Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. September 2013, 21:55

Moin Franzi,

sry, wird nicht mehr wieder geschehen. Mein Fehler. Kannst mich jetzt auch schlagen.

mfg

Hank

22

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:40

Hallo ihr Lieben

Wir sind kein Religions- und Glaubensforum und haben die Erfahrung gemacht, dass es bei diesen Themen fast jedesmal Zoff gibt. Darum haben wir den entsprechenden Punkt in unsere Forenregeln aufgenommen und dulden keine Glaubensdiskussionen mehr im Forum. Ich mache gleich mal eine Runde mit dem Besen und werde alle religiösen Beiträge und Antworten darauf (wegen dem Diskussionsablauf) löschen. Ministrant, bitte schau du mal in die Forenregeln und überdenke, ob unser Spuk- und Jenseitskontakte Forum der passende Ort ist für dich.

Lieben Gruss

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

23

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:40

Danke Franziska, gute Idee.
Ich hätte von mir aus schon nicht mehr geantwortet, das wurde mir jetzt zu haarig.
Denke, ich lag richtig mit meinem Verdacht. 8)


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Montag, 27. Juli 2015, 02:02

Exorzismus

Hallo, ich kann verstehen, wenn Du gegen den Exorzismus bist. Ich habe da aber schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich empfehle Dir das Buch "Memoiren eines Exorzisten" Das Buch ist im Christiana-Verlag erschienen. ISBN-Nr. 978-3-7171-1227-3.

Da ist unter anderem die Rede von einem Mann, der Nägel, Glasschscherben etc. ausspuckt. Vorher ist er vom Arzt geröngt worden.

Diese Gegenstände materialisieren sich erst, nach dem die Gegenstände ausgespuckt werden!!!! Sie waren auf dem Bild nicht zu sehen!

Außerdem ist die Rede von einem Jungen, der den Gläubigen nach der Beichte die nicht gebeichteten Sünden vorhält.

Dieser Junge lebte um 1910 in Böhmen- er hatte Bärenkräfte und ließ sich von vier Männern nicht bändigen- er sprach althebräisch- und das in einem Kaff

in Böhmen!!! Kann Dir gerne noch mehr erzählen. Viele Grüße, Sartretom

Ähnliche Themen