Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Juni 2018, 12:35

Unsere Eltern sind da eh dabei. :D Die Verzichtserklärung müssten dann meine Eltern unterschreiben, das geht dann, oder?

42

Samstag, 2. Juni 2018, 12:46

@ Flori: DAS geht! :thumbsup:


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

43

Samstag, 2. Juni 2018, 14:51

Ich hoffe, du lässt uns dann aber einen Blick auf deinen Film werfen. Fände ich durchaus interessant.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

44

Samstag, 2. Juni 2018, 15:09

Moin Flori,
das geht dann schon. Aber ich weiß nicht, wie das versicherungstechnisch geregelt ist und ob die Versicherung auch im Falle eines mutwilligen sich in Gefahrbringens zahlt. Kann dann durchaus sein, dass die "Njet" sagen und somit Deine Eltern für evtl. Kosten privat aufkommen müssen.
Aber denk dran, die Kollegen müssen das dann auch von ihren Eltern unterschreiben lassen. Und Du musst Dir natürlich auch ne schriftliche Einwilligung einholen, dass Du das Gebäude überhaupt ablichten darst. Eigentlich und genaugenommen darfst Du Dein Profilbild gar nicht einstellen, da Du zu diesem Zeitpunkt bestimmt keine Erlaubnis dazu hattest.
Bei meinem Profilbild sieht das anders aus. Ich habe meine Einwilligung nach langem Kampf mit mir bekommen. 8) ;)

mfg
Hank

45

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:53

Hallo, leute

Bin selbst so ein richtiger horror junkie
Mein name ist toby bin 23 jahre alt und komme aus passau


War schon oft im abraham hof habe immer wieder schreie gehört und geflüster hab aber keine ahnung wo es her kam in der küche war es immer extrem kalt mein kleiner bruder war mal drin mit freunden und er hatte das gleiche gehört wie ich aber er hat sie was gesehen

Nur eines ist mir aufgefallen dass immer meine kamera sowie auch mein handy ohne grund aus ging. Das war jedes mal so der fall.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wollte fragen ob jemand lust hat mit mir ein kleines team zusammen zu stellen und mehr zu erforschen
Würde mich riesig darauf freuen


Mit freundlichen grüßen: Toby (passau)

46

Sonntag, 30. Dezember 2018, 08:06

Moin Toby,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wirst hier ne Menge an seltsamen und nicht rational erklärbaren Dingen und Erlebnissen finden.


Was den Abrahamhof angeht bin ich immer noch der Meinung, dass es sich um wahrscheinlich rational erklärbare Vorkommnisse handelt. Frag mich allerdings nicht, wie z. B. die Ausfälle von Cam und Handy zustande kommen. In dieser Hinsicht bin ich halt ein Laie.



M. E. handelt es sich bei diesem Hof um eine Liegenschaft, die verlassen und dem Verfall preisgegeben wurde und um den sich mit der Zeit eine Legende gebildet hat. Kann auch sein, dass ich mit dieser Ansicht vollkommen falsch liege.

Aber vielleicht erzählst Du einmal etwas mehr von Deinen Erlebnissen. Dann kann man sich ein besseres Bild von den Gegebenheiten dort machen.


mfg

Hank

Ähnliche Themen