Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:13

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Mein Name ist Nicole komme aus dem Ruhrgebiet und interessiere mich seit langem an Ghosthunting. Was soll man so noch von sich erzählen :-) ach ja ich bin seit 2010 in einer Ghosthunter Gruppe Namens Ghosthunter Bochum https://m.facebook.com/pages/Ghosthunter…273332646022798 dort könnt ihr euch gerne die Seite mal anshauen. So wenn man fragen hat, kann man mich per pn anschreiben sage jetzt schonmal vorrab,ich habe nicht von allen Ahnung :-) so und nun schaue ich mich erst mal um

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:42

Hallo Frau Nachbar :D

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Schau dich ein wenig um und wenn was ist, einfach fragen :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:37

Moin nicole,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Ich bin auch gebürtiger Ruhrpottler. Aber bin seid eineinhalb Wochen jetzt offiziell Niedersachse.
Habe knapp 56 Jahre in Essen-Borbeck gelebt und hätte auch nicht daran gedacht, auf meine "alten Tage" noch einmal das Bundesland zu wechseln.
Kannst Dir ja mal mein neues Heim in der Laberecke ansehen.

mfg

Hank

4

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:05

willkommen hier im Forum Nicole, und viel Spass beim Austausch und Durchstöbern
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:09

Vielen dank für den netten Empfang :-)bin momentan mit Handy on daher ist es ungewöhnt ,die ganze Zeit mit Handy zu Schreiben.Muss auch mal ein lob aussprechen,das Forum ist übersichtlich und sehr nett gestalltet. Dachte schon das ich ein auf den Deckel bekomme wegen mein Hobby :-) weil viele nicht mit klar kommen .

6

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:45

Nicole,
auch hier melde ich mich nochmals zu Wort.
Niemand bekommt hier einen auf den Deckel wegen seines Hobbys Ist doch jedem sich selbst überlassen.
Nur ebenso solltest Du, und ich denke das wirst Du auch, akzeptieren, dass es hier einige Skeptiker gibt. Unter anderem mich. Aber so wie ich Dich kennengelernt habe, läßt das auf reichlich kontroverse Diskussionen hoffen.

mfg

Hank

7

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:24

Ja das kennen wir mit den skepitkern aber wir sind auch in manchen Sachen skeptisch deswegen machen wir es auch . Wir sehen auch nicht in jedem Bild usw etwas wir suchen auch die natürliche Ursache .

8

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:30

Moin nicole,
na denn biste ja hier genau richtig.
Du weißt, was ich meine.

mfg

Hank ;)

9

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:09

Hallo nicole

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Ich bin Tonbandstimmenforscher, aber im Grunde genommen immer noch skeptiker was Geister geschichten angeht. Trotzdem lass ich mich mit beweisen gern vom Gegenteil überzeugen.

Bin gespannt was du uns alles schönes zu berichten hast.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''