Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:49

hallo heute

ich bin neu hier und weiss nicht mehr wenn ich fragen soll.ich fang mal an mit erzählen .Im Sommer 2013 übernachte ich mit meinen Partner im Haus meiner oma.Es waren wirklich schöne Tage.mache Bilder vom Haus als Erinnerung .zu Hause angekommen ,gucken ich und mein Partner die Bilder an.Es steht eine Frau am Fenster und guckt mich an .man erkennt alles Kopf,Körper Gesicht.wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich euch meine Nummer geben. Monate lang ist nix passiert, aber am 28.11 2013! Ich ging auf die cautsch um zu schlafen ,wegen Partner der Schlacht .ich hatte einen kurzen Traum ,wachte auf und ich merkte wie sich was neben mir setzte. Ich wacktelte mit den Beinen und weg wars . bitte sagt mmir was das war ;( ;(

Hi Swini
Habe für deinen Bericht mal einen eigenen Thread eröffnet, damit er besser gefunden wird.
Lieben Gruss, Franziska

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (1. Dezember 2013, 19:32)


2

Montag, 2. Dezember 2013, 08:28

Moin swini25


Erst einmal ein herzliches willkommen im Forum.

Ich hab mir deine berichte durchgelesen und muss dir sagen das ich persönlich noch nicht davon überzeugt bin das dort etwas übernatürliches passiert. Es wäre schön wenn du dieses foto das du erwähnt hast einmal mit hochladen oder schicken könntest. Zu deinem anderen Erlebnis kann ich sagen das du dir mit Sicherheit keine sorgen machen musst, es war wahrscheinlich nur eine fehlinterpretierte Empfindung durch den vorigen Traum und das plötzliche erwachen. Das kenn ich auch aus eigener Erfahrung.

Am besten erstmal ignorieren und zu deinem gewohnten Leben zurück kehren. Wenn man sich darüber ständig den kopf zerbricht wird man irgendwann ''überwachsam'' und macht sich im Endeffekt nur verrückt.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:13

Moin swini,
natürlich auch von mir erst einmal ein herzliches willkommen hier bei uns.
Und ansonsten sehe ich es genauso wie Tobi. Ignorieren und aussitzen. Auch ich gehe davon aus, dass dieses Erlebnis daraus resultiert, dass Du in dem Bereich zwischen Traum und Wirklichkeit warst. Und da können bekanntlich die erstaunlichsten Dinge passieren.

mfg

Hank

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:12

Hi Toni und Hank

Danke für die schnelle Antwort.

Das Bild kann ich per whatsapp schicken. Habe es auf den Handy und bekomme es hier nicht hoch

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:16

Moin swini,
mach Dir da mal keinen Stress. Ich bin in dieser Hinsicht genauso doof.
Aber vielleicht solltest Du es mal mit den Dateinanhängen versuchen. Könnte klappen. Hat bei mir dann auch geholfen.,

mfg
Hank

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:17

Huhu Swini,

zu dem Foto kann ich natürlich nichts sagen, solange ich es nicht sehe, aber dein anderes Erlebnis erinnert mich stark an etwas, was mir auch ab und zu passiert (zum Glück nicht allzu häufig, denn ich finde es jedes Mal ziemlich beängstigend): Dann wache ich plötzlich auf, weil ich das Gefühl habe, aus der Luft auf mein Bett zu knallen!

Habe mal eine Erklärung dazu gehört, nämlich, dass man vor dem Erwachen ein OBE (Out of Body Experience) hatte, dass man (bzw. die "Seele") also aus seinem Körper "ausgetreten" ist und dann ganz plötzlich wieder zurückfällt. Vielleicht kam daher das Gefühl bei dir, als ob sich jemand neben dich auf die Couch setzte?

LG Medusa

7

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:11

Da ist das Bild
»swini25« hat folgende Datei angehängt:

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:13

Es ist zwar übel verschwommen aber ich hoffe man erkennt waa 8o

9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:26

Moin swini,
danke für das Bild. Aber wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nur soetwas wie einen Eingang erkennen.
Bitte nicht böse sein, doch was möchtest Du uns damit zeigen?

mfg

Hank

10

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:05

Hi Hank ich weiss es ist übel verschwommen, aber es guckt
Dich an .dereckt am Fenster

11

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:06

Versuche es mal mehr weg zusummen ,man erkennt alles .

12

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:10

Moin swini,
mit viel Phantasie kann man dort ganz undeutlich ein Gesicht erkennen. Allerdings in dem Pixelchaos mehr schlecht als recht.

mfg

Hank

PS.: Lust zu chatten?

13

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:19

Ich weiss es ist übel verschwommen, hatte es mit den Handy fotografiert . bekomme es mit Handy nicht hier rein. Also hatte ich mit Tablett abfotografiert um es euch zu zeigen .das orginalle erkennt man mehr . aber das ihr es mir glaubt. Es ist auch keine gartinne .nix. :rolleyes: :rolleyes:

14

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:35

Moin swini,
kann ich mir vorstellen. Doch, wie ich schon schrieb, ist da für mich eigentlich nichts zu erkennen. Ich habe es mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen versucht. Aber leider immer das gleiche Ergebnis.
Kann ja sein, dass ich mich noch mal intensiver damit beschäftigen muss. Werde ich ja auch im Laufe der Woche mal machen.

mfg

Hank

15

Montag, 9. Dezember 2013, 09:45

Moin swini25


Sry aber außer einer schlechten Bildauflösung kann ich da absolut garnix erkennen. Höchstens einen Durchgang wie Hank bereits meinte.

Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe hast du das Foto mit einem Tablett PC vom Handy abfotografiert?

Denn ist eigentlich schon von vorn herein klar das, dass Endergebnis nich dolle sein kann aber okay.

Gut ob da jetzt eine sogenannte ''Gartinne'' , wir Profis bezeichnen sie als ''Gardine'', ist oder nicht wird dem vermeintlichen Geist bestimmt deftig am Arsch vorbei gehen. Wenn einer drauf zu sehen wäre denn hätte man
keine Probleme diesen auch zu erkennen.

Also glauben tue ich persönlich Fremden garnix, entweder man hat Beweise oder man hat keine, es ist so oder es ist nicht so.
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

16

Montag, 9. Dezember 2013, 11:07

Moin Tobi,
stimmt. Aber ich habe zumindest versucht etwas zu erkennen. Tut mir Leid, doch selbst eine Gardine kann ich nirgens erkennen. Wenn Du mal Deine Phantasie spielen läßt und Dir den Durchgang ansiehst, kannst Du in diesem Chaos etwas wie ein Gesicht erkennen. Aber dazu gehört schon einiges an Vorstellungskraft.
Aber selbst, wenn es sich um ein Gesicht handeln sollte, heißt das ja noch lange nicht, dass das ein Geist oder Gespenst ist. Könnte ja auch genauso gut jemand sein, der hinter dieser Gardine steht. Allerdings müsste es sich dann schon fast um einen Vorhang handeln. Oder zumindest um eine sehr dicke und dichte Gardine.
Was ich allerdings immer noch nicht so richtig verstanden habe ist folgendes:

Was meint swini ist auf diesem Bild zu sehen?

Kann es sein, dass ich zu blöd bin um die Frage zu verstehen?
Also ich halte das Bild für einen aus einem Fenster aufgenommenen Eingang zu einem anderen Gebäude. Durch das herrschende Pixelchaos ist dieses Bild ansonsten eigentlich wertlos.

mfg

Hank :(

17

Montag, 9. Dezember 2013, 20:44

Hey
Das Haus gehört meiner oma und meinen Opa.
Niemand anders wohnt da, wo ich das Bild fotografiert habe lag sie mit mein Opa im Bett. Ich und mein Mann waren auf dem Hof.als Erinnerung fotografierte ich das Bild,so entstand das bild

18

Dienstag, 10. Dezember 2013, 01:25

Moin swini,
bitte fasse meinen Post an Tobi nicht als Beleidigung oder Kritik auf. Sollte das so geklungen haben bitte ich um Entschuldigung. So hatte ich das nicht gemeint.
Aber ich möchte Dich doch einmal gerne fragen, ob es richtig ist, dass es sich um einen Durchgang handelt. Und vor allen Dingen auch noch, was Du selbst in diesem Bild zu sehen glaubst.
In dieser Hinsicht bin ich mir nicht ganz sicher. Bitte sei mir nicht böse, doch ich denke, Du solltest schon Deine eigene und vielleicht auch die Deines Mannes, Interpretation des Bildes darlegen, damit wir einen Anhaltspunkt haben an dem wir dann ansetzen können.

mfg

Hank

19

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:04

Guten morgen
Es handelt sich um ein Balkon , kein Durchgang.wenn man weiter weg summt erkennt man eine Frau .eine junge! unten links ist ein Kinder Gesicht . muss dazu sagen das Haus ist vom Jahr 1913 . meine uroma ist darin gestorben . es passieren auch komische Dinge im Haus. Türen offenen sich . das ist die Wahrheit,ich lüge nicht. Mir war das auch unangenehm euch das zu sagen .bitte glaubt mir .

20

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:50

Moin swini,
habe mir das Bild noch einmal angesehen und es auf 1311% vergrößert.
Dabei konnte ich dann auch etwas feststellen. Es sieht so aus, als ob eine junge Frau von vielleicht 25 Jahren dort steht. Und wenn man erst einmal den Kopf betrachtet, sieht es so aus, als ob die Frisur so in den Anfang der 1920er Jahre passt. Und wenn ich das alles richtig gesehen habe, trägt sie ein langes Kleid und lächelt erfreut. Ihre Haare sind mittelkurz und, wenn mich nicht alles täuscht nach innen gewellt.
Allerdings konnte ich auch bei dieser hohen Vergrößerung links kein Kindergesicht wahrnehmen.
Jetzt aber mal eine Frage meinerseits:

Du schriebst, dass Deine Uroma dort verstorben ist. Wann war das? Und könnte diese "Frau" ihr ähnlich sehen?

Natürlich glaube ich Dir, aber versuche auch mich zu verstehen, dass ich zuerst einmal rationale Gründe suche.

mfg

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher