Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:38

Langweilig

jeden den es Langweilig ist, egal ob auf Arbeit oder Zuhause darf hier etwas sinnvolles oder sinnfreies schreiben.

hmm ist hier überhaubt jemand da ? :rolleyes:

*edit*

niemand ? hmm naja dann muss ich mich halt mal ein wenig weiter allein langweilien :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (6. Juni 2013, 12:57)


2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:20

Huhu Free :)

na..bei dem geilen Wetter hat man doch keine Langeweile ;)

zumindest nicht, wenn man wie ich, Nachmittags frei hat und sich schön in die Sonne werfen kann :D

Allen anderen, die noch auf der Arbeit knechten müssen....
ich denk an euch :D !
Der Feierabend kommt bestimmt und das Wochenende sowieso ;)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:29

ach ich habe meine Arbeit so langsam auch schon eingestellt ^^ in 30 min kann ich auch die Freiheit hinaus =)
zu meinen RECHNER :thumbsup:

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:35

Free...

Du musst mal an die frische Luft :D

Nix Rechner.... da kannst du hin, wenns regnet... geh in die Sonne...Eis essen oder so ;)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:38

ok ich mach beim spielen das fenster auf, und das mit dem eis bekomme ich auch irgendwie hin xD ^^

hier wo ein wille ist ;)

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:25

Draußen... hmmm ist das ne Ortschaft ? :D
Naja, Fenster öffnen is schonmal ein Anfang, zuviel frische Luft auf einmal will man ja auch nicht ^^
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

7

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:37

2 Stunden an der frischen Luft (arbeitshin und zurückweg mit eingerechnet) reichen doch völlig ^^
so noch 1 Tag dann WOCHENENDE =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ach ja Freitag nachmittag - Sonntag... meine lieblingstage :love: :love: :love:
so viel Zeit
um
ehm
naja
was wohl :rolleyes:

um zu zocken :thumbup:

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:27

Das wetter wäre so imba wenn ich nicht auf Arbeit sitzen müsste :thumbdown:

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:14

Huhu freelancer
Ich weiss jetzt nicht was imba heisst, aber was nützt dir schönes Wetter, wenn du eh am zocken bist? Oder hast lange Kabel bis in den Garten? ;) :thumbsup:
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

10

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:03

für imba könnte mann auch Perfekt sagen, naja bei diesen Wetter bin ich doch oft mal draußen ^^
das hat ganz sicher nix damit zu tun das ich eine Dachwohnung habe (ok ein bischen vielleicht)

11

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:33

Hey, Freelancer!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, verbringst Du Deine Freizeit ausschließlich am PC ?!? Bist Du bekloppt? Es gibt "draußen" auch noch eine Welt zu entdecken!

Vorschlag: Anstatt Dir für -schätzungsweise- 70/80 Euro ein Spiel zum Zocken zu kaufen... Es gibt schon für ca. 60 Euro -für Amateure- RICHTIG gute Teleskope (sogar mit Mondfilter) zu kaufen! Hock Dich doch mal nachts bei guter Sicht -von mir aus mit´n paar Bier etc.- hinter die Linse, und späh´ mal nach oben! Also, wem DAS nicht gefällt, dem ist sowieso nicht zu helfen...

Alter, das ist wirklich mein Ernst!

Gruß, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Juni 2013, 22:34)


12

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:29

Heiko........so günstig schon? Du bringst mich da echt auf ne Idee....danke.....mal was Neues, worauf ich selbst noch nicht gekommen bin.

ach ja, hab da gerade "zufällig" noch was passend gefunden zu dem Teleskop: klick hier


Freelancer: die Natur hat auch sehr Vieles zu bieten, wenn man sich mal die Zeit und Ruhe gönnt, sie zu beobachten....und evtl. dann dazu noch zu fotografieren.......da sind ruckzuck 2 Stunden draußen verflogen.

Und wenn du jetzt rausguckst, siehst du vielleicht wie ich die Fledermäuse, die gerade die Motten fangen :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (19. Juni 2013, 22:45)


13

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:50

Huhu Maggy!

Nee, echt kein Witz! Beim "We..Bi..Verl.." ist ab und zu ein schönes Teleskop dabei für ca. 60 Ocken. Da ich hier in Berlin aber ziemlich eingebaut bin, konnte ich mich noch nicht entschließen, jenes auch anzuschaffen.

Konnte hier aber schon bei halbwegs sauberer Luft mit einem normalen NVA- DF die vier galieiischen Jupitermonde beobachten.

Aber mal im ernst: wenn ich NUR vor´m PC hänge... Kriege ich vom Leben draußen überhaupt noch was mit?

Gruß, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

14

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:17

Huhu Heiko,

We..Bi...Verl...? kenn nich nicht...............aber im A...ma..zon..as :-) sind auch welche.

Und dann müsste man durch das Teleskop noch Fotos schießen können, das wäre mir am liebsten ^^ .

Wenn man ausschließlich vorm PC sitzt, geht der Menschenkontakt immer mehr verloren. In Foren kann man sich zwar auch mit den Menschen austauschen, doch das ist anders...man liest das Geschriebene, sieht aber keine Mimik, keine Emotion (na ja manchmal, wenn welche fluchen). Hört keine Stimme. Nicht alle Sinne werden angesprochen und geschult.
Vereinsamt man da nicht immer mehr? Oder wird ein Lan-Abend in der Runde gestartet? :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

15

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:05

Huhu Maggy!

Vereinsamen ist die eine Sache; ich meinte eigentlich verblöden.

Und guck mal beim ..lt ..ld ...lag nach, vielleicht gibts noch eins von den Teilen...

Gruß, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

16

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:37

Huhu Heiko..........na ja das Netz kann auch weiterbilden.....wenn man dann die richtigen Seiten öffnet und liest....

lt.....ld....lag hab ich komischerweise sofort verstanden..........na ja, ich lese auch die Zeitung von hinten :D , vielleicht liegts daran
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

17

Freitag, 21. Juni 2013, 08:41

Da Free das Wort Imba benutzt hat gehe ich mal davon aus, dass er in erster Linie ein Online-Rollenspiel spielt (vermutlich WoW), weil das ein Begriff aus dieser Szene ist.

Naja wirkliches vereinsamen ist es ja nicht. Bei diesen Spielen ist man ja gemeinsam unterwegs und als Vielspieler auch meist direkt mit Headset, wo man sich stundenlang mit den anderen verbal austauscht. Da lacht man gemeinsam und ist sehr kommunikativ. Im Grunde wie ein Telefonat mit Konferenzschaltung.

Natürlich sind es "nur" Stimmen und oft sieht man diese Leute niemals im realen Leben, da sie ja weit verstreut wohnen. Aber immerhin quatscht man dann jeden Abend mit einem Dutzend Menschen und da wäre es sicher schlimmer und vereinsamender, wenn man jeden Abend vor einem Offline-Spiel sitzt und alleine spielt.

Ich persönlich würde am liebsten so oft wie möglich mit meinen Bekannten und Freunden Brettspiel-Abende machen. Da sitzt man gemütlich zusammen, kann dem anderen ins Gesicht sehen usw. Leider muss ich feststellen, dass mit zunehmendem Alter meine Bekannten und Freunde die Zeit nach der Arbeit lieber mit "Blos nicht mehr aufstehen" verbringen.
Jemanden von denen mal spontan anrufen und fragen, ob er/sie Lust hat, mal rüber zu kommen? Kannste vergessen. Lieber daheim bleiben und als Couch-Potatoe TV gucken.
Irgendwie entwickelt sich das alles in die Richtung.

Das Internet ist dabei ja auch nicht ganz unschuldig. Früher waren wir oft auf den erwähnten LAN-Partys. Das hat wirklich spass gemacht.
Heute muss man das nicht mehr, weil man sich übers Internet verbindet und man kann froh sein, wenn man seine Mitspieler mal über die Lautsprecher hört... Ansonsten nur anonyme Avatare...
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

18

Freitag, 21. Juni 2013, 12:55

keine Angst ich nehme die Natur wenn ich draußen bin (also jedentag wegen unseren Hund) voll und ganz "bewusst" wahr. Ich liebe die Natur, und wenn ich viel Zeit habe geh ich auch gern mal durch den Wald.

Übrigens die Sterne lieb ich auch, aber nen einfaches Teleskope kommt mir nicht mehr ins Haus ^^ mit diesen ding bin ich nie so richtig zurecht gekommen. und so nen teil was ich mit mein Rechner steuern kann würde wohl ein vermögen kosten...

übrigens fasst alle PC Spiele kosten nur 50 € bei Indie games sogar 5 - 15 € und bei nen guten Steam angebot bekommt mann 50 - 75 % Rabatt.

meine WOW zeit ist schon mehrere Jahre vorbei, zur zeit Spiele ich Star treck online

19

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:01

:cursing: :cursing: :cursing: Wütend.....

Warum stürzt Gimp immer ab wenn ich noch nicht gespeichert habe ? ;( ;(
und warum speicher ich eigentlich nie vorher :huh:

und das kurz vorm Feierabend.... naja was solls

20

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:55

jeden den es Langweilig ist, egal ob auf Arbeit oder Zuhause darf hier etwas sinnvolles oder sinnfreies schreiben.

hmm ist hier überhaubt jemand da ? :rolleyes:

*edit*

niemand ? hmm naja dann muss ich mich halt mal ein wenig weiter allein langweilien :sleeping:
Hi Freelancer, geh doch mal, wenns so warm ist in Schwimmbad, da sind viele Leute und locker drauf und dann wenns regnet in ein Freizeitbad oder Halle, würde das gehen.

Ist Dir denn noch langweilig, was ist denn mit Freunden......mal treffen....oder hast Du keinen Kontakt mehr.....??
LG Andy...
mir ist auch oft langweilig aber mit Ronja geht es dann, oder wenn Frauchen zurück kommt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen