Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:00

Das Verschwinden von Madeleine McCann

Huhu zusammen,

zur Zeit wird der Fall der verschwundenen Madeleine McCann wieder breit aufgerollt. Gestern im britischen Fernsehen, heute im niederländischen und morgen auf ZDF, bei Aktenzeichen XY ungelöst.

Was mich interessieren würde, ist, ob die Eltern des Mädchens sich auch an paranormal begabte Personen gewandt haben, um ihre Tochter wiederzufinden, oder um überhaupt zu erfahren, was mit dem Kind geschehen ist. Mir geht dieser Fall sehr nahe, und ich werde die Sendungen heute und morgen mit Spannung verfolgen.

LG Medusa

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:03

........hm Medusa,

das hab ich in Tante Google gefunden: klick hier
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 04:31

Moin ihr zwei,

ich selbst denke, dass die Eltern da selbst irgendwie ihre Finger im Spiel haben könnten.
Ich kann es zwar nicht erklären, doch mein "Bauchgefühl" sagt mir das. Mag sein, dass ich damit falsch liege, doch lassen wir uns doch mal überraschen, was noch herausgefunden wird.

Allerdings halte ich die Aussagen und Phantombilder nicht wirklich für aufschlussreich, da die Bilder ja nicht wirklich immer den gleichen Mann zeigen. Die Zeugen weichen ja sehr von einer einheitlichen Linie ab.

mfg

Hank

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:53

Huhu zusammen,

gestern in der Sendung XY waren die Eltern von Madeleine persönlich anwesend, und ich hoffe tatsächlich, dass ihre Betroffenheit echt ist und nicht gespielt. Falls sie tatsächlich doch etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben sollten, frage ich mich: Wie kann man das aushalten, sich jahrelang so zu verstellen, die nichtsahnenden, trauernden Eltern zu spielen, während man weiß, was man getan hat? Jedenfalls hoffe ich, dass eine Spur des Mädchens gefunden wird.

Und alles, was mit "Hellseherei" zu tun hat und zugleich in einer TV-Show verarbeitet wird, ist für mich Humbug. Es ist bekannt, dass "remote viewers" zu Spionagezwecken eingesetzt werden und manchmal sogar ganz passable Ergebnisse erzielen, aber alles, was fernsehmäßig vermarktet wird, ist für mich nicht zuverlässig.

LG Medusa

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:04

Und alles, was mit "Hellseherei" zu tun hat und zugleich in einer TV-Show verarbeitet wird, ist für mich Humbug. Es ist bekannt, dass "remote viewers" zu Spionagezwecken eingesetzt werden und manchmal sogar ganz passable Ergebnisse erzielen, aber alles, was fernsehmäßig vermarktet wird, ist für mich nicht zuverlässig.

Darum haben sie es ja auch abgelehnt. Mich würde eher interessieren, ob denn privat - ohne TV etc mal jemand etwas rausgefunden hat. Vielleicht private, unbekannte Medien, die sich mit jenseitigen Helfern an die Sache geklemmt haben. Irgendwer muss es ja wissen. Wenn die Kleine noch lebt, wissen sie es. Und wenn sie drüben ist, dann kann sie sich auch selber melden.
Es ist furchtbar und ich will nicht wissen, was die Eltern durchmachen. Habe derzeit im Privaten mit einem geklauten Kind zu tun und das ist so grausam... Nicht zu wissen, wo das eigene Kind ist, muss die Hölle sein. -.-
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

6

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 04:58

Moin und sry, aber ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber ich denke trotzdem, dass es sich doch vielleicht um die Eltern handeln könnte. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt für meine Behauptung. Doch denke ich, dass die Mutter oder vielleicht der Vater da seine Sachen in Spiel gehabt haben könnten. Kann ja durchaus sein.

Hank Day.

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:52

Ich glaube nicht das die Eltern da mit drin hängen.

Ich denke, man kann so ein Theater einige Zeit machen, doch nicht über Jahre. Die hätten ja in der Zwischenzeit auch gut sein lassen können. Was sollen sie auch weiter Staub aufwirbeln wenn sie es selber waren, müssten die ja voll panne im Kopf sein. Die haben die Untersuchungen voll über sich ergehen lassen, obwohl die da ihr Kiddi verloren haben. Ich denke, wenn man da mit drin hängt, dann stinkt man ab, solange man noch halbwegs normal in der Birne ist.

Auf eine paranormale Weise an die Suche zu gehen ist sicher einen Versuch wert. Vielleicht haben sie es ja gemacht, mir ist davon nichts bekannt. Ich halte es aber für machbar. Ein gutes Medium könnte da vielleicht einen Kontakt schaffen.



LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:23

Hallo Leute!

Ich würde es schon mal mit einem Medium versuchen.
Ich denke, dass die Eltern nichts damit zu tun haben. Sie haben einfach die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihre Tochter noch lebt. Man hat ja bei Natascha Kampusch gesehen, dass man auch noch nach Jahren die Möglichkeit hat sich seinem Entführer zu entziehen.
Ich hoffe die Kleine wird bald gefunden...

LG Sarah

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:25

Das Mädchen müsste jetzt ungefähr zehn Jahre alt sein. Mich würde interessieren, ob sie sich nach sechs Jahren noch an ihre Eltern erinnert, oder ob die Leute, bei denen sie jetzt lebt - falls sie denn noch lebt! - gefühlsmäßig ihre Eltern sind. Falls die Kleine im Fernsehen irgend etwas davon mitbekommen hat, dass man sie sucht, würde sie sich überhaupt dessen bewusst sein, dass es um sie geht?

Die Hoffnung sirbt zuletzt, heißt es so schön.

LG Medusa