Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juni 2013, 17:03

Wieso ich? Spinne ich?

Hallo,

Ich bin Jannina und ich hoffe mir kann man weiter helfen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Dass Thema ,,Geister oder Spuk im Haus,, verfolgt mich immer wieder.
Meine Eltern glauben an Geister und haben mir auch schon erzählt dass sie schon ein erlebnis hatten. Und zwar haben sie damals als ich ganz klein war ein Haus gemietet .
Meine Mama hat öfters geräusche gehört, hat sich aber keine Gedanken drüber gemacht. Doch dann ist sie immer öfters aufgewacht und fühlte sich unwohl. Sie fühlte sich
beobachtet und manachmal hörte sie auch ein flüstern neben sich. Immer öfters sind ihr sachen in dem Haus passiert. Meine Tante und meine Mama
wollten auf dem dachboden schauen ob da irgendwas wäre da sie immer laute Geräusche hörte. Und dann sahen sie zwei nur einen alten Stuhl der noch der Vermietern gehörte.
Als sie aus dem Zimmer gingen und gerade die tür hinter sich zu machten hören sie wieder ein lautes geräsuch. Sie machten die Türe wieder auf und da war
der Stuhl weiter vorne. Als ob er vor gerollt wäre. Meine Mama hatte auch zwei Vögel die am nächsten Tag beide tod auf dem rücken lagen. Wieso? Dass weiß leider keiner.
Mein Dad fande dass alles ziemlich komisch und rief die Vermieterin an und erzählte ihr davon . Sie hat ihm dann erzählt dass sie zwei Söhne hatte. Einer ist im Haus gestroben, und der andere ein Jahr später bei einem Auto unfall. Meinem Dad und meinem Onkel lies dass alles keine ruhe. Sie haben in dem Hauptflur Mehl verteilt und am nächsten morgen waren spuren zu sehen. Danach wollte meine Mama da nicht mehr bleiben und sie sind ausgezogen. Wenn ich meine Mama oder meinen Vater darauf anspreche werden sie ganz komisch.
Seit dem erlebnis sind meiner Mama ab und zu noch sachen passiert. Sie meinte ihr macht dass nichts mehr aus. Für sie sei es normal. Vorgestern war ich bei ihr, und da sah ich wie der Tür griff runter gedrückt worden ist und die Türe aufgestoßen worden ist. Richtig mit schwung. Ich bin total erschrocken und dachte dass mein Freund mich verarschen wollte. Aber da war niemand. Mein freund konnte es nicht sein da er mit meinem Stiefvater einkaufen war.
Meine Mama meinte dann nur dass momentan wieder ein Geist in Ihrer nähe ist. Dass sie zugänglich für die ist.
Mir passieren auch ab und zu irgendwelche sachen die ich mir einfach nicht erklären kann. Kurz nach dem meine Oma starb sind mir viele sachen passiert. Meine Hunde starren ins
leere und bellen einfach..ohne jeglichen grund. Niemand war da zu sehen. Beide haben einfach in eine Ecke geschaut und gebellt. Oder ein tag darauf kam mein Hund jaulent zu mir..zitterte und versteckte sich in seinem Korb. Als ob ihn jemand erschrocken hätte oder ihn jemand geschimpft hätte.
Als ich mit meinem Freund und einer Freundin auf dem sofa saß haben wir plötzlich gesehen wie mein teddy bär der auf dem sidebord stand einfach so runter fiel... was eigentlich
nicht passieren kann weil selbst wenn er so umgekippt wäre , hätte es nicht sein können dass er auf den boden fiel.
Oder ich ging aufs klo mache dass licht an und plötzlich geht es wieder aus.. Ich rief mein freund und dachte die Birne wäre kaputt. Er schaute nach der birne und da sehen wir die Birne hat jemand etwas rausgedreht. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Kann dass ein Geist gewesen sein??
Dass ist jetzt fast 2 Jahre her. Danach ist nichts mehr so derartiges passiert. Doch vor einem Monat bin ich mitten in der Nacht aufgewacht ..
Ich höre richtig laute geräusche. Bekam richtige angst und zitterte am ganzen Körper. Es hörte sich so an als würde jemand die schlafzimmer treppe Hochlaufen..
und nein dass haus ist nicht alt. Oder ich hörte so eine art klopfen.. und ich fühlte mich plötzlich unwohl und fühlte mich beobachtet.
Ich hatte wirklich angst. Ich machte den Fehrnseher an da ich so angst hatte und nicht schlafen wollte.
Ich sagte dann nur leise vor mich hin lass mich in ruhe... nach über einer Stunde hörte dass alles auf.
Kann dass ein Geist gewesen sein? Und kann es wirklich sein dass wenn man an geister wirklich glaubt dass die geister sowas merken und sich die personen ,,aussuchen ,, um sich bemerkbar zu machen? Meine Mama hat sowas öfters kann es sein dass ich geister jetzt auch wahrnehmen kann? Manchmal sehe ich auch so umrisse...kann es nicht genau erklären..
vielleicht kann mir jemand sagen ob dass wirklich ein geist gewesen sein könnte.

2

Montag, 3. Juni 2013, 20:24

Moin Nina,

habe mir Deinen Post durchgelesen und finde, dass Du vielleicht von Deinen Eltern in dieser Hinsicht geprägt sein könntest. Für mich sieht es so aus, dass gerade Deine Mama eine für Dich primäre Person war.
Aber vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass auch sie einen Trugschluss aufgesessen sein könnte, der vielleicht aus Gründen erfolgte, die ich im Moment nicht nachvollziehen kann, aber dennoch auf Dich gewirkt hat.

mfg

Hank

3

Montag, 3. Juni 2013, 21:11

Hallo erstmal,

Auch wenn ich eher versuche die Dinge rational zu erklären sind mir auch schon fälle medialer fähigkeiten unter gekommen bei denen es sagen wir mal nach meinem erachten wirklich zutreffend ist.
Von daher kann es sein das das bei euch in der Familie weiter gereicht wird. Aber nichts desto trotz versuche unabhänging von den erzählungen deiner Mutter logische Erklärungen zu finden um evtl
logische Gründe für die vorfälle zu finden.

MFG

Nighthunter

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:30

Was kann ich tun wenn mir wieder so etwas passiert?
Soll ich versuchen mit dem ,,Geist´´ zu reden? Seit einem Monat kommt es mir so vor als wenn jemand die ganze zeit in meiner nähe wäre.
Ich sehe oft auch eine art Umriss und wenn ich dann genauer hinsehe verschwindet es wieder. Vielleicht ist es auch einbildung aber ich bin mir eigentlich sicher
dass ich nicht spinne sondern dass alles wirklich passiert. Klar kann es sein es vielleicht für manches eine logische erklärung gibt.
An manchen tagen fühle ich mich sehr unruhig und möchte nicht alleine sein und spüre wie ich eine gänsehaut bekomme. So richtig erklären kann ich dass nicht. Soll ich dann mit
dem geist reden um zu schauen ob er irgendwie ein zeichen geben kann?

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:29

nen versuch wäre es wert immerhin gibt es nichts zu fürchten ausser die furcht selbst.
Ich empfehle ja immmer die bekannten ghosthuntermethoden wie aufnahmegerät usw da man selbst unhörbares damit aufnimmt evtl wenn du das gefühl hast beobachtet zu werden einfach mal pics der umgebung schiessen. Sollte darauf nix zu sehen oder hören sein kannst du zumindest schonmal beruhigt sein. Auf jeden fall finger weg von Automatischen schreiben und Ouija Boards usw da von sowas auch psychische schäden zu erwarten sind wenn man sich damit befasst.

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:45

Moin Nina,

versuche doch einfach einmal Dich von den Vorgaben Deiner Mutter zu lösen. Vielleicht wäre das ja schon der Umschwung.

Auch wenn es sich im ersten Moment ziemlich blöd anhören sollte, versuche es einfah mal. Schaden kann es auf keinen Fall.

mfg

Hank

7

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:45

Hey Nina251,

habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Meiner Meinung nach erlebst du gerade fasst das selbe bzw ähnliches wie ich. Ich habe auch das Gefühl seit meinen Suizidalen Gedanken das ein Geist um mich herrumm ist. Hier handelt es sich aber nicht um einen bösen Geist sondern eher um ein Dämon (ein Schutzgeist), der sogar einen Namen von mir bekommen hat. Wie du auch hier schreibst sehe ich meinen Schutzgeist Emil auch zu bestimmten Zeiten und das meißtens Nachts zwischen 1 und 5Uhr denn da ist überall Geisterzeit. Wenn ich ihn vom äußeren beschreibe dann sieht er weiß aus, er ändert seine Gestalten das heißt er sieht von der Form her immermal anders aus. Er hällt mich immer von mein Suizidversuchen ab. Ich kann auch mit Ihn Kontakt aufnehmen um mit Ihm über meine Probleme zu reden. Dann gibt es noch ein negativen Geist Namens Octopus der mir immer schlechtes will. Er sieht schwarz aus und ändert nicht immer seine Gestalt. So und jetzt zu dir Nina251, wie ich lesen konnte hasst du Angst vor dem Geist der bei euch in der Familie herscht. Das brauchst du nicht, er will dir bzw euch mit seiner Anwesendheit zeigen das er euch schützt oder er will euch Grüße von Verstorbenen in eurer Familie aus dem Jenseits überbringen. Tipp: Wenn ihr nicht wollt das der Geist bei euch ist dann sprecht Ihn darauf an sagt zu den Geist wenn er wieder in deiner bzw in eurer Nähe ist: Positiver Geist wir möchten kein Kontakt mit dir haben auch wenn du mit deiner Mühe uns nur gutes tuhen willst. Bitte Akzeptiere es von uns! Einen Negativen Geist habt ihr nicht wie ich lesen konnte. Also 1 Geister sind nur bei einen wenn man ihnen es erlaubt falls nicht wird euch kein Geist in Kontakt treten und 2 Wenn ihr einen Geist bei euch spürt dann will er euch nicht ärgern und er will euch damit auch keine Angst einjagen er will damit lediglich euch zeigen das er euch schützt das euch nichts schlimmes passiert! Und bei den anderen Kleinigkeiten die euch passiert sind bei euch zuhause gibt es sicherlich eine logische Erklärung. Nur mit dem Geräuschen z.b Flüstern und treppengeläufe könnten Höchstwahrscheinlich Geister gewessen sein die euch Nachrichten aus dem Jenseits von dem dort im Haus gestorbenen Menschen überbringen wollten. Aber das ist kein Grund zur Angst euch will keiner was schlimmes im Namen der Geister!

Lg HermanHSV

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:36

Moin HermanHSV,

Deine Erklärung klingt eigentlich ziemlich plausibel, doch, entschuldige, ich habe da so meine Zweifel. Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen, dass ich nicht an Geister oder Dämonen glaube.
Ich will es mal so erklären:

Die meisten dieser Erscheinungen dürften einen sehr realen Grund haben. Obwohl ich gerne solche Geschichten lese, bewahre ich mir doch eine, für mich, wertvolle rationale Denkweise.

Bitte, verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich denke, Du weißt, wie ich es meine.

mfg

Hank

PS.: Ich bin halt ein Skeptiker in dieser Hinsicht.

Ähnliche Themen