Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:38

Moin, DerWandernde,

zuerst einmal Dank für Dein Lob.

Aber nun muss ich doch mal eines richtig stellen:

In keinster Weise habe ich irgendwelche Postings diskreminieren wollen. Wie gesagt, das lag mir natürlich fern. Wenn das so geklungen haben sollte, dass entschuldigt das.

Ich hatte einfach versucht, eine rationale Denkweise hineinzubringen.

Nochmals, sollte ich mich da falsch ausgrdrückt haben, bitte ich um Entschuldigung

mfg

Hank

22

Montag, 14. Oktober 2013, 09:14

ist OK Wandernder :-),
werde nun vieleicht noch lesen, meines denken aber nicht mehr schreiben. Besser so. danke.
Weisst Du, Kritik ist gut aber nicht immer am richtigen Platz oder Ort. Lesen ist sicher auch sehr gut, aber Mund und / oder Finger still halten..Auf jeden Fall für mich, denn ich bin besonders geeignet um ins Fettnäpfchen zu treten.. :-)

23

Montag, 14. Oktober 2013, 09:24

Hey Nikbert

Also bevor ich jetzt meinen Standpunkt vertrete und meine fachliche Meinung dazu kund tue muss ich wie immer erstmal Hank und in diesem Fall auch DerWandernde recht geben. Jede natürliche Ursache muss aufgrund des Umfeldes ausgeschlossen sein. Nikbert das bedeutet zum 1. Es gibt keine ''Geistwesen'' im herkömmlichen Sinne, jedenfalls nicht in der Form wie wir sie uns vorstellen. Man kann so etwas nicht ins Licht führen das ist der größte Schwachsinn, wir sind hier nicht beim ''ghost wisperer''. Es tut mir leid das ich das so sagen muss aber das gehört ins Reich der Fantasie. Ich bin Tonbandstimmenforscher und beschäftige mich seit einer ganzen weile schon mit diesen Phänomenen Tranzendenter stimmen auf tonaufnahmen, aber auch mit spukerscheinungen. Ich tausche mich mit fachleuten auf diesem gebiet aus. Also die schreie die du wahrgenommen hast sind mit höchster Wahrscheinlichkeit natürlich zu erklären. Wie schon gesagt wurde möglicherweise ein Tier etc. unsere Sinnesorgane sind nur in bestimmten Fällen dazu in der Lage so etwas war zu nehmen.

Manche von euch sind der Wahrheit schon echt auf der Spur ;) weiter so.

Ein Mensch bleibt auch nach dem Tod nur ein Mensch. Um das ausführlich zu erklären dauerts jetz leider ein bisschen zu lange. Jeder weiß ja wo er mich hier findet. Fals aber nur fals es echte ''psychokinese auslöser'' sind denn wäre es etwas ganz anderes. Etwas das starke manipulative Fähigkeiten besitzt. Ein sogenanntes ''nicht menschliches Geistwesen'' das bei uns aber auch einen speziellen Namen hat. Diese Gesichter die du beschrieben hast (ich geh jetz mal davon aus das du diese gesehen hast als es dunkel war) klingen für mich wie eine Wahrnehmungs Täuschung. So etwas hat von uns jeder schon einmal erlebt. Schaut euch mal ne raufaser Tapete an ^^ da sieht man überall Gesichter oder irgendwas bekanntes wenn man das möchte. Ein Gefühl des unwohl seins wird von Infraschall (Kühlschränke, Waschmaschinen, Radios etc.) Oder elektromagnetischen Feldern verursacht (zu alte elektrische Leitungen, Aluminium Verkabelung in alten Häusern). In den meisten Fällen ist es nichts übernatürliches. Das würd sich UNMISSVERSTÄNDLICH äußern.

Nimm am besten den Rat der anderen an, ignorier die ganze Sache und steiger dich da nicht weiter rein. Damit machst du dich bloß verrückt.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

Ähnliche Themen