Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:12

Barfussgeist hat Geburtstag :)

Unser Andy wird 44, ich kann es nicht fassen :D

Wusste gar nicht das Heilpraktiker so alt werden :thumbup:

Dann mal alles Gute zum Geburtstag lieber Andy :)

Mach dir einen netten Tag und feier schön, aber nicht mehr ganz so heftig in deinem Alter :D


Viele Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:38

Alles Gute :)
44 ist ja eine Schnapszahl, fällt mir grad ein :D

LG, Dennis
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:47

Huhu Andy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße ihn im Kreise deiner Lieben!

LG Medusa

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:11

Happy Birthday Andy :)

Und munteres feiern :D
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:56

Auch wenn ich dir bereits gratuliert habe, mach ichs trotzdem nochmal :D

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Liebe, Glück und Herzlichkeit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten

Lass krachen :thumbsup:

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:59

Lieber Andy,

du bist nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum!
Dafür danke ich Dir und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Lass es krachen...

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

7

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:33

Hi zusammen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche :)

Hat mich sehr gefreut, wollte doch mal wieder hier vorbeischauen. Was Ihr so treibt, und ob das Forum noch steht.

LG Andy

PS. Beschäftigt Ihr Euch immer noch mit Spuk und solchen "Sachen" , Ihr seid ja wirklich zäh und irre zugleich 8|

@Ajescha jeden Abend ein Gläschen Rotwein kann man Uralt mit werden.. ;)
@Michi- Admin Ihr wisst auch über mich Dinge, die Sache mit meiner Oma davon weiß kaum einer, nicht mal meine Frau, Ihre Spuk erlebnisse, und dann meine andere Oma die mich besuchen kommt. Deswegen fühle ich mich verbunden mit Euch.

Ich werde jetzt an der Uniklinik Münster an psychisch Kranken tatsächlich mal die Forscher fragen, was drann ist an der Wahrnehmung von Spuk Geistern
wie die das sehen"" die haben überraschenderweise einen anderen Zugang zu Psychotikern als herkömmliche Psychiatrien.., die gehen nach dem Lehrbuch in Münster dagegen wird Forschung betrieben mit entsprechenden Gerätschaften. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (18. Dezember 2013, 11:19)


8

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:11

Andy,
sry, dass ich jetzt erst meinen Glühstrumpf an Dich loswerde.
Aber wahrscheinlich wirst Du gleich auch noch meinen Post in dem neuen Thema lesen.
Nochmals alles Gute.

mfg

Hank

9

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:21

Hi Hank

danke Dir Du bist der Beste :) ein Toast auf den Dienstältesten dieses und des alten Forums

LG Andy

Ähnliche Themen