuschel,

viel Spaß in deinem neuen Einsatzbereich! Ihr seid ja ein prima Team, das wird schon klappen.

LG Medusa

13

Dienstag, 20. November 2012, 10:21

Danke Medusa :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen