Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. August 2013, 16:03

Hallo

Ich heiße Eva & bin 16 Jahre alt.
Eigentlich stelle ich mich nicht gerne im Internet vor & v.A. nicht wenn es um dieses Thema geht.
Ich selbst hatte schon ein paar Erlebnisse , die ich mir nicht erklären kann.
Jedoch will ich mich damit nicht mehr so auseinandersetzen ,
weil ich das nicht wieder hervorrufen will.
Aber zur Zeit beschäftigt mich das Thema Dämonen , Geister & etc. wieder sehr stark.
Ich weiß nicht wieso , aber ich komm mir wieder sehr oft beobachtet vor obwohl ich weiß , dass Niemand hier ist.
Ich werd hier einfach ein Bisschen mitschreiben & lesen , was ihr alle so erlebt habt um meine Situation besser einschätzen zu können.

2

Mittwoch, 7. August 2013, 17:50

Hallo Unbekannte :)

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Liebe Grüße

Melanie :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Mittwoch, 7. August 2013, 21:01

Hi Eva,

herzlich willkommen bei uns im Forum. ^^

mfg

Freelancer007a

4

Donnerstag, 8. August 2013, 18:37

Moin Eva,

na denn mal viel Spaß hier und vielleicht bekommst Du ja auch die eine oder andere Antwort bzw. eine Anregung.

mfg

Hank