Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juni 2013, 21:31

Liebe Gäste, und auch Mitglieder.

Moin moin,

ich denke mal, dass hier genau der richtige Ort ist, in dem man sich austauschen kann. Jeder Gast oder auch jedes Mitglied kann sich hier zu Sachen aüßern, für die es keine Erklärung findet.

Das soll natürlich nicht heißen, dass andere Mitglieder eine Antwort parat haben, doch es soll auch dazu dienen, sich nicht zu genieren, seine Erlebnisse zu schildern. Gerade daraus kann man vielleicht etwas erkennen, dass dem normal denkenden Menschen entgangen ist.

Ich denke, wir alle können solche Momente aufweisen. Und diese dann auch noch mit anderen zu teilen, dürfte dann doch gut sein.

mfg

Hank

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:57

Hallo zusammen!

Dem dürfte wohl nichts hinzuzufügen sein...

Allen hier: Viel Spaß!


Viele Grüße an Alle! Kojakfrise :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Montag, 23. Januar 2017, 07:08

Stellt sich lediglich die Frage,...
....können Gäste hier auch schreiben?

Soweit ich weiß, können sie nur mitlesen, aber nicht kommentieren.

4

Montag, 23. Januar 2017, 12:51

Schreiben als Gast

Moin,

@Grenzjäger,

ich schreibe gerade als Gast hier. Also geht das. Du hast allerdings nur eine sehr einfache Textverarbeitung, um nicht zu sagen, nur eine Art von sehr Abgespeckter, zur Verfügung.

mfg

Hank

5

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:19

EXTREM LAUT RÄUSPER!

Hank: "GrenzGÄNGER" nicht "-JÄGER"! Den kenn´ ich, den schätze ich, auf den lasse ich nichts kommen! Also bitte, ja? :!: :D :thumbsup:

Grüße an Euch beide! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:24

@ Grenzgänger

...ob Gäste schreiben können...

weisste, ich wär schon zufrieden wenn wenigstens ab und zu ein "Neuzugang" was schreiben würde!
Aber die stellen sich ja nicht mal vor...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Samstag, 6. Januar 2018, 22:37

@Tina

Huhu hier ist ein Neuzugang und ich habe mich auch vorgestellt, also Wünsche gehen manchmal doch in Erfüllung. :thumbsup:

8

Samstag, 6. Januar 2018, 23:29

Haben wir schon positiv vermerkt. ..... :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Samstag, 6. Januar 2018, 23:44

Das freut mich, nichts ist schlimmer, wie sich vorzustellen und dann antwortet keiner, das erlebte ich leider oft und es war echt nicht so schön. :)

10

Sonntag, 7. Januar 2018, 01:01

Das kann ich mir gut vorstellen.
Aber keine Sorge, wir sind hier eine friedliche Community, die sich auch zu benehmen weiß.
Du ja offensichtlich auch, also alles roger :)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Sonntag, 7. Januar 2018, 01:16

Jao, ich weiss mich auch zu benehmen und finde gut, wenn ihr hier freundlich seid, denn ich erlebte in so manchen Foren schon bei der Vorstellung unangenehme Überraschungen. Darum hadere ich seither damit mich irgendwo vorzustellen, nicht überall wird man freundlich empfangen. :)

12

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:46

Echt? Ist das so? X( Erzähl mal, wo denn?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:47

moin Prinzessin,

na, das würde mich auch mal interessieren, wo man schon am Empfangstresen abgewiesen wird!

Nöö, so sind wir nicht..wir werden nur ungnädig wenn man uns veräppelt..in den letzten Wochen leider mehrere Male passiert...
Aber sowohl Du als auch Cat scheint ja "vernünftige" :D neue User zu sein, und auch nicht zu diesen "ich-melde-mich-an-und-lass-nie-wieder-von-mir-hören-Eintagsfliegen" zu gehören...die verleiden einem mit der Zeit dann doch das Begrüssen von Neuanmeldungen, muss ich zugeben.

Viel Spass hier mit und bei uns wünscht Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

14

Montag, 8. Januar 2018, 01:46

Das kann man in so einigen HSP-Foren erleben aber genauer mag ich darauf nicht eingehen, also ich setze keinen Link, hoffe das ist für euch okay.

Entweder wird man dort gar nicht begrüsst, trotzt angeblich tausenden Mitgliedern oder eben nicht besonders freundlich.

15

Mittwoch, 8. August 2018, 14:34

@Florian

Keine gute Idee, den Namen eines Mitglieds zum Ausprobieren zu verwenden.
Ich fürchte, dafür kriegst Du eins auf die Mütze...nicht zu knapp - und nicht zu unrecht!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

16

Mittwoch, 8. August 2018, 15:27

@ Flori:


Sag mal, hast Du eine Delle in der Bimmel? Wie kommst Du auf die Idee, IN MEINEM NAMEN hier irgendwelche "Tests" durchzuführen? Geht´s noch? :cursing:

Sieh zu, dass das SCHLEUNIGST wieder verschwindet!


Post Nr. 15 gemeldet!

Kojak Ende.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Mittwoch, 8. August 2018, 15:29

Entschuldigung, das war ja nicht schlecht gemeint. Ich wollte wirklich nur zeigen, dass das möglich ist. Ich hab es auch schon allen Team-Leuten geschrieben, dass sie das bitte löschen.

18

Mittwoch, 8. August 2018, 17:58

Beitrag des Fake - Nicks ist gelöscht.
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

19

Dienstag, 4. September 2018, 22:29

Huch ...?!

Was ist denn hier los? :-O
Am Anfang des Gästebuchs liest man noch wie freundlich es hier zugeht ... und am Ende schlagen sich die Mitglieder die Köpfe ein?!
Ich bin erschüttert! ;-)
Aber um dem Streit nun ein Ende zu bereiten:
Ich bin ein unangemeldeter Gast und wie ihr seht kann ich ungehindert meinen Senf dazu geben. :-)
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus einem anderem Forum (jedenfalls habe ich hier ein paar bekannte Namen entdeckt).
Da das hier aber nur ein Gästebuch ist, lass ich mal einen lieben Gruß an alle da!

20

Dienstag, 4. September 2018, 22:43

Huhu Marisa!

Danke für die Grüße!

Keine Angst, hier wird keiner ungerechtfertigt geknüppelt! :D Ab und zu schlägt eben mal der eine oder andere über die Stränge, wird wieder auf Normalgröße zurechtgestutzt und ein paar Posts später redet kein Mensch mehr davon. Alles halb so wild!


Ansonsten sind wir eigentlich - im Rahmen des Möglichen - relativ normal. :whistling:


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen