Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 00:39

Probleme mit den Uhren??

Hallo zusammen ich weiß nicht so genau ob dieses Thema wirklich hier her passt...Und zwar seit ungefähr 2Jahren passieren bei mir und in meiner Umgebung komische Sachen besser gesagt ist es eine Sache..Das alles fing an als ich in einer neuen stadt in einer Altbauwohnung zog..Seit dem Tag blieben alle Uhren stehen jedesmal wenn ich nach Hause und die Wohnungstür aufmache blieben die Uhren stehen...Ihr denkt jetzt sicher vielleicht defekte Uhren hab ich zu anfang auch gedacht...Aber ich weiß nicht wieviele Uhren ich gekauft habe alle blieben stehen..Selbst die Uhren meiner Eltern blieben stehen als ich ihre wohnung betrat..Und wenn ich wieder weg bin funktionieren sie wieder...Mein Bruder blieb mal über Nacht bei mir ich hatte Nachdienst alle uhren funktionierten kaum betrat ich die wohnung totenstille...Vielleicht könnt ihr mir helfen..ich muss ehrlich sagen ich glaub nicht so an das übernatürliche aber eigenartig ist das...würde mich über Antworten freuen

2

Freitag, 22. November 2013, 17:26

Moin jack

Unerklärliche bzw übernatürliche Ereignisse sind schon extrem selten. Ob es in deinen Fall so ist kann ich persönlich nicht beurteilen dazu fehlen mir klare beweise. Ich muss aber sagen, wenn es sich denn wirklich so zu trägt wie du es beschreibst, das es sich in der tat ein wenig mysteriös anhört.


Bist du dir absolut sicher, dass das ganze kein streich ist oder vielleicht jemand anders nen zweit Schlüssel hat?


Wohnst du seit dem das passiert immer noch in der Altbauwohnung?

Haben andere Leute das schon mal beobachtet in dem Moment wenn du den raum betrittst?

Wenn's dir möglich ist nimm das ganze bitte mal auf Video auf, sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn das so auf Knopfdruck passieren soll.
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

3

Samstag, 23. November 2013, 07:09

Moin jack,

sry, aber ich kann da auch nicht zustimmen.

Vor allen Dingen stimme ich mit Tobi überein. Es hört sich schon ein wenig mistyrös an, wenn Du davon sprichst.
Aber lassen wir die Dinge, die zu einer solchen Denkweise führen, doch mal außen vor. Was bleibt dann eigentlivh noch? Eigentlich nichts. Doch gerade dieses "Nichts" sollte man sich einmal zur Brust nehmen.
Da könnte ja auch noch was drin sein, was uns weiterbringen könnte.
Ich denke, so sollte man die ganze Sache angehen.

mfg

Hank

Ähnliche Themen