Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:43

Hilfe, meine Familie und ich werden langsam wahnsinnig!

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und wende mich in meiner Verzweiflung jetzt an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zweifle langsam an mir selbst und auch der Rest meiner Familie zweifelt langsam an seinem Verstand.. Bei uns verschwinden andauernd Sachen und nicht nur kleine Sachen wie Ohrringe oder meine Uhr, Nein auch ein Brot und ein Bündel Dill. Am Anfang lacht man drüber aber langsam finde ich das beunruhigend, heute zum Beispiel sind wieder Ohrringe von mir verschwunden meine Mutter und ich haben sie beide auf dem Tisch liegen sehen, dann sind wir ins obere Stockwerk und nach ein paar Stunden als wir nach gesehen haben waren sie fort. Wir haben schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, die Mülleimer durchwühlt Alles! Ich dachte das war ja auch noch komisch, als ich mit meiner Mutter oben war, die Terrassentür war nur angelehnt, da hat es auf einmal gepoltert als wenn jemand im Haus wäre und ich dachte mein Vater wäre gekommen und bin runter gegangen um nach zu sehen, weil mein Hund auch so gebellt hat aber da war nichts und es wird ja niemand in ein Haus kommen und nur Ohrringe und eine Visitenkarte stehlen oder?! Wir zweifeln wirklich langsam an unserem Verstand, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich zumindestens beruhigen. Danke fürs Ernst nehmen!

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:59

Hallo und Willkommen,
Die Sachen die verschwinden, tauchen die auch wieder auf und wenn ja, dann an ungewöhnlichen Plätzen oder an Stellen, die wo man vieleicht doch vermutet hat ?
Und könnte das Gepolter auch von einem Gegenstand gekommen sein, der runtergefallen ist ?
In einem Thema hier im Forum und im Archiv gabs einen ähnlich Fall, du findest ihn unter “meine wohnung lebt“
Man weiß nie ob es Zufall ist oder doch was Paranormales, deswegen die Fragen

Achja und hattest du zu den Zeiten Stress oder sonstiges... so könnte es auch passieren, dass das Unterbewusstsein von einem selbst der Auslöser ist...

Grüße, Chriss :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:11

Hallo Chris danke für die schnelle Antwort! Nein, die Sachen sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht, keines von denen! Und ein Gegnstand denke ich ehr nicht, denn ich fand es hörte sich wirklich so an als ob einer rein gepoltert kommt und unsere Speisekammer Tür auf und wieder zu macht.. Jedenfalls war es auch keine stressige Situation wir lagen beide entspannt auf dem Bett und vorher war auch nichts stressig, langsam glaub ich wir haben Kobolde oder Heinzelmännchen die sich einen Spaß erlauben wollen..

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:35

Moin moin, toifels.

Ich denke nicht, dass es sich um irgendwelche Trolle oder Kobolde handelt. Mir kommt es ehr so vor, dass manche Sachen einfach aus der reinen Einbildung entstanden sind.
Was ich damit sagen will, ist folgendes:

Ich bin hier im Forum als Skeptiker bekannt und deshalb ist auch meine Meinung dementsprechehd.

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich in etwas hineingesteigert hast, was zuvor für Dich nicht vorstellbar war?
Du brauchst nicht darauf zu antworten, doch ich denke, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte.
Ansonsten könnte ich mir eigentlich nur noch vorstellen, dass es irgendwelche Hallus sind, die Du in diesem Moment überbewertest.

mfg

Hank

Ähnliche Themen