Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 12:50

Handy gefunden

Hey hey

Samstag Nacht habe ich bei uns im Ort ein smartphone gefunden. Mitten auf der Kreuzung ^^ ein Wunder das ich es in dem komatösen zustand überhaupt gesehen hab. Ein Samsung Galaxy glaub ich, wollte da aber nicht genauer nach schauen war mir unangenehm.

Wollts heute morgen im Fundbüro abgeben, aber denn hab ich mir erlaubt noch einmal selbst den Besitzer ausfindig zu machen. SMS entdeckt und schon hab ich dem rechtmäßigen Besitzer sein Handy wiedergegeben. Dafür hat er mir denn noch 20 Euro Finderlohn aufgeschwatzt, die ich eigentlich garnicht haben wollte.

Ist das erste mal das mir im Leben sowas passiert.

Ich weiß viele werden denken "du idiot" hättstes mal behalten.

Ich hab damals hier auch mein Handy verloren und es nie wieder gesehen.

Aber egal

Gruß der Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

2

Freitag, 3. Januar 2014, 11:23

Huhu Tobi,

gute Tat so kurz vor Weihnachten! :thumbsup: Ich selbst habe ja nur ein stinknormales Handy, mit dem ich erreichbar bin oder andere erreichen kann - mehr brauche ich nicht für unterwegs. Wenn ich mir da die Generation meiner Töchter ansehe - Smartphone gehört dazu, dafür wird dann im Bedarfsfall auch fest gespart! Und meine Töchter wären auch sehr glücklich, wenn sie ihr Gerät bei Verlust wiederbekämen!

LG Medusa

3

Freitag, 3. Januar 2014, 15:25

Du Tobi,

irgendwann wird dir genau das oder in ähnlicher Form sicher wieder zuGute kommen und dir widerfahren.
Hab auch mal ein Handy gefunden auf dem Bürgersteig. Da es direkt vor unserer Haustür war, hab ich erstmal
die Nachbarn befragt, und tatsächlich....es war von einer Nachbarin.

Nach dem Motto: was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
kann man auch sagen: was du willst, das dir getan wird, das tu auch für einen anderen.

Vor allem wenn du Dinge tut, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, nämlich dann wenn du sie von Herzen gerne tust,
kommt es wieder zu dir zurück auf irgendeine andere Weise. Das ist meine Meinung und Erfahrung.
:thumbsup:
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Dienstag, 17. April 2018, 20:44

Hast du von dem Verlierer noch mal etwas gehört?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Ähnliche Themen