Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 20:56

Die echten Men in Black

Der Kinofilm ''Men in Black'' ist ein fiktiver, doch sehr humorvoller Film. Die Idee dahinter beruht jedoch auf echten Begegnungen und Zeugenaussagen, von Menschen die echte Begegnungen hatten mit den mysteriösen Men in Black. Bislang wurden sie nur in Amerika und Kanada gesichtet. Wie ihr ruf ihnen durch Hollywood voraus eilt erscheinen sie dort wo Menschen UFO's oder unerklärliche Wesen gesehen haben wollen. Sie befragen Augenzeugen und schüchtern sie anschließend ein das sie aufhören sollen solche Geschichten weiter zu verbreiten ''sonst würden Unfälle geschehen''. Sie drohen mit körperlicher gewalt, die sie bislang allerdings nie dokumentiert in die tat umsetzten. Sie beschlagnahmen Foto sowie Video beweise von UFO Forschern und wurden sogar schon von der polizei gesucht. Ihre berühmt berüchtigsten Merkmale sind:

- makelloses Aussehen, sie sind in schwarzen Anzügen gekleidet mit weißem Hemd und einem schwarzen 50 iger Jahre Filz Hut

-makeloser teint, manche wurden kreidebleich beschrieben oder trugen Lippenstift, keine Augenbrauen Haare oder Wimpern im Gesicht

- sie fahren ausschließlich 50 iger Jahre Oldtimer Modelle die aussehen wie Fabrik neu, meistens ein Cadillac

- sie suchen gezielt nur die Augenzeugen auf die das UFO Phänomen bzw. unerklärliches beobachtet haben

- sie sprechen mit seltsamen Akzent, sehr förmlich, werden als einschüchternd beschrieben

- sie geben sich als Regierungsbeamte aus mit gefälschten Ausweisen, Regierungsabteilungen die nicht existieren, die Nummernschilder sind nicht angemeldet bzw existieren nicht

- sie kennen bestimmte Dinge nicht: Kugelschreiber, Mobiltelefone, Wackelpudding (Götterspeise); Augenzeugen beschrieben sie als würden sie nicht aus unserer Zeit stammen

Zeuge John Keel
http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/12…n-black-videos/

Verschwörungstheoretiker glauben das sie ein geheime Regierungsabteilung sind die das UFO Phänomen verschleiern und Zeugen beseitigen soll. Manche glauben das sie wie die untertassen selbst aus einer parallel welt stammen und durch die Dimensionen springen.
»Tobi« hat folgende Datei angehängt:
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

2

Donnerstag, 14. November 2013, 13:31

Ja, die tauchen auch immer bei FRINGE auf...
Keine Haare, Tragen Hüte und Anzüge aus dem 50ern...

Eigentlich passt diese Beschreibung haargenau auf diese Typen in der Serie ;)

An eine geheime Regierungsabteilung glaube ich allerdings nicht. Warum sollten die dann nur Oldtimer fahren und keine Handys kennen?
Also ob die Regierung die irgenwo seit den 50ern einschließt und nur für die Investigationen rauslässt :D

Ausserirdische oder Parallelweltler scheiden auch aus. Wer durch die Zeit reisen oder Dimensionen wechseln kann, der kann sich auch ausgiebig über das Ziel oder die Kultur in dieser Zeit informieren. Solche weiterentwickelten Kulturen machen sicher nicht so einen trivialen Fehler und laufen mit Kleidung und Wissen der falschen Epoche herum. Die würden aktuelle Autos fahren und so etwas rückständiges wie ein Mobiltelefon sollte auch jemand kennen, der imstande ist einen Dimensionstransporter zu bauen...
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

3

Samstag, 16. November 2013, 17:07

Huhu,

mir sind die Men in Black im Zusammenhang mit schwarzen Hubschraubern ohne Kennzeichnung bekannt. Habe gelesen, dass nach Sichtungen (Ufos, aber auch Tierverstümmelungen) Zeugen über diese schwarzen Hubschrauber berichtet haben, die gelandet sind und aus denen eben diese schwarz gekleideten Männer gestiegen sind. Ich würde die Typen nicht gern zum Kaffeetrinken reinlassen wollen ...

LG Medusa

4

Samstag, 16. November 2013, 23:03

Moin Medusa,

aber bist Du Dir echt sicher, dass man diesen Berichten Glauben schenken kann?

Es kann sich natürlich auch nur um ein "Hirngespinst" handeln. Ich setze das in Anführungszeichen, da ich selbst nicht weiß, inwieweit man diesen Aussagen trauen kann. Aber ich denke, dass es sich dabei um einen Mythos handeln könnte.

Soviel ich weiß, kamen die MIB erst in den 60er Jahren ins Spiel. Nicht das ich etwas in Zweifel ziehen möchte, doch ich denke, dass es doch ziemlich weit hergehol ist, diesen eine solche Macht zuzusprechen.

mfg

Hank

5

Sonntag, 17. November 2013, 09:10

Moin zusammen,

Ich glaube das an der Geschichte mit gewissen Wahrscheinlichkeit was dran sein könnte. Es muss nicht aber kònnte sein. Was mich bei solchen berichten immer besonders interessiert sind die Zeugenaussagen und wie schon erwähnt solln diese men in black ja in vielen Bundesstaaten in Amerika unterwegs sein und Zeugen berichten im kern immer dasselbe (natürlich mit anderen Facetten/ in anderen Situationen). Ich bin immer der Meinung das sich nicht alle irren können oder etwas an den Haaren herbei ziehen.

Stimmt, das mit den Hubschraubern hab ich auch schon gelesen und das sie das erste mal in Roswell gesichtet wurden 1947 als dort angeblich dieses UFO abgestürzt war.

Und Hank von dir hatt ich den ein tag nen thread gefunden über den Mothman diesem Wesen ''Halb Mensch Halb ?( Vogel, was auch immer. Naja die Stadt Point Pleasent hat diesem Mothman zu ehren ein Denkmal im stadtzentrum gebaut, so wie er ausgesehen haben soll. Als dieses Wesen wieder verschwunden war tauchten dort auch die Men in Black auf und daher stammt auch der bericht das sie keine Götterspeise bzw kugelschreiber kenn, weil die dort in irgend einem café eine Kellnerin eingeschüchtert haben die Augenzeuge des Mothman war und die hat den auch was zu essen angeboten was sie nicht kannten obwohls alltàglich ist und sie sagte das sie dafür unterschreiben musste und hat einem von den beiden den kugelschreiber gerreicht. Die wussten damit nix an zu fangen.

Hmm also es ist Amerika ^^ wer weiß was die uns in wirklichkeit alles verheimlichen, wir werdens wahrscheinlich niemals rausfinden
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

6

Sonntag, 17. November 2013, 11:58

Moin Tobi,

den Bericht über den "Mothman" habe ich auch erst aus ... Hand bekommen. Und das ich mir in dieser Hinsicht so meine Gendaken mache, dürfte ja wohl klar sein.
Vor allen Dingen über das Erscheinen der angeblichen "Men in Black".
Sry, Tobi, aber das einzige, das ich für wahrscheinlich halte, ist der Film. Tobi, sry, aber was würde das für einen Sinn machen, zu versuchen, schon eingetretene Situationen im Nachhinein bestreiten zu wollen.
Na klar, es gibt solche Dinge. Doch vielleicht sollte man sich in der Sicht auf den "Mothman" doch mal fragen, wer und warum es zu diesen Aussagen gekommen sein könnte.

Du solltest bedenken, dass alles, was ich hier poste, eigentlich nur eine Grundlage ist, um eine Diskussion anzuregen. Ich weiß, dass das provozierend ist. Aber genau das möchte ich erreichen.
Ich möchte einfach, dass Menschen sich damit auseinandersetzen, ob es sich nun um Wahrheit oder vieleicht doch nur um Fiction handelt.
Und egal, wie sich jemand äußert, ich denke, Du weißt, was ich meine.

mfg

Hank

7

Sonntag, 17. November 2013, 13:53

Hi Hank,

Ja das du kein Befürworter bist ist mir schon klar ^^

Ich sag ja auch garnich das es wirklich alles so ist. Ich finds halt nur irgendwo interessant.

ja klar ich weiß was du meinst. Ich denke mal das wir uns die ganze zeit darüber ne platte machen was nun fakt oder Fiktion ist. Fakt ist aber: ob es diese Men in Black nun wirklich gibt, werden wir hier alle niemals rausfinden. Aber man kann, wie du bereits sagtest, zumindest darüber diskutieren. Das wäre meine Meinung.
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

8

Montag, 18. November 2013, 22:10

Moin Tobi,

genau darin stimme ich mit Dir überein.

