Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 11:15

Der Forum Chat!!!

Hallo Liebe Foren Mitglieder

Mein Name ist Merlin und bin bin recht neu hier und da ich gerne euch etwas besser kennen lernen würde. Und ich öfters mal im Chat bin doch nie jemand anderes im Chat ist wollte ich fragen ob der ein oder andere bei Intresse abends :) so gegen 19.oo Uhr in den Chat kommt

MFG Merlin

2

Montag, 23. September 2013, 16:51

Hallo Merlin :)

ab und an ist mal einer von uns im Chat..aber nicht jeden Abend...viele von uns arbeiten oder haben noch andere Verpflichtungen...

Schau einfach mal abends rein, ob jemand da ist..du kannst den einzelnen Mitgliedern auch ne Chateinladung schicken ;)

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Montag, 23. September 2013, 21:03

Danke Melanie
Gruß Merlin

4

Dienstag, 24. September 2013, 05:46

Moin Merlin,

na klar besteht Intersse. Aber zu dieser Ziet bin ich auch im amerikanischen Sprachraum vertreten.
Es ist eigentlich nur eine Sache der Organisation. Und daran werde ich arbeiten.

mfg

Hank

Ähnliche Themen