Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:05

geister oder reiner zufall?

also die geschichte war so es war so 02:30 uhr nachts und ich legte mich in mein bett und machte den computer aus und schaute auf meinen handy nochn paar videos auf youtube als auf einmal mein computer angeht dan erchrecke ich und drücke ausversehen auf den handy display und sehe das es genau 03:00 uhr ist aber sonst ich weiter nichts passiert.

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:44

Moin Snowy,

sorry, aber mir ist noch nicht ganz klar, was Du uns damit sagen möchtest.

Wenn Du schon davon berichtest, dann solltest Du doch auch ein wenig konkreter werden.

So, wie ich das so sehe, hast Du Dich einfach von "Youtube" ein wenig beeinflussen lassen.


mfg

Hank

3

Montag, 14. Oktober 2013, 08:43

Hey Snowy

Liegt wahrscheinlich an nem technischen Problem. In den meisten Fällen sind es ganz natürliche Ursachen. Spuk Phänomene bzw psychokinese auslöser sind extrem selten. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Fals du noch andere Sachen beobachten tust kannst du dich ja jeder zeit melden.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

4

Montag, 14. Oktober 2013, 11:24

In den Grundeinstellungen eines PC, im BIOS, kann man einstellen, ob ein PC sich auf grund bestimmter Ereignisse einschalten soll. Das kann eine Uhrzeit sein, aber auch ein Tastendruck auf der Tastatur.
Es kann auch oft eingestellt werden, dass der PC hochfahren soll, wenn er "wieder" Strom bekommt. Also , z.B. wenn man den Stecker zieht und wieder einsteckt. Das macht z.B. Sinn bei Rechnern, die Immer an sein sollen. Somit können die nach einem Stromausfall selbsständig wieder starten. Falls das bei Dir eingestellt ist, könnte vielleicht eine Stromschwankung oder Spannungsspitze dazu geführt haben, dass der PC angeht.
Es gibt dort auch die Einstellung "Wake on LAN", Wenn diese eingeschaltet ist, kann der PC über das Netzwerk hochgefahren werden, wenn jemand darauf zugreift.
Vielleicht ist das bei dir eingestellt gewesen, und unter Umständen reicht eine "Abtastung" des Netzwerkes, wie es DSL-Provider oft tun, schon aus, dass der PC dadurch geweckt wird.

Falls Du jemanden kennst, der sich mit PC auskennt, frage ihn mal, ob er sich in den entsprechenden Einstellungen im BIOS umgucken könnte.

Für mich klingt es jedenfalls danach, dass diese Einstellungen der Grund gewesen sein könnten.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Montag, 14. Oktober 2013, 23:57

Hi SoaRSnowy,

abgesehen davon, dass genau 3 Uhr die Geisterstunde ist.........ich geh von Stromschwankungen aus. Mein Drucker schaltet sich regelmäßig von alleine ein, auch wenn der PC heruntergefahren ist........das macht er schon ca. 2 Jahre lang alle paar Wochen mal.
Anfangs hab ich mich doch sehr erschrocken, da er dann laut klackert, aber mit der Zeit hab ich mich einfach dran gewöhnt und es hingenommen, dass es eben gelegentlich passiert.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:48

Drucker, die noch am Stromnetz hängen und nur auf Standby geschaltet sind, führen regelmäßig eine Reinigung der Druckköpfe durch, damit die Düsen nicht eintrocknen. Das ist völlig normal und der PC muss dafür nicht eingeschaltet sein. ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:33

oh, danke für die Info Schattenmann, das war mir nicht bekannt. Ja, er ist noch am Stromnetz.......allerdings dachte ich, dass "Standby" nur etwas haben kann, wo noch ein kleines rotes Lämpchen (wie am TV z.B.) leuchtet.........auch Frau lernt nie aus
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:04

Ja Standby ist wohl nicht der richtige Ausdruck.. Normalerweise machen die Leute ja nur ihren PC aus.. der Drucker hängt oft noch am Strom. Ich kenne kaum jemanden, der den Drucker jedes Mal ganz ausschaltet, wenn er ihn nicht braucht.
Aber das sollte man auch nicht, denn diese Zwischenreinigungen sind wichtig, damit nichts im Druckkopf eintrocknet.
Ist also alles im Lot. :)

Um zum Thema zurück zu kommen wäre es mal interessant, wenn Snowy sich mal wieder meldet.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

9

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:31

allso ich bin wieder zuhause weil ich bin in einem internat aber was auch manchmal passiert ich wache so gegen 03:00 uhr auf nicht immer genau um die selbe zeit aber das ist komisch es passiert weiterhin nichts. Es ist halt nur so das ich immer wach werde und ängstlich werde p.s bin 16 jahre. und mit dem Computer gibt es auch was neues ich hatte mal so automatischer updates und hab dann so um 02:32 nach gespielt und dann kommt die meldung und drück in 4 stunden wieder anzeigen, dann aber wieder um genau 03:00 uhr kommt die gleiche meldung wieder?

und danke nochmal für die anderen antworten

10

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:45

Moin Snowy,

kann es sein, dass Du, sry, wenn ich das so sage, vielleicht vergessen hast die Erneurung dieses Termins zu canceln? Und das sich somit das Ganze immer wiederholt?
Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, das vielleicht daran gelegen haben könnte.
Natürlich bin ich nicht dazu imstande das konkret zu analysieren. Doch für mich spricht einiges dafür, dass es sich dabei um eine logische Handlung handelt, die wahrscheinlich falsch gehandhabt wurde. Und daher scheinen mir auch die Folgen zu resultieren.

mfg

Hank.

11

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:01

okay danke für die antwort fals noch irgendwan mal was komisches passiert schreib ich hier wieder rein