Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. September 2013, 11:55

Tach auch... :)

Wie der Hank schon sagte, denke ich auch das es sich um "Spiegelungen" in dem Kabinenfenster handelt. Ich glaube, die Dinger sind aus verschiedenen Schichten um die Temperaturdifferenzen besser ab zu können und so könnte es zu diesem Bild gekommen sein.

Wegen dem Bild auf dem Handy. Da würde ich schätzen, dass vielleicht an der Helligkeit was verändert wurde. Vielleicht habt ihr es auch mal bei Sonnenlicht betrachtet und ein anderes mal bei normalem Umgebungslicht. Kann sein, dass das Display vom Handy dann die Farben ein wenig anders darstellt, was dann wieder einen anderen Eindruck von dem Bild hinterlässt.

Lose Lichter die da in einer Formation fliegen... ich weiß nicht so recht, eher nicht ;)


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

22

Dienstag, 24. September 2013, 12:23

Huhu Ajescha,

die Bildhelligkeit ... da könnte was dran sein! Habe meine Freundin allerdings nicht gefragt, ob sie etwas an der Helligkeit verändert hat seit dem letzten Mal. Ich habe das Foto auch unter denselben Umständen gesehen wie vor ein paar Wochen, beide Male im Wohnzimmer, diesmal allerdings noch bei Tageslicht, das erste Mal schon am späteren Abend. Das kann ich meine Freundin ja fragen, ob sie etwas an der Helligkeitseinstellung ihres Handys verändert hat.

An eine Spiegelung glaube ich selbst eigentlich weniger, aber das liegt wohl daran, dass ich vor ein paar Jahren selbst so ein Lichterdreieck über mir am Himmel gesehen habe, da war keine Glasscheibe dazwischen, die zu einer Spiegelung hätte führen können.

LG Medusa

23

Donnerstag, 26. September 2013, 07:15

Moin Medusa,

könntest Du in dieser Hinsicht ein wenig konkreter werden?
Das würde mich schon intressieren, was Dir damals passiert ist. Vor allem, was Du gesehen hast.

Ich frage Dich deshalb danach, damit ich einschätzen kann welche Zeit das gewesen ist. Und um "Himmelslaternen" auszuschließen.

Aber mal davon abgesehen, bin ich im Moment leider nicht der Gesündeste. Fieber usw. Am besten läßt sich mein Zustand mit der früheren Käfer-Werbung darstellen. Allerdings auf meine Nase bezogen. Sie läuft und läuft und läuft usw.

mfg

Hank

24

Donnerstag, 26. September 2013, 16:50

Huhu Hank,

erstmal gute Besserung! Zwar bin ich bekennender VW-Fan, aber wenn die Nase zum Dauerläufer wird, ist das weniger toll ...

Ich bezog mich auf ein früheres Erlebnis von mir, das ich im alten Forum beschrieben hatte. Franzi hat meinen alten Thread in Beitrag 4 dieses Threads wieder aus der Versenkung geholt - du kannst den Link einfach anklicken und mein Erlebnis nachlesen, dann verstehst du, was ich meine.

LG Medusa

25

Donnerstag, 26. September 2013, 22:02

Moin Medusa,

naja, die Nase spielt zwar immer noch "Herbie", aber damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Der Mund ist ja auch noch zum atmen da.

Natürlich werde ich sofort den Link anklicken und nochmals druchlesen, was Du geschrieben hast. Ich meinte eigentlich nur, dass es meiner Ansicht nach sein könnte, dass Du Dich in der Hisicht auf diese "Himmelslaternen" hast fehlleiten lassen. Habe diese Antwort geschrieben ohne den Link gelesen zu haben. Daher werde ich mich nochmals dazu melden.

mfg

Hank

26

Donnerstag, 26. September 2013, 22:11

Nochmal moin Medusa,

habe mir Deinen Bericht noch einmal durchgelesen und dann auch meine Antwort darauf. Und bei dieser Antwort bleibe ich auch.

mfg

Hank

27

Donnerstag, 26. September 2013, 22:51

Huhu Hank,

erst neulich konnte ich eine aufsteigende Himmelslaterne aus der Nähe beobachten, und dabei wurde mir bewusst: Nein, das habe ich damals ganz bestimmt nicht gesehen! Abgesehen davon, dass es sich um ein Dreieck aus Lichtern handelte, das da im immer gleichen Abstand zueinander über mir dahinschwebte, war es anders. Die Lichter flackerten nicht, sondern leuchteten konstant, als wären es Scheinwerfer oder Glühbirnen. Die Himmelslaterne, die ich neulich beobachten konnte, war deutlich als solche auszumachen wegen des flackernden Kerzenlichts. Das ist der Hauptunterschied, so wie ich ihn erfahren habe.

LG Medusa

28

Freitag, 27. September 2013, 09:24

Moin Medusa,

zur letzten Frage komme ich zuerst. Was hätte Deine Freundin davon? Die Frage hast Du in den Raum gestellt. Könnte es sein, dass Du Dir die Frage selbst beantworten kannst. Vielleicht wollte sie einfach nur einmal im Mittelpunkt stehen.
Ich kenne Deine Freundin zwar nicht, doch ich könnte mir denken, dass das ein ausreichender Grund wäre.

Aber, nichts desto trotz, finde ich auch es als vermessen, dass wir unsere Lebensform also die einzig wahrscheinliche ansehen. Meiner Ansicht nach, dürfte es Milionen von Lebensformen geben, die absolut nichts mit uns gemein haben.
Wer deffiniert eigentlich das Wort "Intelligenz"? Eigentlich doch nur wir Menschen. Aber das heißt bei weitem nicht, dass der Mensch die Intelligenz auch gepachtet hat.
Ich denke, wir sollten uns in dieser Hinsicht nicht so arrogant verhalten. Es ist durchaus möglich, dass es da draußen Lebensformen gibt, die uns Generationen weit überlegen sein dürften.

mfg

Hank

29

Freitag, 27. September 2013, 09:44

Huhu Hank,

am Wochenende werde ich sicher etwas von meiner Freundin hören, dann werde ich sie noch einmal auf das Foto ansprechen.

Tja, was ist Intelligenz?! In Amerika gibt es da zur Zeit einen etwa 15-jährigen Jungen (leider ist mir sein Name entfallen), der schwer autistisch ist, jedoch hochintelligent. Er hält jetzt schon Vorträge über physikalische Probleme auf akademischem Niveau, während ihm noch vor zehn Jahren von Ärzten und Psychologen bescheinigt wurde, dass er höchstens die Förderschule schaffen würde. Seine Mutter hat ihm dann aber selbst Lesen und Schreiben beigebracht, und der Rest kam dan praktisch von selbst.

LG Medusa

30

Freitag, 27. September 2013, 09:53

Moin Medusa,

ja, es stimmt, dass man Intelligenz nicht immer mit den normalen Maßstäben messen kann. Und genau diejenigen, die wir für Behindert halten, haben oftmals mehr davon als wir selbst. Was ich damit sagen will ist, dass wir "normalen" Menschen nicht so überheblich gegenüber den sogenannten Behinderten sein sollten.
Wie Du schon geschrieben hast, hat diese Mutter es richtig gemacht und nicht auf die Ratschläge der Ärzte gehört. Ansonsten wäre der Junge wahrscheinlich heute in einer geschlossenen Anstalt.

mfg

Hank

31

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:22

U F O unbekanntes Flug Objekt

heisst nicht, dass es von Ausserirdischen kommen muss, sondern, dass es für UNS ein unbekanntes Flugobjekt ist...

32

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:40

Huhu sisis,

genau das sagte ich ja auch schon in meiner Antwort Nr. 16 - mir persönlich wäre es sogar viel lieber, wenn ich mit Gewissheit behaupten könnte, es handle sich um irdische Fluggeräte, die uns noch nicht bekannt sind. Oder noch nicht bekannt sein dürfen (Geheimprojekte).

LG Medusa

33

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:48

Was berechtigt uns, zu denken, dass wir die einzig schlauen Lebewesen des Universums sind? So schlau sind wir nämlich nicht, sonst würden wir Mutter Erde nicht so schamlos kaputt machen....

34

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:03


35

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:06

Moin, sisis,

ja in dieser Hinsicht gebe ich Dir vollkommen recht. Wer gibt uns das Recht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel zu setzen?
Niemand. Und ich halte es auch für ein Verbrechen, immer alles und das so schnell und effektiv wie möglich zu wollen. Damit richten wir unsere Welt eigentlich nur noch schneller zu Grunde.
Und an dem, was inzwischen bekannt ist, läßt sich schließlich festmachen, dass wir wirklich nicht der Evolotion letzter Schluss sind.
Man sieht es ja leider gerade in diesen Tagen daran, was in Amerika vor sich geht. Meine Freundin ist Amerikanerin und daher kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. Als Obama als erster schwarzer Präsident gewählt wurde, war ich eigentlich froh darüber, dass sich endlich das alte Übel gegeben hatte. Doch seit dem gestern die sogenannte "Obamacare" in Kraft getreten ist, sind die Hardliner der Republikaner, sprich die Teaparty, darauf bedacht ihn einfach nur zu blockieren. Egal, was mit dem Land und den Menschen geschieht. Eine Pflichtversicherung dürfte diesem Land helfen. Aber in Teilen des Landes, warum kann ich auch nicht erklären, ist es halt so, dass sie sich bevormundet fühlen.
Und ich denke, dass es das ist, was viele Amerikaner abstößt.
Aber wenn man unsere Maßstäbe anlegt, dann kann das, was "Obamacare" bewirkt, doch einfach nur dem normalen Amerikanern und auch den unterprevilligerten helfen.

mfg

Hank

PS.: Sry, bin da wohl vom Thema abgewichen. Aber es war mir wichtig das mal zu sagen.

36

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:59

Huhu zusammen,

zurück zum Thema: das Rätsel um die drei Lichter, die jetzt deutlicher auf dem Display zu sehen sind. Es scheint so zu sein, dass meine Medium-Freundin eine neue (bessere?) Auflösung auf ihrem Handy hat, hat sie mir heute mitgeteilt. Das ist in meinen Augen eine ganz plausible Erklärung für zumindest dieses Phänomen.

LG Medusa

37

Montag, 4. November 2013, 09:40

Ich finde es wichtig, dass diese drei Lichter sehr nahe an dem Positionslicht der Tragfläche auftreten. Für mich sieht es danach aus, als würde sich das Positionslicht in den Fensterscheiben oder dem Objektiv spiegeln.

Dass Du selber schon Fotos aus einem Flugzeugfenster geschossen hast, auf denen soetwas nicht zu sehen war, lag vielleicht eben daran, dass kein Positionslicht mit im Schussfeld war ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

38

Montag, 4. November 2013, 22:47

Huhu zusammen,

in knapp drei Wochen sitze ich wieder im Flieger, und wenn ich daran denke, werde ich unterwegs ein paar Fotos aus dem Fenster machen, wobei der Flügel samt Positionslicht auch darauf abgebildet sein soll. Komischerweise sehe ich beim Fliegen immer wieder hinaus, ob da nicht doch mal "was" in der Luft zu sehen ist, was da eigentlich nicht hin gehört, aber bisher Fehlanzeige. Wie ich in solch einer Situation wohl reagieren würde?! Meinen Sitznachbarn darauf aufmerksam machen? Eine Stewardess rufen?! Mich schlafend stellen?! Keine Ahnung ...

LG Medusa

39

Mittwoch, 6. November 2013, 23:33

Medusa, da liegst Du vollkommen richtig. Aber leider ist da so häufig nichts zu sehen. Es sind einfach Ausnahmen. Und genau diese Ausnahmen sind es, die uns auf Außerirdische zu kommen scheinen.

Eigentlich ist doch der Begriff "Ufo" eigentlich nichts anderes, als das man sich nicht erklären kann, was man gesehen hat.
Somit wären alle Sichtungen einfach mur Objekte, die man nicht identfizieren konnte.

Aber was, um alles in der Welt, sollte uns sicher machen, dass es sich um Aliens handeln könnte. Die Geheimprojekte unserer Regierungen kennen wir ja nicht.

Somit könnte es sich immer um ein solches handeln.

mfg

Hank

Ähnliche Themen