Dieses Forum unterscheidet sich von anderen darin, dass auch kritische Stimmen zu Wort kommen und dass auch diskutiert wird.
Aber nicht nur, wie es in anderen Foren geschieht, nur über ein Thema, in dem alle "gleichgeschaltet" sind, sondern kontrovers.

Es ist doch eigentlich so, dass ein Forum von der Meinungsvielfalt profitiert. Je mehr Menschen ihre Meinung kundtun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eine Erklärung für bestimmte Dinge zu finden.

mfg

Hank

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 05:12

Mahlzeit zusammen!

Erstmal zu tobi´s Post: So ähnlich habe ich es auch gelesen (Viktor Farkas u.ä.); möchte aber noch hinzufügen:

- sie sehen NIEMALS älter als ungefähr 30 aus,
- haben es meistens eilig,
- haben des öfteren bei den später besuchten Personen vorher angerufen, und standen -obwohl es ja in den 50er/ 60er/ 70er und Anfang 80er Jahren noch keine Mobiltelefone gab, und in einigen Fällen das NÄCHSTE Telefon bspw. 1 - 2 Autostunden vom Besuchten entfernt war- 2 min später auf der Matte... (?)

@ Schattenmann:

Oh, ja!! "Fringe" ist super. Wenn ich mir alleine schon Olivia angucke, dann... Ähem! (mehrfach extrem laut räusper... aber wir kommen vom Thema ab... :D ) Nee, im ernst: Die meisten UFO-Sichtungen waren ja in extrem ländlichen Gebieten. Wenn man da -selbst in den 50ern- mit einem nagelneuen Cadillac in piekfeinem Zwirn aufgeschlagen ist, könnte das m.M.n. bei den "Hillbillies" schon einen tiefen Eindruck hinterlassen haben, da sie selbst bspw. nur mit einem gammeligen 43er Dodge Pick-Up unterwegs waren, und "Leute aus der Stadt" fast selbst schon als Außerirdische angesehen wurden.
Logischerweise waren die 50er Caddie´s in den 60ern schon seltener, in den 70ern noch mehr usw. ...
Jetzt überleg´ mal: Was würde Dir eher in der Birne hängenbleiben?

1. Wenn ich in heutiger Kluft bei Dir aufkreuze: "So Herr Schattenmann! Es geht um die nationale Sicherheit! Das UFO, was sie gesehen haben, existiert nicht. Trotzdem möchten wir sie bitten, mit NIEMANDEM darüber zu reden, oder sie müssen die Konsequenzen tragen!"

oder

2. Ich mache dasselbe wie bei 1.; nur im 50er Look.

Bei 1. hättest Du das vermutlich nach 2 Tagen vergessen/ verdrängt (Du Schatz, da war gerade einer da mit´nem Furz im Kopf...).
Ich glaube, über 2. würdest Du länger nachdenken, oder? ;)


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (21. Januar 2014, 05:20)


10

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:28

@KJ
Wenn dann aber die rothaarige Oliv :P

Also ich weis nicht. Wenn dich mysteriöse Typen in schwarzen Anzügen besuchen und was von internationaler Geheimhaltung reden und dich einschüchtern, dann isses egal, was für ein Auto die fahren. Das bleibt hängen...
Ausserdem kann ich von unserer neuen Wohnung nicht auf die Straße sehen, könnte deren Auto also sowieso nicht wahrnehmen. ;)

Ich bleibe trotzdem dabei, wenn jemand durch die Zeit oder Dimensionen reisen kann, bzw. offensichtlich über eine fortgeschrittene Technologie verfügt, dann würde derjenige sich über die Kultur der Zeit und des Landes in dem er observiert, informieren um nicht aufzufallen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen