Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:05

Hallo

Hey Leute

Ich bin der Tobias wie man bestimmt unschwer erkennen konnte ^^. Ursprünglich war ich skeptiker was paranormale Phänomene angeht, da ich der Meinung war das es so etwas eigentlich nicht gibt. Anfangs hatte ich mich dann nach ausführlicher Erkundigung und unter Anleitung dem Tonbandstimmen Phänomen gewidmet mit tatsächlich positivem Ergebnis, das ich niemals für möglich gehalten hätte. Seitdem bin ich davon fasziniert und werde selbstverständlich jedem der auch davon fasziniert ist (mit reinem Herzen) gerne mein wissen weitervermitteln. Ich bezeichne mich nun selbst als Tonbandstimmenforscher da ich mittlerweile ein beeindruckendes Archiv besitze welches ich den Menschen nicht vor enthalten will. Wenn ich das als kleiner Mann ^^ geschafft habe kann das jeder andere auch wenn er genug eifer und forscherdrang besitzt. Ich habe mich daher in eurem Forum angemeldet und finde es bisher hoch interessant. Freue mich auf nette Diskussionen rund um dieses Thema. Bei Fragen steh ich selbstverständlich gerne Rede und Antwort.

Mfg Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:11

Hi Tobi,

Herzliches Willkommen bei uns im Forum. :)

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:26

Hallo Tobi,

von mir auch herzlich Willkommen bei uns.

Viel Spaß beim Lesen und tippeln :)

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:05

Hallo und Willkommen,

für Multimedia bin ich immer zu begeistern ^^
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen und Ergebnisse

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 04:03

Moin Toby,

erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Und auch ich bin gespannt darauf, was Du uns mitzuteilen hast.
Anbei bemerkt, ich bin hier der absolute Skeptiker.

mfg

Hank

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:48

Hi Tobi und herzlich willkommen im Forum :)

Freut mich, dass du uns an deinen EVPs teilhaben lässt. Viel Spass beim Austausch.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Freitag, 14. Juni 2013, 21:20

Na, Tobi,

dann will ich auch nicht am Ende der Leute stehen, die Dich willkommen heißen.

Du wirst wahrscheinlich noch oder schon gelesen haben, was ich kundgetan habe, aber trotzdem ein herzlichen Willkommen und noch mehr Freude und interessannte Beiträge. Und sry, dass ich hier einer der Skeptiker bin.

Trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg

Hank

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:21

Hi Hank

Ohne dem Zweifel wäre das Leben ja kein Abenteuer es muss Leute geben die skeptisch sind. Das ist normal und auch kein Problem.

Außerdem zeugt eine gesunde Skepsis in meinen Augen von Intelligenz.

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit, danke euch allen für eure herzliche Begrüßung.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:59

Huhu Tobi.

Auch von mir noch ein äußerst verspätetes Willkommen hier im Forum. Wenn auch ziemlich, ziemlich spät. :whistling: Aber dennoch wünsch ich dir viel spaß beim Lesen und Schreiben.
Lg: Aiyna