Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:06

Vermisst!!!

Hi @ all ! Sorry,dass ich scon wieder nen Tread öffne aber es ist ein Notfall!

Ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse wird seit Mitte Mai vermisst!! Die Polizei geht davon aus,dass sie sich noch in der Umgebung befindet!
Dennoch könnte sie sich im ganzem Raum Sachsen und den benachbarten Bundesländern befinden!

Wenn ihr sie gesehen haben solltet oder sonstige Hinweise auf ihren Verbleib haben solltet dann meldet euch bitte!

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.…howNews=1305840
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodySarah« (4. Juni 2013, 16:11)


2

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:52

herje ist sie weggelaufen ?
schade das ich mir sehr schlecht gesichter merken kann :/

*edit*
hab den link von oben mal benutzbar gemacht ;)
http://www.sachsen-fernsehen.de/default.…howNews=1305840

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (4. Juni 2013, 16:05)


3

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:01

Also Sarah, ich kan den Link irgendwie nicht öffnen, wenn ich drauf klicke.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:15

Hi Freelancer
Keine Ahnung.Ich war gerade bei der Polizei,weil mir das bissel komisch vorkommt....Es steht ja da,dass sie seit Mitte Mai vermisst wird.Sie hat aber am 30. Mai meine Freundschaftsanfrage bei Facebook angenommen.
Die Polizei weiß jetzt,dass sie noch am Leben ist ( wir schließen Hacker jetzt mal aus) und der Polizist war froh,dass ich gekommen bin :)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:49

Ja das war gut, das du es ihr gesagt hast, die Polizei sollte rausfinden können von wo sie sich eingelogt hat und sie so finden.
Auch wenn sie sich vom Handy aus eingelogt hat sollte mann sie aufspüren können.

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:58

Jup.....Wenn sie online sein sollte,dann soll ich sie anschreiben und versuchen mich langsam an sie heran zu tasten...Auf jeden Fall werde ich morgen von der Polizei angerufen -.-

Ich hoffe man findet sie schnell...Wenn jemand sie entführt hat,kan es ja sein,dass der Täter sich noch jemand sucht und das könnte sogar ICH sein!!!!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:28

Wenn jemand sie entführt hat,kan es ja sein,dass der Täter sich noch jemand sucht und das könnte sogar ICH sein!!!!



Richtig also sei bitte vorsichtig.

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:08

Bin ich immer....Selbst wenn mal jemand kommen sollte dann bin ich vorbereitet..Ich hab eig immer was dabei womit ich jemand verletzen kann

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:24

Bin ich immer....Selbst wenn mal jemand kommen sollte dann bin ich vorbereitet..Ich hab eig immer was dabei womit ich jemand verletzen kann


Oo ich nicht :D

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:11

Der Vorteil von Absätzen xD Außerdem hab ich immer ne Tasche dabei und meine Schlüssel in der Jackentasche.Meinen Schlüsselbund hab ich eig immer in der Hand. Da ich ja schon lange dort wohne weiß ich,wo ich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr entlang laufen sollte....

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:18

Hey Sarah

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Kollegin wieder auftaucht.

Waffen und so sind das eine.. aber Deine Stimme hast Du immer dabei, gell, die musst im Notfall nicht erst noch in der Handtasche suchen ;) Und in Deinem Alter kann man wenn nötig ganz schön schrill und laut sein 8)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

12

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:16

Huhu Franzi :)

naja schreien ist bei mir so ne sache...habs neulich mal wieder versucht aber ging i.wie nicht.da schlag ich lieber zu...geht schneller :D

leider gibt es noch nichts neues und die polizei hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet -.-

13

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:16

Moin, dass hört sich ja schon ein wenig seltsam an, doch ich denke, dass es hier bestimmt Menscen gibt, die die Spur aufnehmen können.

mfg

Hank

14

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:43

Hi Sarah,

wollte mal fragen es bereits neuigkeiten gibt ?

mfg

Freelancer007a

15

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:45

Hi,

Leider gibt es noch nichts Neues :(
So viel wie ich weiß sind auch keine weiteren Hinweise eingegangen.Ich mach mir langsam Sorgen.

16

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:55

wundert mich eigentlich, wenn die polizei die ip hat, mit der sie online ist sollte sie eigentlich den ort, von wo sie ins netz gehen festellen können.

übrigens du musst mir schon bischen zeit lassen, es dauert leider ein bischen, bis ich sehe das du im chat was geschrieben hast :huh: (15 - 30 min) wenn ich erst einmal gesehen habe das du oder jemand on ist schaue ich natürlich öfterers vorbei :D.

17

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:43

Sie war heute wieder on 8| 8| 8| hab kurz mit ihr geschrieben,habe aber nichts heraus gefunden :(

P.S.: Ich habe ziemlich lange gewartet!

18

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:06

nach chat log 4 - 5 min :rolleyes:

19

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:34

Hallo BloodySarah!

Das mit Deiner Freundin tut mir leid, und ich hoffe, dass sie baldmöglichst gesund wieder auftaucht!

Aber ehrlich gesagt: Ist es wirklich Dein Ernst, Deine Verteidigungsstrategie im Falle eines Überfalls auf Dich hier in aller Welt kundzutun?

Ich habe bei der Bw einiges gelernt (man soll es kaum glauben); u.a.:

INFORMATION IST ALLES. Soll heißen: Wenn ich VORHER weiß. was der Gegner vorhat, kann ICH Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, so dass seine Waffen nicht oder nur mit verminderter Wirkung zum Einsatz kommen können (ich bin ja darauf vorbereitet!).

Wenn Du hier also alles ausplauderst, hast Du Dein Überraschungsmoment (Initiative Deinerseits) bereits verspielt. Und wer die Initiative nicht auf seiner Seite hat, wird es ziemlich schwer haben, aus einer beschissenen Situation relativ unbeschadet herauszukommen.

Bitte verstehe das nicht als Klugscheißerei; und ich entschuldige mich im voraus bei den Ads/Mods für offtopic! Es lag´ mir einfach mal am Herzen!

Grüße an Alle, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

20

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:56

Habe erfahren,dass das Mädchen wieder zu Hause ist!


*offtopic*
@Kojakfrise
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht xD
Naja das ist ja zum Glück noch nicht alles was ich drauf habe :) Außerdem passiert in dem Kaff hier eh nichts xD