Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:11

World Ufo Day

Huhu zusammen,

habe soeben gesehen, dass heute World Ufo Day ist! Vielleicht ist doch etwas dran an den 'fliegenden Untertassen' und ähnlichem? Na ja, wer weiß, bis Mitternacht haben wir noch ein paar Stunden, und vielleicht zeigt sich mir noch ein Ufo - mit einem klitzekleinen wäre ich ja auch schon zufrieden ... :rolleyes:

LG Medusa

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:42

Moin Medusa,

ich bins nur. Aber mit Deiner Meinung, dass etwas daran sein könnte, kann ich Dir eigentlich nur zustimmen.

Vielleicht hat EvD, obwohl ich ihm inzwischen nicht wirklich mehr glaube, doch in einem gewissen Sinne Recht.
Ok, das hört sich inzwischen ein wenig blöd an, aber man könnte darüber nachdenken. Und ich weiß auch, dass EvD nicht wirklich der Mensch ist, dem man Glauben schenken sollte, da er ja so einiges gefaket hat. Doch trotzdem... Denke, Du weißt, was ich meine.

mfg

Hank

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:18

Huhu Hank,

ja, EvD ist eine Marke für sich. Aber er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit reinen Spekulationen viel Geld verdienen kann und eine gewisse Berühmtheit erlangen kann.

Ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt, dass UFOs, also unidentifizierte Flugobjekte, nicht unbedingt außerirdischen Ursprungs zu sein brauchen. Auf unserer Erde wird viel im Geheimen konstruiert, wovon wir keine Ahnung haben (dürfen). Und wenn so ein Fluggerät dann von Menschen gesehen wird, heißt es gleich, die kommen aus dem Weltall.

Trotzdem finde ich die Theorie ganz interessant, dass im Dritten Reich den Wissenschaftlern gewisse Antriebstechniken von Außerirdischen verraten wurden - im Tausch gegen ... ??? (Ende der Märchenstunde!)

LG Medusa

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:46

Moin Moin

Das problem ist ja auch das es mittlerweile so viele Fälschungen gibt das man sie von echtem garnich mehr auseinander halten kann.


Das Außerirdische den Nazis oder dem Ami die Flugscheiben Technik beigebracht haben soll hab ich mir auch mal reingezogen. Da gibs auf YouTube ne Reportage mit Virgil Armstrong so heißt der Typ, aber ich empfand es eher als Märchenstunde. Der hat so viel verrücktes zeug erzählt :D das war schon fast wieder lustig.

Ich glaube das die Amis nach dem 2. Weltkrieg diese Repulsine bzw die Nazi Glocke, die ganze Flugscheibentechnik geklaut haben und im geheimen weiterentwickeln und testen. Uns lassen sie vllt im Glauben das es Außerirdische wären. Genau wie bei der Atombombe oder diesem Tarnkappenbomber. Das wäre meine Theorie.

Was ist denn EvD ?( ?

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:06

Huhu Tobi,

EvD steht für Erich von Däniken, den Ufo-Experten aus der Schweiz. Früher (so in den 80-er Jahren, glaube ich) hat er viel von sich reden gemacht, auch viele Bücher veröffentlicht. Jetzt ist es etwas stiller um ihn geworden. Wenn du den Namen bei Google eingibst, findest du haufenweise Informationen.

LG Medusa

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:12

Ich glaube schon das es Aliens gibt, also andere intelligente Lebensformen von einen anderen Planeten (mag das wort Aliens nicht so)
und selbst wenn die bereits bei uns sind, sollten sie doch schlau genug sein sich von uns fernzuhalten solang wir noch so unreif sind. :)

Was mich auch sehr interessiert, wenn sie bereits bei uns sind.

Wie sehen sie aus ?
Haben sie eine Technik um sich zu tarnen (als Mensch) und sich unter das Volk zu mischen ?
Was möchten sie von uns ?

Schade das wir es wohl nie erfahren werden oder ? :)

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:41

Hey Medusa

Ach den mit seinem ''Tommy'' und was er nich alles erzählt hat. Jetz weiß ich was de meinst da gibt's doch bei YouTube und überall dokus über den noch und nöcher.

Is eigentlich nich ganz so mein genre ^^ aber das mit dem ''Tommy'' oder was er da erzählt hat klang schon irgendwo ziemlich verrückt und/oder sehr detailliert ausgedacht.

Ich stell mir immer vor wem er das glaubhaft machen will, aber wenn er das alles wirklich so erlebt hat (und da gibs ja angeblich auch Augenzeugen die dabei waren) denn wär ich persönlich außem lachen nich mehr rausgekommen. Und weiter hab ich mich über den noch garnicht informiert weiß nur das er Schriftsteller ist und von diesen Ufo's fasziniert ist.

Ich glaub auch das es Außerirdische gibt vllt haben ja diese UFO's ja auch damit was zu tun. Wenn sie es nicht sogar tatsächlich sind. Aber warum komm denn diese alten einzelgänger ^^ nich mal runter.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:18

Hey Medusa
Aber warum komm denn diese alten einzelgänger ^^ nich mal runter.
Gruß Tobi


und dann ? was hätten sie davon ?

naja vielleicht lassen sie sich ja mal in 1 000 Jahren blicken, wenn die Menschheit vernüftiger geworden ist oder sich ausgelöscht hat ^^

9

Freitag, 5. Juli 2013, 08:19

Moin free,

finde Deinen Post eigentlich gut.

Aber in dieser Hinsicht hätte ich auch mal eine Frage, die in Deine Richtung gehen dürfte:

Wer sagt uns denn, dass unsere Naturwissenschaften wirklich dem entsprechen, was andere Intelligenzen beherrschen? Könnte es nicht sein, dass sich Physik und Mathematik in anderen Regionen ganz anders entwickelt haben? Wir gehen immer nur von unserer Denkweise aus. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein.

Wir sollten davon ausgehen, dass es nicht nur eine Sichtweise dieser "Naturwissenschaften" gibt.

Wenn unsere Wissenschaftler uns etwas erklären, so handelt es sich eigentlich um Theorien. Aber es kann durchaus sein, dass andere Zivilisationen eine ganz andere Sichtweise erlangt haben. Wir sollten nicht wirklich davon ausgehen, dass sich außerirdisches Leben genauso wie wir entwickelt hat.

Es ist zwar, aus unserer Sicht, normal, dass wir zuerst einmal an uns ähnliche Wesen denken. Aber vielleicht sollten wir in dieser Hinsicht ein wenig abstrakter denken.

mfg

Hank

10

Freitag, 5. Juli 2013, 08:56

Hey Freelancer

Ja das ist die Frage. Wenn sie wirklich diese UFO's steuern sind sie uns bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende von jahren voraus, also viel von uns lernen werden se nich mehr.

Ich denk eher das die Menschheit es schafft sich auszulöschen bevor sie vernünftig wird so korrupt wie die welt manchmal ist. Vielleicht lauern se ja darauf und warten^^.

Aber ich find Hank seine Sichtweise ganz gut. Wir denken immer das wir neues entdecken sollten und wenn wir auf Außerirdische stoßen würden, denn wären wir die ersten die gute Tag sagen würden. Vielleicht wäre das aber gar keine so gute idee weil diese Wesen vllt ganz andere Interessen vertreten oder von der Welt und allem ne ganz andere Sichtweise haben als wir.

Vielleicht haben manche Außerirdische Zivilisationen gar keinen biologisch lebenden Körper wie wir, sondern sind möglicherweise energiewesen.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

11

Freitag, 5. Juli 2013, 09:06

Moin Tobi,

stimmt, aber Du solltest bedenken, dass diese Sichtweise für diese Wesen wahrscheinlich natürlich ist. Was sagt uns denn, dass wir, als Erscheinung, das "Non plus Ultra" darstellen?

Nur, wiel einige unserer Wissenschaftler in den vergangenen Zeiten irgendwelche Theorien aufgestellt haben?

Es sieht doch eigentlich so aus, dass sich Leben in jeder Form entfalten kann. Das sieht man doch schon auf der Erde.

Allein, wenn Du Dir einfach einmal die Lebensformen der Tiefsee anschaust. Skuril. Und doch leben sie.

Was ich damit sagen will, wir kennen zwar einiges über das Weltall, aber was in den Tiefen der Ozeane der Erde existiert, wissen wir nicht gerade viel.

mfg

Hank

12

Freitag, 5. Juli 2013, 09:25

Huhu zusammen,

wir Menschen gehen immer davon aus, was für uns hier auf der Erde zutreffend ist, also die Gesetze der Naturwissenschaften, wie Menschen auszusehen haben usw. Ich bin da auch eher jemand, der erst sichtbare Beweise haben will, bevor ich etwas glaube.

Es gibt da in den Niederlanden einen jungen Mann, der die abgefahrensten Sachen erlebt: Er fühlt das Entstehen von Kornkreisen, ihm erscheinen verstorbene Wissenschaftler und andere teils prominente Menschen und auch Tiere, er macht Geisterfotos, von denen bisher nicht nachgewiesen wurde, dass es sich um Tricks oder Fälschungen handelt. Mit meiner normalen Phantasie wäre ich nicht einmal in der Lage, mir all diese Geschichten auszudenken. Ist darum doch etwas Wahres daran, oder ist es reine Phantasie? Ich weiß es nicht. Aber faszinieren tut es mich schon.

LG Medusa

13

Freitag, 5. Juli 2013, 10:05

Hab gestern erst wieder ein Vogel im flug beobachtet... ich hab 1 - 2 sek weggeschaut (ob meine Bahn kommt) und dann war er weg, er hätte in diesen 2 sek nicht verschwinden können. Er war weit oben in der Luft und es gab nix wo er hätte sich verstecken können. (so ähnlich wie mit der Katze was jemand mal im Forum schrieb)

Als ich noch in die Schule ging hatte ich das selbe mit einen Flugzeug beobachtet... es flog in eine Wolke und es kamm nicht wieder raus, Oo (war ne kleine wolke)
nach 2 min ging ich dann rein.

hmm sorry so richtig passt das hier gerade nicht ins Thema aber hat jemand vielleicht ne logische erklärung ?

Hank ? ^^

14

Freitag, 5. Juli 2013, 10:17

Moin free,

entschuldige, aber Du kenns mich, ich denke, dass sich dabei wahrscheinlich um eine optische Täuschung gehandelt haben könnte.

Du hast etwas gesehen, das sehr schnell vor sich ging und für Dich nicht erklärbar war. Eigentlich ist das die einzig rationale Erklärung. Sollte ich allerdings falsch liegen und Beweise dafür existieren, dürft ihr mich hauen.

mfg

Hank

15

Freitag, 5. Juli 2013, 10:27

Hi Hank,

nein ich habe den Vogel in ruhe beobachtet, und nur 1 - 2 sek. zur Bahn geschaut.
Der Vogel wurde von mir 5 - 7 sek lang beobachtet und ich war da auch nicht müde oder im halbschlaf.^^

mfg

Free

16

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:06

Hi @ll,

am coolsten finde ich den Abendsegler, wenn der Nachts unterwegs ist, mit einer Flügelspannweite von 46 cm wird er oft mit Vögeln oder Entenvögeln verwechselt, in Wirklichkeit ist, ist es eine übergroße Fledermaus in Deutschland, :D


Und der fliegt oft lautlos über Eure Köpfe hinweg.


Aber es kommt nie auch im schwarzen Dunkeln zu einem Zusammenstoß, wie die dumme Ente....denn er hat sein Ortungssytem immer dabei. :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Abendsegler

http://www.youtube.com/watch?v=1Kc19LD7bTE
Nacht Aufnahmen

http://www.youtube.com/watch?v=eJ7EGn2ROLA

Infrarot Aufnahmen

Nein ist der niedlich :love:


der kl. E.T:
http://www.youtube.com/watch?v=tEXJrD6bxtA


LG Andy



Jedenfalls sind das für uns auch außerirdische Wesen der Nacht!!!!

17

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:37

Huhu Andy,

total süß, dieser kleine E.T.! Aber lautlos würde ich das Fliegen sicher nicht nennen! Vielleicht, wenn er dahinsegelt, aber den Flügelschlag hört man auf den YouTube-Filmen ganz deutlich!

LG Medusa

18

Montag, 8. Juli 2013, 09:50

Hi Andy,

ich glaub wir haben bei uns am Fluss auch Fledermäuse.
Sicher bin ich mir allerdings nicht da die einfach zu schnell unterwegs sind und mann sie nicht sicher identifizieren kann.

Werde mal versuchen sie mit meinerGoPro hero 2 aufzunehmen , in der Zeitlupe sollte mann es eigentlich sehen können.

mfg

free

Ähnliche Themen