Sie sind nicht angemeldet.

+Medusa+

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 18:35

Anmelden in neuem Forum gelingt nicht

Liebe Mods,
jetzt wollte ich mich gerade im "neuen" Forum anmelden, aber mein Benutzername wird offensichtlich nicht erkannt. Was kann ich tun? Oder kann jemand von euch etwas für mich tun? Ich würde dem Forum doch so gern erhalten bleiben ... Danke im Voraus für die Mühe!
LG Medusa

2

Samstag, 17. November 2012, 18:46

Huhu,

schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Leider konnten wir die alten User-Accounts nicht übernehmen. Du müsstest Dich deshalb bitte im neuen Forum nochmals registrieren. Natürlich kannst Du hierbei Deinen alten Benutzernamen, und wenn Du möchtest sogar Dein altes Passwort angeben. Du erhältst dann eine Aktivierungs-Mail. Falls die Mail nicht ankommen sollte, dann schau bitte auch im Spam-Ordner Deines E-Mail Postfachs nach. Heute ist es ab und zu vorgekommen, dass die Aktivierungs-Mail dort gelandet ist.

Falls das alles nicht klappt, dann melde dich bitte nochmals... :)

Bis bald und viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

3

Montag, 26. November 2012, 14:06

Einloggen über alte Seite Forum Romanum

Huhu,

wollte nur melden, dass alles geklappt hat mit dem Anmelden. :) :thumbsup:

Was mich jetzt noch interessieren würde: Verläuft das Einloggen in S-J jetzt immer über dem Umweg des Forum Romanum, oder fällt das irgend einmal weg, so dass man direkt auf der neuen Seite landet?

LG Medusa

4

Montag, 26. November 2012, 15:17

Hi Medusa......herzlich willkommen hier.

Ich logge mich übrigens immer hier direkt ein und hab diese Seite als Favourit gespeichert.

Ich wusste gar nicht, dass noch andere Möglichkeiten bestehen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Montag, 26. November 2012, 16:05

Huhu Elke,

wie Maggy schon schreibt, kannst Du diese Seite selbstverständlich direkt von Deinem Browser aus aufrufen und dort auch als Lesezeichen ablegen oder so.... Die neue Internetadresse lautet:

www.spuk-jenseitskontakte.de

Der Umweg über FR ist also nicht erforderlich.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

6

Montag, 26. November 2012, 22:44

Huhu ihr Lieben,

ich saß wohl wieder mal auf der Leitung: Habe nämlich vollkommen vergessen, den alten Link aus meiner Favoritenliste zu löschen und stattdessen den neuen zu nehmen. Liegt wohl am Wetter ... oder am Herbst ... oder an mir selbst ... ( :whistling: )

Danke jedenfalls für eure hilfreichen Ratschläge!

LG Medusa

7

Montag, 26. November 2012, 22:59

Medusa, Du kannst den alten Link auch in der Favoritenleiste stehen lassen. Das alte Forum dient weiterhin als Archiv, wäre ja sonst schade, um die zahlreichen feinen Threads...

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

8

Montag, 26. November 2012, 23:19

Hast recht, Franziska, das habe ich jetzt als Archiv zusätzlich in der Favoritenleiste gespeichert. Wäre wirklich schade um all die Beiträge!

LG Medusa

9

Montag, 4. Februar 2013, 17:25

Nabend aus Berlin,

mir bleibt leider nichts als hier nachzufragen.. wie im alten Forum schon jemand schrieb bekommt man kein Aktivierungscode für diese neue Seite..

Cache leeren, Spamordner etc alles schon versucht.. Neue Emailaddy angegeben, auch nicht geklappt..
Bitte um Hilfe!
LG
Nur gewöhnliche Menschen gehen konventionelle Wege!

10

Montag, 4. Februar 2013, 17:29

Hallo Sisgard,

hab dich manuell freigemacht, versuchs jetzt nochmal :)

Gruß Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen