Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:01

Hallo, aktuell aus Bayern

Hallo,

nachdem ich doch nun schon zwei Beträge geschrieben habe, wird's wohl Zeit mich mal vorzustellen.

Mein Nickname ist Epi, *1984, Krankenschwester. Bin in München geboren, in Südtirol mit dem Herzen daheim, und werde nächstes Jahr dorthin umziehen.
Spuk, Geister, Gespenster etc fand ich schon immer interessant und ich denke, dass ich auch selbst bereits Erfahrungen damit sammeln durfte, obwohl mir nie ein kettenrasselndes weißbetuchtes Gespenst begegnet ist. :D Naja, dafür andere Nettigkeiten, die sich nur bedingt erklären ließen...


Aktuell gibt es wohl nicht mehr zu mir zu sagen...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße
Epiphania
Öffne dein Herz - dann nimmst du wahr, was deine Augen nicht sehen!

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:02

Hallo und Willkommen
Viel spass beim lesen und schreiben :)

Grüße, auch aus Bayern :D
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:55

Hallo Epiphania :)

Dann mal Willkommen auf den Seiten, vielleicht magst ja mal in einem Thread von deinen Erlebnissen erzählen.


Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:19

Hallo Epiphania,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern und gerne eigene Threads aufmachen
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:36

Moin Epiphania,
natürlich auch von mir ein herzliches, wenn auch verspätetes, Willkommen im Forum und natürlich auch viel Spaß und Spannung beim Lesen und vielleicht auch bei der Schilderung eigener Erlebnisse.
Und ich wünsche Dir noch ein frohes Fest gehabt zu haben.

mfg

Hank

Ähnliche Themen