Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Juni 2013, 23:02

Spuk in der Badewanne?

Hallo,


also ich habe gerade ein langes Bad genommen und als ich meinen Kopf im Wasser eingetaucht habe sah ich ein Gesicht direkt vor mir doch als ich wieder aufgetaucht bin war es verschwunden. Ich glaube nicht das, das nur Einbildung war da ich auch im Wasser ziemlich gut sehen kann. Das ist sehr verängstigend und danach habe ich mich sehr beobachtet gefühlt.


Könnt ihr mir weiterhelfen?


Mfg Michelle ;)

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:13

Hallo liebe.

es kann doch sein das es gespiegelt hat und du dich gesehen hast oder du es dir eingebildet hast :S

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:32

Hallöle Jasi.

Das kann natülich sein aber das gesicht hatte Blone Haare und Blaue Augen und ich habe Braun/Rote Haare und Braune Augen

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:56

Huhu,

Könnte natürlich auch irgendwas im Raum widerspiegeln, dass dann so ähnlich ausgesehen hat, wie zB. eine Vase, ein Vorhang...
Oder du hast da gerade an jemand bewusst oder unbewusst gedacht, der so aussah...

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:58

huhu

In unserem Bad gibt es weder vorhänge noch Vasen
es kann sein das ich mir das so eingebildet habe weil ich gerade ein Buch gelesen habe und ich stelle mir die personen immer vor X(

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:54

Hallo Michelle,

Wasser ist ja eines der Elemente und wenn man da so im Wasser liegt, sich nett entspannt, dann kann es schon mal vorkommen das man so einen Effekt hat.

Ich hatte ja auch immer schon mal überlegt was ich als Geistwesen so machen würde und da war Strand, Sonne und Bikinis ganz oben auf der Liste, doch Bad wär ja auch nicht schlecht wa :D

Gruss Larry

7

Montag, 3. Juni 2013, 20:49

Moin,

kann es sein, dass sich da ein Wunsch bahngebrochen hat?
Ich meine damit, dass da der Wunsch etwas zu sehen größer war als das reale Empfinden?
Sry, wenn ich so argumentiere, doch auch das solls nun mal geben. Bitte nicht falsch verstehen.

mfg

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen