Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Niesnuschel hat Geburtstag :)
Alles Gute zum Geburtstag liebe Niesnuschel
Mach dir einen tollen Tag, leg die Kopfschmerztabletten nicht so weit weg und lass ganz locker angehen
Viele Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen
Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.
Alles Gute
Liebe Grüße, Dennis
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz
Huhu Niesnuschel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und das an einem Sonntag, du Glückspilz!
LG Medusa
Den Glückwünschen schließe ich mich doch gern an. Bleib gesund und so wie wir dich kennen, denn so und nicht anders sollst du sein.
Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)
Alles Liebe zum Burzeltag.
Lg: Aiyna
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]
Alles Gute zum Geburtstag
Lass es krachen
Dankeschön Ihr Lieben
Wetter war ja heute mehr als bescheiden...der Sonntag hat seinem Namen nicht wirklich Ehre gemacht
Egal...der Wein schmeckt auch bei Regenwetter
Ja Peet... hab die Schmerztabletten schon auf dem Nachttisch liegen...für alle Fälle
kennst mich ja
Liebe Grüße
Nuschel
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.
(CSI)
Huhu Nuschel
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffentlich geht es deinem Kopf bis morgen früh wieder ganz gut
Ganz lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens
Huhu
Danke Franzi
Ja meinem Kopf gehts gut...hab vorsorglich, vor dem Schlafengehen eine Schmerztablette genommen... so kann man es aushalten
Liebe Grüße
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.
(CSI)
Hi Niesnischel,
nachträglich alles gute zum Geburtstag.
mfg
Freelancer007a
Hi Niesnuschel...........besser später als nie...
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Spaß für dein neues Lebensjahr
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)
Von mir auch alles alles Gute, Niesnuschel.
Wenn auch nachträglich, trotzdem nicht weniger gern gratuliert
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.
Danke euch beiden
(CSI)
Von mir auch nachträglich noch alles Gute. Oh Mann, das feiern wir
Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige!
flotten Dreier Biggi
(CSI)
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]
Schick - ich freu' mich drauf
Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige!
Okay Sweety
An alle Teenies
Nicht lesen
erst ab 18
(CSI)
Auch von mir ein verspätetes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG und viel Gesundheit und Glück und immer etwas Geld in der Geldbörse....jenseitige Erkenntnisse....
LG Andy