Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:09

Laberecke

Willkommen in der Laberecke, der Laberecke :D

hier kommt alles rein was mann gerade so aufm Herzen hat, oder einfach nur loshaben möchte.

Geht nur mir das Wetter zurzeit auf die Nerven ? ^ ^
dauernd wechsel zwischen warm und kalt macht mich so ziemlich fertig.

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:51

Grade von Bochum nach Lünen gefahren. Aufm Hinweg 4 km Stau, fast stehender Verkehr.. Weil denen am hellichten Tage mitten im Berufsverkehr einfällt, dass man auf der A40 ja mal ein Schild auswechseln könnte. Nachts geht sowas ja nicht.. da kann man ja keine Autofahrer ärgern....
Auf dem Rückweg fast an der gleichen Stelle wieder so 3-4km Stau, weil ein Taxi liegengeblieben ist. der Hornochse konnte seine Karre aber auch nicht 1,5 Meter weiter rollen lassen oder schieben... Natürlich nicht, lieber blockieren wir mal die ganze rechte Spur, mitten in einer Baustelle mit verengter Fahrbahn. Hat noch 5 Meter Platz vor seiner Nase, die neben der Fahrbahn gewesen wären... Aber nöööö....
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:02

Nachts geht sowas ja nicht.. da kann man ja keine Autofahrer ärgern....


Nachts sind die Betrunkenen Autofahrer unterwegs xD
da würd ich es auch lieber am Tag machen.

*edit*
aber stimmt schon oft machen sie das zu den ungünstigsten zeiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (3. Juli 2013, 21:53)


4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:44

Ist das eigentlich normal das mann früh 1 - 2 mal für wenige Sekunden auf einen Auge verschwommen sieht ?
kann das mit den Kreislauf zusammenhängen ?
oder flüssigkeitsmangel ?

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:04

Huhu.

Na schau mal einer an, eine Laberecke. Na da kann sich ja der eine oder andere so richtig austoben. :D
Ich nutz das doch auch gleich mal um mich ein wenig für mein "rar" machen, zu entschuldigen, aber momentan gruseln mich vielmehr Private Dinge. ;) Aber ich werd euch schon noch zeitig genug wieder auf den keks gehen. Also genießt die Ruhe vor mir.

Lg: Aiyna.

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:37

@Free:
Restalkohol? :P
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:41

neee ^^

Ich trinke kein Alkohol
Wenn überhaubt, dann zu Silvester 1 Glas Sekt, aber auch nicht jedes Jahr. :D

8

Freitag, 5. Juli 2013, 08:56

Moin Aiyna,

wieso sollte man die Ruhe vor Dir genießen?

Du kannst uns so lange auf den "Keks" gehen, wie Du willst. Es sind immer wieder Beiträge, die uns etwas mitzuteilen haben.

Und genau aus diesem Grunde, schätze ich Dich sehr.

mfg

Hank

9

Freitag, 5. Juli 2013, 18:48

Ist das eigentlich normal das mann früh 1 - 2 mal für wenige Sekunden auf einen Auge verschwommen sieht ?
kann das mit den Kreislauf zusammenhängen ?
oder flüssigkeitsmangel ?
Hallo Free, ja kann an Flüssigkeit liegen, allerdings dann würdest Du länger ne halbe Dioptrie schlechter sehen, es kann eher an, ausgetrockneter Hornhaut liegen durch die lange PC arbeit, und zwar, weil Du, wie ich vermute durch kommenden Prüfungsstress angespannter bist und dann stärker lesend am PC sitzt, verschwommenes Sehen gibt es auch unter Stress durch Ziliarmuskelschwankungen, dass kann ebenso die Folge von Stress sein, auch das Sehen von "Mücken" (mouches volantes) .

Du solltest dringend was zum Stressauslgeich machen villt. auch Schwimmbad planen und schwimmen, aber unter Menschen. Oder ein Chi Gongkurs oder Autogenes Training an der Volkshochschule....irgend was mit Gruppe und zum Ausgleich, dass hat meinen Pat. auch immer gut getan, Und Kneippgüsse morgens, und Melissenbäder, abends.


Ich würde auch nicht wohin gehen, wenn ich nicht meine kl Tochter hätte.

@ Schattenmann Hi :) , herrje :huh: Dein Avatarbild ist ja bald gruseliger als n echter Geist. Looool


LG Andy

10

Freitag, 5. Juli 2013, 18:54

Hi barfussgeist,

erstmal danke für deine Antwort, es wird wohl an die trockene Augen liegen.
Ich bin manchmal nachm aufstehen wie ausgetrocknet.. besonders früh hab ich da Probleme.

Ich muss keine Prüfung machen also stress sollte es eigentlich nicht sein :)
und ich habe es nur früh oft aufm weg zur Weiterbildung.

mfg

Free

11

Freitag, 5. Juli 2013, 19:02

wie lange verbringst Du am PC am Tag??

durch die Fortbildung ....ja ich und viele Menschen hatten kopfschmerzen wegen dem Wetter ich bin total geschafft oft, jo die schwüle schafft ganz schön.

Ich bin sehr Wetterempfindlich villt bist Du ja nicht ausgeschlafen, ich komme morgens auch nicht aus dem Bett, besser wäre trockenes Sommerwetter.

Bei der Hitze dickt auch das Blut etwas ein. Das stimmt, dann solltest Du mehr trinken, kann auch sein, wenn mensch nur Kaffee trinkt.

Magnesium solltest Du substituieren. Und es gibt Augentropfen dafür.

LG Andy

12

Freitag, 5. Juli 2013, 19:45

wie lange verbringst Du am PC am Tag??


och nicht so lang eigentlich...

so 10 - 14 stunden

mfg

free

13

Freitag, 5. Juli 2013, 19:50

schon 4 Std ist zuuuu viel weist de bescheid

14

Freitag, 5. Juli 2013, 19:57

ach ^^ da dürfte ich ja noch nicht mal arbeiten.

naja 10 - 14 stunden ist doch noch im.... naja sagen wir mal noch im gelben berreich ^^

15

Freitag, 5. Juli 2013, 21:33

nee Rot 14 ist schon tief Rot

16

Freitag, 5. Juli 2013, 22:48

nicht bei mir :P

ausserdem ist es egal ob jemand den ganzen Tag vorm Fernsehr hängt oder vorm Rechner sitzt.

17

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:51

okeey ,

was hast Du denn nach Deiner Fortbildung vor, hast Du Zukunftspläne??

18

Montag, 8. Juli 2013, 08:41

nicht bei mir :P

ausserdem ist es egal ob jemand den ganzen Tag vorm Fernsehr hängt oder vorm Rechner sitzt.


Och, das finde ich nicht.
Beim Fernsehen sitzt man nur passiv davor und glotzt... :D

Beim PC ist man aber aktiv, egal ob man Spielt, arbeitet, recherchiert...

Ich sehe das ja bei mir selber. Fernsehen ist mir echt zu passiv.. Die ganze Zeit nur da sitzen und gucken.
Ich sehe daher kaum fern, sondern schaue mir nur gezielt Filme an, wenn ich gerade lust drauf habe.
Eigentlich bevorzuge ich den PC, da ich dort eben aktiv bin und etwas "tue" ..
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

19

Montag, 8. Juli 2013, 08:57

okeey ,

was hast Du denn nach Deiner Fortbildung vor, hast Du Zukunftspläne??


Mich weiter mit Web-Design beschäftigen.
Aber für Einen richtigen Job werden meine Kenntnisse zur zeit nicht reichen. ^^

sobald ich sicherheit in PHP und JavaScript habe, schau ich vielleicht auch mal in Java rein :)

@ Schattenmann

Das sehe ich eigentlich genau so :)
am Rechner kann mann auch gut Filme schauen und nebenbei spielen oder im Internet surfen

20

Freitag, 19. Juli 2013, 11:13

Moin,

Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, das einen flüssigen übergang zwischen Zeitlupe und Normalgeschwindigkeit beherscht.
Die kosten sollten max bei 120 - 140 € sein

nebenbei sollte es natürlich auf Deutsch sein ^^

Kennt jemand eins ?

mfg

Free