Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:04

Happy Börsday Franziska

Huhu Franziska,

die Einwohner aus dem Eifler "Hexestüfje" gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag heut.

Hab nen tollen Tag heute und feier recht schön

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:26

Alles, alles Gute Franziska !!
Feier schön und lass krachen ;)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:02

Huhu Franzi :)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Lass locker angehen und keinen Stress aufkommen ;)

Viele liebe Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:05

happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Franzi,
Happy Birthday to you.

lass dich schön feiern. Mit vielen Gescheken und Freude und allem drum und dran :thumbsup:
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:32

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für die lieben Gratulationen und Wünsche :)
Ich bin im Gebiet der Rheinquelle. Wenn ich hier ewas Sekt in den Rhein leeren würde, hättet ihr in ein paar Tagen auch was davon, wenn auch in mehr extremer, homöopathischer Verdünnung :D

Derzeit ist es gewittrig. Hoffentlich ist das Zelt wasserdicht ;) Und nachts wird es auf dieser Höhe scheisskalt. Aber die Region ist sehr sehnswert.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (27. Juli 2013, 10:25)


6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:54

Moin moin Franzi,

sry, dass ich nicht auch sofort geschrieben habe, aber gestern musste ich arbeiten. Daher ist dann mein "Puter" aus. Somit konnte ich das auch nicht mitbekommen.

Abber nu, Franzi, bisse drann (Ruhrgebietsdeutsch).

Herzlichen Glühstrumpf zum Burtseltag! Ich hoffe doch, dass Du Dich richtig hast hochleben lassen. :thumbsup:
Und ich hoffe auch, dass die andere Seite Dich an Deinem Ehrentag einmal in Ruhe gelassen hat.
Nichts destro Trotz, wünsche ich Dir, alte Freundin, natürlich nur das Beste und bleibe immer so, wie Du bist.

Mit einem dreifachen und lauten "Yehaaaaaaaaaaaaa" verbleibe ich Dein alter Freund

Hank

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:40

Hi Franziska,

ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtsag. :)

mfg

Free

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:22

Huhu Franziska,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:15

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag, Franzi :)

Ich hoff, du hast schön gefeiert und es ordentlich krachen lassen ;)

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

10

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:18

Alles Gute nachträglich :)

Ich hoffe du hast schön gefeiert 8)

11

Samstag, 27. Juli 2013, 10:35

Huhu...
Bin wieder im Bau und habe wieder vernünftiges Internet.

Vielen herzlichen Dank für die Gratulationen :)

Ja wir haben fein gefeiert und Bündner Nusstorte verdrückt :P

Eigentlich hatte ich noch auf ein cooles, selbstgewaschenes Goldnugget zum Geburtstag gehofft, da dieses Gebiet das goldreichste von Mitteleuropa sein soll (sagte jedenfalls der Typ, der uns die Ausrüstung vermietete ;)), aber da war leider nix von Wert im Goldwaschteller drin :( Henusode, nächstes Mal dann.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

12

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:57

Moin Franzi,

das tut mir ja leid, aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings bezweifele ich, dass Du damit Deinen nächsten Burtseltag finanzieren kannst. ;)

mfg

Hank

Ähnliche Themen