Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:57

Swini Hallo,


ja ich kann die Karten sprechen lassen, aber bitte per PN das muss nicht jeder hier lesen, ich würde aber noch Deine Uroma abwarten, denn sie führt ja was im Schilde mit Dir, ob da noch was kommt, meine Oma ist mir noch viele male erschienen, bis ich mein Leben bis zum Umzug verändert habe. Ich habe jetzt einen Schrein für sie errichtet, wo ich an sie denke, so dass sie mich jederzeit aus dem Jenseits besuchen kann. So kann ich das Kommen und Gehen aus dem Jenseits kontrollieren.

Damit mich auch nicht dauernd die Gedanken überfallen.

Wenn sich aber jemand neben Dich setzte höchstwahrscheinlich dieser jemand Deine Uroma ist. Dann ist das jemand, der Dich sehr liebt und Dich beschützen will. :love:

So Omis lieben ihre Urenkel besonders, und der Ring den Du hast trage ihn erstmal, wir wollen sehen was passiert, Deine oma ist eine sehr hübsche Frau und toughe Frau gewesen. ;)

LG Andy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (19. Dezember 2013, 11:58)


42

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 06:54

Guten morgen Andy
OK da machen wird so, zurzeit ist nix passiert, bloße das ich das Gefühl habe zu Hause oder auf auf Arbeit das jemand bei mir mir ist. Unheimlich. Was kann Mann noch machen

43

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:56

Hi

ja Du kannst versuchen erstmal das positiv zu sehen, Du solltest es annehmen, dass da jemand bei Dir ist und Dich beschützt.

Wo steht sie (derjenige) denn?
Schließe die Augen und versuche die Person zu visualisieren, an wenn denkst Du da?

Wenn kannst Du vor Deinem inneren Auge sehen.

Oder Stell Dir eine schöne sonnige Wiese vor mit einem Baum, dort triffst Du Dich mit demjenigen, wer ist das??? Wie schaut diejenige aus??

Da gibt es viele Techniken, dabei ist es egal, ob es sich um einen Geist handelt oder die Person von Dir kommt, aus Deinem unbewußten...Du verstehst....

Also ich sehe meine Oma und sehe sie in bestimmten Farben, auch fühle ich sie, zB .....sie umgibt mich wie in einem Kokkon, oder sie ist in mir und ich sehe sie vor meinem inneren weit geöffneten Auge.

LG Andy

Geniesse diesen Zustand des Spürens esist nur ein Zeichen für Deine übersinnliche Wahrnehmung......sei froh, dass Du noch so fühlen kannst, die Naturvölker zB Indianerstämme können das auch spüren und fühlen, was viele Menschen längst in der Hektik dieser Zeit verloren haben. ;)

44

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:15

Hallo Swini,
im Namen des Teams möchte ich dich hiermit auffordern, den Forenregeln mehr Beachtung zu schenken.


3. Inhalt und Form der Beiträge:



3.1 Ich
möchte Euch bitten, möglichst gehaltvolle Beiträge zu verfassen und Eure
Meinung detailliert darzulegen. Von Beiträgen mit dem Inhalt "Das sehe
ich auch so." haben wir nicht wirklich viel.


3.3
Besucher des Forums sollen auch nicht den Eindruck erhalten, wir würden
hier eine Diskussion mit uns selbst führen. Aus diesem Grund ist es
nicht erwünscht, dass ein und dieselbe Person hintereinander einen
Beitrag zum selben Thema postet. Solltet Ihr Eurem letzten Beitrag
dennoch etwas hinzuzufügen haben, so verwendet bitte die
Editier-Funktion, um diesen zu ergänzen.




Bis jetzt hat jedes Mitglied mehr als einmal alle Augen zugedrückt und dich nicht weiter verwarnt, wenn du deine Einsatzpostings oder Mehrfachpostings gesetzt hast. Was den anderen Usern gegenüber unfair war.
Bitte passe deine Posts den Forenregeln an, ansonsten werden wir ab sofort auch zu Sanktionen bereit sein, wenn wir so einen Lerneffekt erzielen können.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber wie jedes Spiel seine Regeln hat, hat auch dieses Forum seine Regeln, damit wir ein besseres miteinander haben.

