Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. September 2013, 11:30

Hallo :)

Hallo an alle!

Ich bin Ulysses, 19 Jahre alt und neugierig auf alles, was dem Bereich des Unerklärlichen angehört...
Bisher habe ich nur stumm mitgelesen und mir meine Gedanken zu den spannenden Themen dieses Forums gemacht, aber ich dachte, ich stell mich hier dann auch endlich mal vor.
Bisher bin ich mir nicht im Klaren darüber, was ich glauben und was anzweifeln soll oder kann, aber vielleicht finde ich ja hier einige Antworten oder Denkanstöße :)

Lieben Gruß an alle Leser,

Ulysses

2

Donnerstag, 26. September 2013, 15:05

Herzlich Willkommen im Forum

3

Donnerstag, 26. September 2013, 15:12

Hallo Ulysses :)

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Donnerstag, 26. September 2013, 21:17

Hallo un Willkommen :)

Viel spass im Forum ;)

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Donnerstag, 26. September 2013, 21:48

Moin moin Ulysses,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. So wie ich Deinen Nick so deute, hast Du auch eine Beziehung zu Amerika. Dein Nick ist ja nicht gerade unbekannt. Ulysses S. Grant, einer der bekanntesten Nordstaaten Generale im amerikanischen Bürgerkrieg.
Aber nun zu der Sache. Es ist genauso bei mir. Ich bin hier in diesem Forum eigntlich der Skeptiker und versuche immer rationale Gründe für Ereignisse zu ergründen. Aber, hier in diesem Forum, sind wir eigentlich alle skeptisch und fragen nach. Was heißen soll, dass nicht einfach alles für "bare Münze" genommen wird. Wir hinterfragen schon und bieten dann auch rationale Lösungsvorschläge an.

Aber nichts desto Trotz wünsche ich Dir viel Freude hier und freue mich von Dir zu lesen.

mfg

Hank

6

Montag, 30. September 2013, 12:41

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:18

Auch ich möchte mich dem Begrüssungskomitee anscliessen :-)
............es gibt nichts was es nicht gibt....

Ähnliche Themen