Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. September 2013, 22:04

Spinne ich langsam?!

Hallo,
Also ich biin vor 2 Monaten nach Kanada gezogen und ich dachte endlich ein Normales Leben zu führen (wenn ihr nicht wisst was ich meine dann schaut euch andere beiträge von mir an) doch alles kam ganz anderst. Ich habe vorerst bei meiner oma und meinem opa gewohnt als ich nachts um ca.2 Uhr ein flüstern gehört habe viele stimmen die durcheinander sprachen so das ich es nicht verstehen konnte ich dachte das kam von draußen also dachte ich mir nicht dabei. 2 tage später kam früh morgens meine Mama in mein Zimmer und fragte mich ob ich heute nacht irgendwas gehört hätte ich habe nichts gehört aber im Garten waren deutliche fußabdrücke zu sehen und ein Gartenstuhl stand im Blumenbeet und dort waren auch fußspuren zu sehen genauso wie im Nachbarsgarten das komische war aber mein hund der sonst immer sehr wachsam ist hatte nichts gemerkt weder geknurrt oder gebellt. Als ich mich mit meinem Opa mal gestritten hatte war da wieder dieses Flüstern mir war diesesmal schon etwas Flau weil meine Eltern oder Großeltern nichts gesagt hatteen bzw. geflüstert. Seidher passiert das öfter also das ich flüsternde stimmen höre. Habt ihr ideen was das sein könnte ich würde mich über vorschläge Freuen

Liebe Grüße Michelle 12 Jahre :rolleyes:

2

Dienstag, 3. September 2013, 09:50

Moin Michelle,

als erstes möchte ich das mit Deinem Hund aufgreifen. Überlege doch einmal selbst, warum er nicht angeschlagen hat. Kommt Dir da ein Gedanke?

Ich denke einfach einmal, dass er die Stimmen kannte.

Und kann es nicht sein, dass Du, wenn Du Dich mal wieder mit Deinen Großeltern gestritten hast, das in Deinen Träumen verarbeitest? Desweiteren gibt es da noch eine Möglichkeit, die man nicht ausser acht lassen sollte.
Das ist, wenn ich richtig gelesen habe bist Du 12 Jahre alt, die einsetzende Pubertät. Und da ist es normal, dass man sich gegen fast alles auflehnt, was vorgeschrieben wird. Ich denke, da wirst Du mir zustimmen.
Was ich damit sagen will ist folgendes:

Mit spinne ich langsam dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Ich denke, dass es sich um das Phänomen handelt, dass ich oben beschrieben habe. Auch denke ich, dass dieses nach und nach wieder verschwinden wird, je älter Du wirst.

mfg

Hank

3

Freitag, 6. September 2013, 10:21

Vielleicht waren ja wirklich Leute im Garten. Ist doch nicht auszuschließen...

Meiner Frau ist mal was ähnliches passiert..
Wir lagen im Bett, ich war noch wach und sie schlief schon. Plötzlich sitzt sie senkrecht im Bett und guckt sich im dunklen Schlafzimmer um..
Dann dreht sie sich zu mir und sagt "Hörst du auch diese Stimmen?"
Worauf ich antwortete "Ja, hör ich auch. Ich mach dann die Hörbuch-CD mal leiser..."

Sie hatte wohl vergessen, dass ich abends zum Einschlafen meist ein Hörbuch anhabe.. ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

4

Freitag, 6. September 2013, 11:33

Hallo Michelle, sei gegrüßt ;) :)

mmh diese Stimmen die flüstern, was sagen sie zu Dir??

Gibt es Orte, wo sie mehr auftreten oder weniger also Zimmer oder Schule?

Wie groß waren die Fussabdrücke, villt kannst Du sie ungefähr mit den Nachbarn vergleichen.

Die Pubertät sollte keine Zustände hervorrufen, bei denen man Stimmen hört....

Wie ist Deine Stimmung, wenn Du sie hörst, bist Du ängstlich....oder traurig....aufgeregt, ......

Was ist der 'Inhalt der Stimmen genau.....hörst Du manchmal ein pfeiffen oder piepen, brummen???

Wenn Du mal die Fragen beantworten könntest, dann kann ich mehr dazu sagen.

LG Andy :)

5

Freitag, 13. September 2013, 12:41

Moin Andy,

Du hast vollkommen recht, dass die Pubertät eigentlich keine solchen Zustände hervorrufen sollte, doch leider tut sie das nur all zu oft.
Und ich denke, Du kennst die Symtome. Die Hormone spielen verrückt und der junge Mensch weiß nicht, wie er sich anderen gegenüber verhalten soll. Oftmals ist auch nur schon ein Wort der Auslöser für Agressionen, die eigentlich überhaupt nicht zu diesem Menschen passen.
Die meisten sogenannten "Poltergeistphähnomene" sind auf solche Dinge zurück zu führen.
Seis, das der junge Mensch sich von seinen Eltern vernachlässigt fühlt und somit um ihre Aufmerksamkeit buhlt oder sonst irgendwelche Gründe, auch im Berufsleben, vorhanden sind.

Andy, ich weiß, wovon ich spreche. Habe das zweimal durchgemacht. Erst am eigenen Leib und dann auch noch bei meinem Sohn. Das sollte eigentlich Erfahrung genug sein.

mfg

Hank

PS.: Bei meinem Sohn war ich damals alleinerziehend.

6

Samstag, 2. November 2013, 00:47

Hallo Michelle, sei gegrüßt ;) :)

mmh diese Stimmen die flüstern, was sagen sie zu Dir??

Gibt es Orte, wo sie mehr auftreten oder weniger also Zimmer oder Schule?

Wie groß waren die Fussabdrücke, villt kannst Du sie ungefähr mit den Nachbarn vergleichen.

Die Pubertät sollte keine Zustände hervorrufen, bei denen man Stimmen hört....

Wie ist Deine Stimmung, wenn Du sie hörst, bist Du ängstlich....oder traurig....aufgeregt, ......

Was ist der 'Inhalt der Stimmen genau.....hörst Du manchmal ein pfeiffen oder piepen, brummen???

Wenn Du mal die Fragen beantworten könntest, dann kann ich mehr dazu sagen.

LG Andy :)
Hei Andy, ich war sejr wütend als ich diese Stimmen gehört habe aber ich hörte sie auch als ich dann abends in meinem Zimmer war wo ich eine ganz normale stimmung hatte. :?
Ich kann den Inhalt leider nicht verstehen weil es zu viele sind und manchmal zu leise, ich höre kein pfeifen oder brummen oder ähnliches.
Lg Michelle

7

Samstag, 2. November 2013, 01:02

Moin schellina,

ich kann mir vorstellen, dass Du in dieser Hinsicht etwas schockiert bist. Würde ich auch sein. Doch kann ich es nicht glauben, dass es sich dabei um Geister handelt.
Die meisten Phänomene lassen sich durchaus real erklären. Der Auslöser solcher Erscheinungen könnte ein Traum sein, der sich als sehr realistisch, damit habe ich Erfahrungen, herausstellt, oder vielleicht etwas, dass Du real erlebt hast und dass sich dann durch Dein Unterbewusstsein zurückmeldet.
Wie Dir ja bekannt sein dürfte, ist es halt so, dass das Unterbewusstsein sich im Schlaf meldet. Und genau da sehe ich eigentlich den Ansatzpunkt.

Vielleicht solltest Du erst einmal dort ansetzen.

mfg

Hank