Lhiannon
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (19. Dezember 2013, 18:56)


45

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:49

Also ich kann leider auf den Bildern überhaupt nichts erkennen. Nicht mal mit viel Fantasie.
Vor allem ist es ein Foto von einem Bild auf einem Handy mit einem gesprungenen Display.
Allein deswegen wäre ich hier schon vorsichtig mit irgendwelchen Deutungen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

46

Sonntag, 22. Dezember 2013, 09:21

Hey Amigos

Naja da solche erscheinungen selten sichtbar sind kann man ja Probieren das Foto nocheinmal neu aufzunehmen also evtl mal zu verschiedenen Tageszeiten fotos machen.
und dann ne andere Cam benutzen die etwas schärfer ist.


MFG
Nighthunter

47

Montag, 23. Dezember 2013, 16:14

Ich wohne aber nicht ihn der Nähe von meiner Oma,Allso kann ich nicht noch ein Bild machen . Ich habe zwei Bilder an den Tag gemacht das was reinstellte und noch ein anderes, auf den anderen ist nix zu sehen.

48

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:14

Moin swini,
egal ob auf dem anderen Bild nix zu sehen ist, stelle es trotzdem mal rein.
Kann ja sein, dass jemand anderes doch was sieht. Ich denke, dass auch ziemlich Phantasie dazugehört, in dem, wie ich schon schrieb, "Pixelsalat" etwas zu erkennen.
Also ich habe was erkannt. Ob es sich nun wirklich um eine Abbildung handelt, oder ob mir meine Phantasie etwas vorgegaukelt hat, kann ich nicht sagen.

mfg

Hank

49

Montag, 20. Januar 2014, 21:29

Also ich war mal so frei und habe mir das Bild mal angeschaut, und habe etwas gebastelt, aber es ist halt doch stark verpixelt .

Vielleicht erkennt man es jetzt etwas besser.

LG GhostHntr
»GhostHntr90« hat folgende Dateien angehängt:
You have reached your final destination.

50

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:03

Hallo zusammen!

Also ich kann auf den Bildern ebenfalls nichts merkwürdiges erkennen... 8| Speziell bei den beiden von GhostHntr90 eigestellten würde ich sagen, dass es bei einiger Phantasie eher wie eine mit Weitwinkel-/ Fischaugenobjektiv (oder wie das heißt) aufgenommene -mit Weinreben/ Efeu (beides aber ohne Blätter) bewachsene- Hauswand aussieht, in der zwar noch die Türöffnung, aber keine Tür mehr vorhanden ist. Eine Gestalt/ ein Gesicht erkenne ich in diesem Pixelchaos aber leider nicht. Tut mir leid!


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

51

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:37

Das ist kein Efeu sondern, wie ich schon schrieb, eine gesprungene Glasfläche.
Diese Sprünge sind nicht nur auf der hellen Wand sichtbar, sondern ziehen sich gradlinig über die Türöffnung und den schwarzen Hintergrund ausserhalb des Bildes.
Daher sieht es für mich so aus, als wenn das Foto gerade auf einem Smartphone mit gesprungenem Touchscreen angezeigt wird, und das Ganze dann mit einem anderen Handy abfotografiert wird.

Deswegen ist das auch so unscharf.
Für eine wirklich sinnvolle Diskussion sollte das Foto, das sich auf dem Handy mit dem kamputten Display befindet mal hier hochgeladen werden, und nicht abfotografierte, defekte Handydisplays.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

52

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:01

huhu

Erstmal hallo
Ich habe es mit mein handy fotografiert,mein Handy ist nur vorn kaputt. Nicht hinten. Es ist auch nixverpickselt ,ich bekomme das andere Bild nicht rein wo ihr sehen könnte das da nix ist.aber genau den selben Standort. Ihr musst mal ihn das Haus meiner oma ,da könnt ihr Horrorfilm nämlich vergessen .das ist die Wahrheit . ;(

53

Freitag, 7. Februar 2014, 07:27

Guten Morgen, liebe Swini,

ich bin ja ziemlich neu in diesem Forum, und habe erst jetzt Deine Geschichte gelesen.

Erstmal: es gibt - wie Du wohl schon gemerkt hast - natürlich mehr Skeptiker, als Befürworter von "seltsamen Erscheinungen". Ich weiß das. Das erfahre ich auch immer wieder :-)
Natürlich muss man allen Geschichten erstmal skeptisch begegnen, und versuchen, eine rationale Erklärung zu finden. Meist ist es ja auch so. Also, die allermeisten "Spuk-Geschichten" lösen sich am Ende in Luft auf... und es gibt völlig normale, irdische Erklärungen.
Auch Fotos sind umstritten. Die Meisten denken, man müsse unbedingt eine kettenrasselde, neblige Gestalt, oder ein gehörntes, feuerspuckendes Ungetüm auf den Fotos entdecken.
Völliger Blödsinn!

Nur zu Deiner Erklärung: ich bewohne hier eine Wohnung, in der ich schon hunderte von Fotos (mit Familie, oder bei Partys usw) geschossen habe.... aber nirgends habe ich bisher zufällig oder absichtlich einen Geist o.ä. drauf entdeckt. Dennoch weiß ich, dass hier "etwas" ist... aber das ist eine andere Geschichte :-))

Nun zu Dir und Deiner Ur-Oma: Du hast sie ja anscheinend noch gekannt. Wie alt warst Du, als sie verstarb? Welche Beziehung hattest Du zu ihr?
Das Foto... nun, es ist etwas schwierig, dazu etwas zu sagen. Mein allererster Eindruck war: da ist etwas zu sehen. Ein Gesicht... aber genaues kann man nicht sagen. Es kann aber auch tatsächlich eine Verpixelung sein. Deshalb wäre noch ein Foto zum Vergleich mal nicht schlecht.

Du schreibst ja, dass Du in Deiner jetzigen Wohnung - im Zusammenhang mit Deiner Tochter - schon "Erfahrungen" gemacht hast. Z.B. sahst Du eine Gestalt im Kinderzimmer verschwinden... Was hältst Du davon, einmal in Deiner Wohnung einige Fotos zu machen... einfach so... ?

Gestern Abend schriebst Du davon, dass in dem Haus Deiner Oma (wo ja Deine Uroma verstarb) der reinste Horrorfilm abläuft. Was genau geschieht???
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

54

Freitag, 7. Februar 2014, 16:47

Moin Chrissi,
das würde mich auch mal interessieren.
Der Horror müsste sich dann ja auch in Ereignissen manifestieren. Aber nun noch mal zu diesem Bild. Ein Gesicht kann ich da nicht wirklich erkennen, doch es scheint mir eine junge Frau von ca. 25 Jahren dort zu stehen, die einen "fröhlichen" Eindruck macht. Aber das erste, was mir auffiel, war, dass ich meine da einen Haarschopf mit einer Frisur aus den frühen 20er Jahren zu erkennen.

mfg

Hank

55

Freitag, 7. Februar 2014, 16:58

Wer weiß,

vielleicht sieht auch jeder etwas anderes in dem Bild, denn ich sehe ein Gesicht. Auch von einer jungen Frau... Haare sehe ich nicht.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

56

Freitag, 7. Februar 2014, 17:33

Hi! Zu meiner oma die ihn Haus verstarb .hat ich eigentlich eine sehr gutes Verhältnis.
Sie wohne oben im Haus, da wo das Bild entstand war die Küche . nach ihren tot entfernt meine oma die noch in den Haus lebt noch .alle Sachen . mit den Bildern in meiner Wohnung kann ich gerne tun. Was mir auch noch die Woche passierte ist:
Ich lag ihn der Wanne, auf einmal viel mein Waschmittel vom Schrank , ich war erschrocken ,auf neunmal sah ich eine Person die vor mir stand ( erkannt habe ich nicht wer es war, nur eine Person) Blitz schnell war es weg ,

57

Freitag, 7. Februar 2014, 17:36

Wie erkennt du das Gesicht chrissie?

58

Freitag, 7. Februar 2014, 17:39

hallo swini,

wie ich das Gesicht erkenne???? Naja, ich sehe ein helles Gesicht... es schaut zum Fenster herunter ... direkt in die Kamera.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: