Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juli 2013, 12:43

Bin ich vom Dämon besessen?

Hallo erstmal,

also das ist das erste mal das ich offen über meine erfahrungen spreche und ich würde wirklich sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen bzw. mir ein paar tipps geben könntet. Bitte achtet nich so auf meine Rechtschreibung denn ich hab ne kleine Rechtschreibschwäche. ;)

Angefangen hat das ganze ca. vor 3-4 jahren. Ich habe mich immer unwohl und beobachtet gefühlt egal wo ich war. Nachts war es immer am schlimmsten und ich kann daher nur mit Licht schlafen weil ich sonst Tierische Panik bekomme. Vor 2 jahren fing der ,,Dämon" dann an sich bemerkbar zu machen indem ich oft schatten und gestalten im Augenwinkel sah. Dies hielt eine ganze Weile so an bis ich dann in eine Psychatrie kam wegen anderen Themen...als ich dann wieder entlassen wurde ging es aber erst richtig los...

Ich kann spüren wenn er etwas von mir will. Seine absichten mir gegenüber sind nicht grad toll denn er will meinen Tod und das ich leide bzw. Angst habe. Auserdem weis ich wie er aussieht ohne ihn jemals gesehen zu haben.
Er war auch schonmal in meinem Körper und hat mich dazu gebracht mich zu Beissen und um mich zu schlagen...das war ein eigenartiges erlebniss und ich will so etwas nie wieder erleben. Es hat sich angefühlt als ob ich nich ich selbst wäre. Ich konnte zwar alles mitbekommen was er/ ich da tat aber ich konnte nichts unternehmen.

Seit einem halben jahr höre ich jetzt immer schritte in anderen zimmern und manchmal flüstert er mir in einer merkwürdigen Stimme meinen namen zu. Es ist einfach schrecklich belastend jede nacht wenn er geräusche macht oder z.b. meinen stuhl bewegt oder das licht flackern lässt. :(

Also wenn ihr noch fragen oder ähnliches habt schreibt einfach ich würde mich total freuen wenn ich ein paar tipps bekommen könnte wie ich damit umgehen soll.

Liebe Grüße
Alena97 :)

2

Freitag, 12. Juli 2013, 13:30

Hallo Alena :)

Hm... das ist eine ungewöhnliche Geschichte.

Ich gehe mal davon aus das du 16 Jahre alt bist, nehme ich jetzt mal so an wegen deinem Nick. So ein paar Dinge die du beschrieben hast... ich denke mal, dir ist auch klar, dass es da "Krankheiten" gibt die so ein Verhalten an den Tag bringen. Hast du da in der Richtung schon mal was abgeklopft oder mit einem Arzt gesprochen? Ich will dich jetzt nicht für Krank erklären, nur wäre es einfacher wenn man diese Punkte ausschließen könnte.

Wie kommst du drauf das er deinen Tod will? was hätte er denn davon? Mir geht gerade durch den Sinn, ob du dich denn in deinem Umfeld gut und sicher fühlst? Ich gehe mal davon aus das du noch bei deinen Eltern lebst. Hast du da Ansprechpartner oder auch Raum für dich wo du dich wohl fühlst?


Gruß Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Freitag, 12. Juli 2013, 13:48

Hi,
danke für deine Antwort. :)
Also ja ich bin bei einer Psychiaterin in behandlung aber ich habe einfach das Gefühl das sie mich nicht ernst nimmt in dieser Geschichte...
Es ist wirklich sehr schwer für mich zu erklären wie er mit mir Kommuniziert da ich es mir selbst nich wirklich erklären kann. Aber er hat mir sozusagen gesagt das er von Mensch zu Mensch wandert um sie zu quälen und schließlich zum tod zu führen.
Ich fühle mich in meinem Umfeld seit der dämon bei mir ist nirgendwo mehr wohl. Klar ich könnte schon mit meiner Mutter oder freunden darüber reden aber die können das natürlich nich nachvollziehen und stempeln mich als ,,Krank" ab.
Ich möchte doch einfach nur in frieden leben ohne den Dämon. :(

LG
Alena

4

Freitag, 12. Juli 2013, 14:25

Hallo Alena,

das ist eine blöde Situation. Ich schrieb ja schon, dass deine Geschichte halt sehr ungewöhnlich ist. Für so Leute die sich in Paraforen rumdrücken, klingt das nicht so schlimm, die denken, ja kann sein... Bei deiner Ärztin finde ich es schon etwas komisch, dass die dir das Gefühl gibt, dich da nicht ernst zu nehmen. Ich meine, selbst wenn du dir das alles nur einbilden würdest, dann verdient die ja ihr Geld damit, dir zu helfen.

Ärzte sind aber auch nur Menschen und da muss man halt sehen. Bei mir ist das immer so, dass ich auch zu einem Arzt Vertrauen haben muss. Wenn ich meine der ist nicht gut oder denkt ich bin ne Labertasche, dann kann ich den Arzt ja auch wechseln. Ich kann dem aber auch noch ne Chance geben und noch mal ganz klar zum Ausdruck bringen, wo ich denn da die Probleme sehe oder habe und das es mir schon lieb wäre, wenn da in die Richtung auch mal was gemacht wird.

Geht das nicht oder will der nicht, dann kann ich zu einem anderen Doc gehen und da mal eine weitere Meinung / Ansicht hören oder gleich ganz den Arzt wechseln. Wenn ich Psychiater wäre und du kommst rein und erzählst mir was von einem Dämon, dann würde ich mir die Hände reiben und schon mal den Porsche bestellen ;) Selbst der letzten Graupe von Arzt müsste klar sein, wenn ein Mensch sich da selber Schaden zufügt und das Gefühl hat, dass er da nur oder eher Zuschauer bei ist, dass da was nicht stimmt.

Wie sieht das denn mit Vertrauenslehrer aus? Gibt es so was noch? Wenn ja kannst den ja mal ansprechen. Da musst du ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, du kannst ja sagen, dass du dich bei deinem Doc nicht mehr so wohl fühlst und ob er da vielleicht eine gute Adresse hat, wo man eher auf junge Menschen eingeht.

Dann solltest du schaun, dass du ein direktes Umfeld so einrichtest das du dich da wohl fühlst. Ob das neue Farben an der Wand sind, ein paar nette Möbel, Pflanzen sind auch immer sehr gut, vielleicht ein neuer Bodenbelag, halt Dinge die eine "wohlige" Grundstimmung bei dir auslösen. Du solltest da voll umdenken. So Dämonen sind doof, Pflanzen sind gut. Alles was lebt ist gut und Pflanzen leben auch, die machen gute Luft, schaffen Atmosphäre und breiten sich im Raum aus. Da ist dann kein Platz mehr für anderes Pack.

Dann deinem Arzt da mal klar machen was in dir vor geht. Hat der da keinen Bock drauf, such dir einen anderen und lass deine Akte dann da hinschicken, dass nicht wieder bei Null anfangen musst. Sprech da Vertrauenslehrer an oder Tante, Onkel, Freundin, halt Leute die dir zuhören und das nicht alles als Käse abtun.


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Montag, 15. Juli 2013, 18:15

Hey du!

Das einzige was ich dir sagen oder Raten kann hört sich ziemlich komisch an.

Bist du dir absolut sicher das es ein Dämon ist?

Kann es nicht ein geist sein oder jemand der dir Böses will? Der dir etwas nachhause geschickt hat, lache bitte nicht ich habe es am eigenen leib erfahren.

Versuche mal einen geweihten Rosenkranz an deine Tür zu befestigen! Lege auch einen auf die innere Fensterbank! Wenn ES böse ist kommt es normalerweise nicht daran vorbei!

Ist ES in der ganzen Wohnung oder nur in deinem Zimmer?

LG Amy-D

6

Montag, 15. Juli 2013, 18:41

Moin Alena,

sry, wenn ich dieses Format nehme, doch da kann ich dann auch ohne Schwierigkeiten mitlesen.

Doch nun zu Deinem Problem. Ich denke, dass es sich weder um einen Dämonen noch um einen Geist handelt.
Vielleicht habe ich das überlesen, doch könntest Du mir schildern, wie Du das erste Mal Kontakt bekommen hast?

Bitte, sei mir nicht böse, wenn ich Dir jetzt meine Darstellung darlege.

Ich denke, dass sich das Ganze in Deinem Unterbewusstsein abspielt und Dich in diesem Alter besonders anspricht und beeindruckt.
Was ich damit sagen will ist folgendes, eigentlich glaube ich nicht an Dämonen und Geister. Aber es gibt natürlich Dinge, die sich rationell nicht so leicht erklären lassen. Aber ich denke, dass es immer eine logische Erklärung gibt. Nur muss man diese erst einmal herausfinden.

mfg
Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (16. Juli 2013, 12:27)


7

Montag, 15. Juli 2013, 19:50

Moin Alena,

sry, wenn ich dieses Format nehme, doch da kann ich dann auch ohne Schwierigkeiten mitlesen.



Hi Hank, benutze doch die Taste [strg] und [+]/[-] oder
[strg] und [Mausrad] um die Schrift zu vergrößern oder zu verkleinern.

mfg

Freelancer007a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (15. Juli 2013, 22:41)


8

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:05

Moin free,

danke für Deinen Hinweis.

mfg

Hank

sabine_x

unregistriert

9

Mittwoch, 14. August 2013, 17:40

dein problem

hallo alena,

ich hoffe, meine nachricht kommt nicht zu spät. ich glaube auch, dass es sich um einen dämon handelt, denn geister fahren glaub ich nicht in menschliche körper, auch ist sein verhalten und seine absichten typisch für einen dämon. zur info: geister sind erdgebundene, menschliche seelen und dämonen sind nicht menschlichen ursprungs und sollen gefallene, entartete engel sein. wichtig zu erwähnen ist auch, dass dämonen immer böse sind, geister aber können gut oder böse sein.

anyway, du hast ein sehr großes problem und bist wirklich in großer gefahr. du brauchst die hilfe eines exorzisten, der dir den dämon wegmacht. die katholische kirche macht sowas. sobald du das gelesen hast, suchst du den pfarrer deiner gemeinde auf und schilderst dein problem. er muss die sache dann weiterleiten und einen ausgebildeten exorzisten holen. das braucht dir nicht peinlich sein, wichtig ist nur, dass das problem beseitigt wird. dann gibt es in freiburg noch das institut für grenzwissenschaften, die sehr seriös sein sollen. dann kann ich dir noch die website **********empfehlen, der verfasser dieser website kann dämonen glaub ich auch wegmachen. am besten, du fährst leierst mehrere sachen gleichzeitig an, wer weiß, was davon letztlich klappt.

wie alt bist du eigentlich?

über eine naricht würde ich mich freuen.

gruß

sabine

Edit: kommerzielle Werbung ist laut Forenregel 3.7 nicht gestattet!
Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (17. August 2013, 11:51)


10

Donnerstag, 15. August 2013, 02:28

Moin alena,

sry, doch ich bin der Meinung, dass es sich nicht um einen sogenannten Dämonen handelt. Meines Erachtens gibt es die ganz einfach nicht. Mann kann sie sich auch einreden lassen. Aber das war einfach nur meine Meinung. Aber die Frage ist doch eigentlich, was man gegen Dämonen unternehmen könnte.
Und da ich nihct an diese Wesen glaube, hat sich das auch mit dem Exorzismus erledigt. Viele Sachen, die sich ereignen und die man nicht sofort erklären kann, sind einfach psychischer Natur.
Dinge, die man am Tage erlebt hat und die dann des Nachts halt durch Träume verarbeitet werden.

mfg

Hank

11

Samstag, 21. September 2013, 10:35

Hallo Alena dein Problem erinnert mich ein wenig an den Fall von Aneliese Michels du wirst im Netz bestimmt etwas über sie Finden . Sie war auch besessen und wurde sogar gefessel damit sie sich nichts antut letztendlich ist sie dann gestorben weil sie die Nahrung`s aufnahme verweigert hat. Und daher würde ich auch sagen du solltest dir hilfe bei einem Exorzisten suchen MFG Morbid

12

Samstag, 21. September 2013, 14:33

Dein Name ist Programm oder?

Du rätst einer Frau die in psychologischer Behandlung ist, mit ihren Problemen einen Exorzisten aufzusuchen? Ich kann nur hoffen das es ein etwas verkackter Scherz ist. Nix gegen euch Glaubensknilche, doch wenn da wohl eher gesundheitliche Ursachen der Auslöser zu sein scheinen, sollte man dann nicht mal die Kirche im Dorf lassen.

Gruß Larry

13

Samstag, 21. September 2013, 19:40

1. Mein Name ist kein Programm
. Wenn du etwas weiter oben Lesen würdest hat schonmall etwas über einen Exorzisten geschrieben und es war ja nur ein nett gemeinter rat schlag . Und da ich mit dir jetzt keinen Streit anfangen möchte würde ich sagen lass uns Sachlich bleiben und zum Thema zurückkehren

Liebe Grüße Morbid

14

Sonntag, 22. September 2013, 09:50

Moin ihr zweibeiden,

nun mal immer schön geschmeidig bleiben.
Man kann doch gegenläufiger Meinung sein, und kann sich dann auch sogar verbal und ohne Anfeindungen austauschen.

Was den Exorzismus angeht, so halte ich das einfach für ein Ritual, das schwachsinnig ist. Warum manche das immer noch für gut halten, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
@Morbid, sry, dass ich das so sage, aber eine Empfehlung ist der Gang zu einem Exorzisten beileibe nicht. Es ist ja gerade er, der den Tod zu verantworten hat.
Und, Leute, ihr kennt mich, wenn ihr euch mal mit dem Archiv beschäftigt habt. Ich bin eigentlich fast schon ein Gegner der Bräuche der katholischen Kirche.
Überlegt doch einmal, wenn sich ein weltlicher Betrieb über eine so lange Zeit nicht erneuern würde, würde er pleite gehen. Nicht so die katholische Kirche. Deren Ansichten haben sich seit 2000 Jahren nicht wirklich gewandelt.
Wir haben einen deutschen Papst gehabt, der, und das muss ich ihm anrechnen, dann sein Amt niedergelegt hat, als er meinte, dass er diesem Amt nicht mehr gerecht werden könnte. Hut ab! Ist ja auch seit ca. 800 Jahren das erstemal wieder vorgekommen.
Aber ich frage mich ernstlich, warum eine junge Frau, sich einem Exorzisen zuwenden sollte, wenn sie krank ist. Und so sehe ich diese Sache einfach. Diese Dame war einfach krank. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ursachen für ihre Krankheit seien dahingestellt. Aber das ist eigentlich noch kein Grund einen Exorzisten zu Rate zu ziehen. Auch nicht von den Eltern, die ja wahrscheinlich, so wie ich das gelesen habe, fanatisch gläubig waren.
Also ich denke, dass religiöser Fanatismus der ausschlagebende Punkt für den Tod dieser jungen Frau war.
Und von dieser Warte aus, werde ich nicht müde die katholische Kirche in diesem Punkt des Mordes für schuldig zu halten.

Sry, wenn ich so ehrlich meine Meinung schreibe. Aber so denke ich nun mal.

mfg

Hank

15

Sonntag, 22. September 2013, 10:57

Der Fall Annemarie Michel hat auch gezeigt, dass ein Exorzismus nicht mehr in dem Grade durchgeführt werden darf, wie man es bei ihr gemacht hat.
Ich vermute, dass nicht nur der Mangel an Nahrungsaufnahme zu ihrem Tod geführt hat, sondern auch die Austreibung an sich, weil der Kraftaufwand einfach zu viel für den Körper war. Verbunden mit keiner Nahrung. Kollaps-Tod.

Nachdem der Fall so publik geworden ist, darf ein Exorzismus heute auch nicht mehr ohne einen Arzt durchgeführt werden, damit sich ein solcher Fall nicht widerholt.

Zum anderen ist Exorzismus eine regligiöse Angelegenheit. Nicht nur die Kath Kirche übt den Exorzismus aus, sondern auch andere Religionen. Gestern war da was im TV über 2 Schamanen, die einen Exorzismus ausübten...

Dennoch gehört sicherlich eine gute Portion Glauben dazu, dass ein Exorzismus auch wirklich Wirkung zeigen kann. Und wenn es der Placebo Effekt ist, der hilft. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Bevor ich allerdings mir einen Exorzisten ins Haus holen würde, würde ich erstmal alle medizinischen Aspekte untersuchen lassen. Wenn nötig auch bei vers. Ärzten. Da die Userin ja auch bereits schrieb, dass sie einen Aufenthalt - wenn auch wg anderen Dingen - in einer Psyschartrischen Klinik hatte, würde ich an diesem Punkt unter Umständen wieder ansetzen.
Und wenn der jetzige Therapeut sie nicht ernst nimmt, dann wechselt man, wie AJ schon sagte den Arzt.
Schließlich wird der Therapeut gut genug bezahlt, um zu helfen.

In ihrem Falle würde ich aber lieber erstmal alle medizinischen Aspekte den exorzistischen den Vortritt geben.
Sofern sie glaubig ist, kann sie sich parallel auch an einen Pfarrer wenden. Diese können auch unter Umständen Gesprächstherapien durchführen und den Glauben mit einfließen lassen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

16

Sonntag, 22. September 2013, 11:01

Hallo Hank ich bin auch in keiner weise Gläubig . Ich habe mir diesen Bericht durch gelesen und da Schon mal jemand etwas über den Exorzismus erwähnt hatte wollte ich es nur noch einmal aus der menge Herausheben . Was Krankheiten angeht die solch ein Verhalten bewirken können kenne ich einige ZB. Schizophrenie oder wie es Bei Anneliese Michels der Fall war Epilepsie aber ich will nicht damit behaupten das Alena97 Krank ist
MFG Morbid

17

Dienstag, 24. September 2013, 06:39

Moin Morbid,

das ist richtig. Aber ich möchte Dich daran erinnern, das die Kirche auch heute noch Exorzisten einsetzt. Das ist für meine Begriffe ein Unding. Es ist also. meines Erachtens. so, dass die Kirche noch immer nicht von ihren Bräuchen lassen kann. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich Katholik bin. Aber nichts desto trotz auch ein sehr Kritischer.
Ich bin bin gläubig und ich glaube auch an eine Macht, die es uns ermöglicht, jeden Morgen wieder aufzustehen. Doch es ist bestimmt micht der weißbärtige Mann, der uns so viele Jahrhunderte vorgegauckelt worden ist.

Sry, aber das erscheint mir wichtig zu sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, so war eine Aussage von Gott, dass es kein Bildnis von ihm geben dürfe. Und so frage ich mich dann auch, warum im Mittlealter und in der Rennisance, soviele Abbildungen entstanden sind. Eigentlich macht das doch keinen Sinn.

mfg

Hank

18

Dienstag, 24. September 2013, 10:05

Huhu Hank,

das mit dem Bildnis Gottes ist meiner Meinung nach zu vergleichen mit den Darstellungen von Aliens: Da wir Menschen eben uns Menschen am besten kennen, zumindest vom Aussehen her, übertragen wir unser Menschenbild eben gern auf Dinge/Personen, die man sich eigentlich nicht vorstellen kann. So sehen die gläubigen Christen in Gott einen alten, weißbärtigen Herrscher auf seinem Thron (Herrscher/König = Macht!), und die Alien-"Gläubigen" menschähnliche Gestalten, die in der Lage sind, Menschen zu entführen, zu untersuchen usw. Auch hier geht es wieder um Machtausübung. Immer jedoch dient der Mensch als Modell.

LG Medusa

19

Donnerstag, 26. September 2013, 07:33

Moin Medusa,

interessnt Dein Beitrag.
Aber das ist auch genau das, was ich zu vermitteln versuche. Wer sagt uns denn eigentlich, dass sich das Leben in anderen "Welten" genauo entwickelt hat, wie bei uns?

Sind eigentlich die Grundlagen der Physik, die bei uns gelten, allgemein gültig für das gesammte Universum?
Oder könnte es nicht sein, dass eine weit höher entwickelte Zivilisation in dieser Hinsicht ganz andere Maßstäbe setzt?

Wir, und das ist dem Menschen nun mal leicht, gehen davon aus, dass die Evolution sich überall gleich abgespielt hat, da wir ja auch nur unsere Geschichte kennen.

Aber um jetzt auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich denke, dass die damaligen Kirchenfürsten (Kardinäle und Päpste) einfach sich selbst darstellen wollten. Und natürlich ihren Prunk. Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht verstehe, warum der Vatikan eine solche Menge an Reichtümern hortet und dann z. B. hier in Deutschland von den Schulkindern fordert, dass sie ihr Taschengeld für Projekte spenden, die die Kirche aus der Portokasse zahlen könnte.

mfg

Hank

20

Donnerstag, 26. September 2013, 17:57

Hallo ihr Lieben

Kleine Bitte: Natürlich gehören die Kirche und die Religion hier am Rande mit dazu. Aber seid so lieb und lasst diese Themen wirklich bloss am Rande stehen. Danke :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Ähnliche Themen