Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:30

So!! Jetzt aber...!

Hallo zusammen!

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Heiko, bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin.

Da ich mich für das -erstmal- Unerklärliche interessiere, und mehrfach auf Euer Forum hingewiesen wurde, dachte ich, es könnte nichts schaden, sich mal anzumelden.

Hoffe auf viele schöne und interessante Beiträge (natürlich von beiden Seiten).

Grüße an Alle, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (17. Juni 2013, 01:23) aus folgendem Grund: Schreibfehler


2

Montag, 17. Juni 2013, 07:35

Hallo Heiko,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austausch :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Montag, 17. Juni 2013, 11:34

Hallo Heiko :)

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Montag, 17. Juni 2013, 20:27

Moin Heiko,

da kann ich mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen und Dir viel Spaß und Freude in diesem Forum wünschen.

Und vor allen Dingen auch viel Geduld. Das Archiv hat es in sich.

mfg

Hank

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:42

Hallo Heiko,

Herzlich Willkommen, bei uns im Forum ;)

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:31

Hey KF,

schön, dass Du es auch hierher gefunden hast.
:thumbsup:
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:23

Jetzt aber... auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, Heiko :)

Lueben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens