Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:44

Hexe im Café :D

Hallo zusammen

Jaja... Frauen soll man besser nicht ärgern, das kann echt schief rauskommen. Und schon gar keine mit paranormalen Fähigkeiten ;)

klick
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:19

Einfach nur göttlich!!! :D Auf so eine Idee muss man mal kommen ... Da frage ich mich allerdings, ob das jetzt wirklich geschäftsfördernd ist oder eher das Gegenteil bewirkt ...

Danke, Franzi!

LG Hexusa ähhh - Medusa

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:05

Hahaha, wenn man nicht gerade dabei ist, ist es ja lustig. Denke, auch ich hätte komisch aus der Wäsche geschaut. Hat ja keiner gewusst, was das alles soll------
Geschäftsfördernd oder nicht..... War doch so was wie versteckte Kamera.....

Danke Franzi, guter Tagesstart heute :-)

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:13

Moin ihr Frauen,

natürlich sollte man euch wahrnehmen. Aber anderseits sind wir Männer ja auch nicht so wirklich auszuschließen.

Auch wenn sich dass jetzt blöd anhört ist es kein Joke.

mfg

Hank

Ähnliche Themen