Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:02

Kann das möglich sein !!

Hallo Leute,

Ich möchte euch etwas erzählen kann das überhaubt war sein bitte antwortet mir !!

Ich bin vor 1 Monat in ein haus eingezogen es ist sehr groß und wir haben 3 Hunde meine Eltern sind auf eine Party gegangen und kamen erst nach 3 Uhr heim da ich ja schon 17 jahre bin ladete ich meinen freund ein er hatte gesagt er kommt um 11 Uhr aber er kamm nicht also schaute ich fern !! er schrieb mir um 12 Uhr eine sms das er nicht kommen konnte . ich war traurig weil er nicht kommen konnte also musste ich mich langweilen . meine Hunde waren draußen als einer began zu bellen dan begannen die anderen zu bellen ich schaute aus dem fenster und sah ein schatten ich hatte angst und hollte meine Hunde ich sperrte allla Türen ab schließte alle fenster und machte den rolladen zu damit ich mich sicher fühlte !! ich ging in mwin zimmer und nahm meine Hunde mit ich kuschelte mit meinen Hunden und sie schließen ein aber ich konnte nicht schlafen es war erst 12 :30 Uhr ich schlief fast ein als ich ein geräusch hörte ich nahm meine Taschenlampe und mein Handy mit ich ging ins Wohnzimmer wo ich das geräusch gehört hatte ich machte das licht an und ein fenster war offen ich hatte angst und began zu heulen !! es waren fußabdrücke im haus ! mein Hund bellte und ich weinte ich sah wieder diesen schatten der schatten war hinter mir ich spürte einen Luftzug in meinem gesicht ich zitterte und drehte mich um und das fenster war zu ich wollte gerade in mein zimmer rennen und es klopte plötlich jemand an der tür es war aber erst 2 Uhr und es konnten meine Eltern nicht sein ich ging hin und da war nimand ich ging in mein zimmer und schlief ein !! am nächten tag waren meine Eltern nicht zuhause sondern im garten lagen sie und schliefen sie ich weckte meineeltern und mei mum hat gesagt "wir waren um 2 Uhr zuhause und du hast nicht geöffnet" ich sagte " das kann nicht sein"

so bitte antwortet seid diesem tag kann ich nicht mehr richtig schlafen

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:22

Moin jasi,

ich habe mir Deinen Post gründlich durchgelesen und komme zu der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Aber nicht im übersinnlichen Bereich. Das Ganze muss rationale Gründe haben. Aber im Moment bin ich mir auch noch nicht schlüssig darüber, was das sein könnte.
Ich bin zwar hier im Forum eigentlich der Skeptiker und daher auch als der "ungläubige Thomas" verschrieen. Doch ist es durchaus sinnvoll, sich Deinen Fall auch mal anderweitig zu Gemüte zu führen.

mfg

Hank

3

Freitag, 31. Mai 2013, 08:19

Hallo erstmal

Das hört sich wirklich merkwürdig an a man ja weiß das Hunde und dandere Tiere dinge warnemen die wir nicht sehen könnte das aber wirklich Paranaormal sein, wobei auch ich eigentlich eher nach Rationalen gründen suche muss ich sagen das wenn ich richtig gelesen habe da nich viel is das man erklären könnte. Sind noch irgendwelche anderen sachen passiert sind die Hunde öfters aufgeregt und bellen oder war das wirklich nur an dem abend so?

MFG

Nighthunter

4

Freitag, 31. Mai 2013, 09:56

Hallo erstmal

meine Hunde bellen immer 1 Monat später also am Datum wo wir eingezogensind

5

Freitag, 31. Mai 2013, 12:54

Hallo,

na mal ehrlich. Deine Eltern haben doch einen Schlüssel für die Haustür!

Erst sind die Eltern 3 Uhr nachhause gekommen, dann doch im Garten geschlafen und letztendlich um 2 Uhr vor der Tür gestanden und geklopft. Also entschuldige bitte, aber überdenke den Zeitplan nochmal.

Und Hunde bellen bestimmt nicht nur einmal im Monat.

LG Sunny

6

Freitag, 31. Mai 2013, 22:50

meine elter wollten um 3 Uhr kommer aber dann hattten sie um 2 Uhr geklopft und gingen dan im garten schlafen !! meine Hunde bellen schon öffter im Monat aber es passirt immer an dem tag wo wir eingezogen sind komische Sachen denn wir sind schonmal umgezzogen und da war das gleiche :( :( :( :( :(

7

Samstag, 1. Juni 2013, 11:17

So...

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.


Hallo allerseits ;)

@Jasi, erstmal möchte ich dir sagen, dass es etwas schwierig ist deinen Text zu lesen. Es wäre schön, wenn du etwas auf die Rechtschreibung und auf Satzzeichen achten könntest.

Zu deinem Erlebnis kann ich dir nur sagen, dass ich denke, du steigerst dich da etwas zu sehr hinein.

Du schreibst, dass deine Eltern um drei Uhr erst nach Hause kommen wollten und es aber um 2 Uhr geklopft hat, du erst Angst hattest und dann doch die Tür öffnetest und da war niemand. ich denke, dass deine Eltern das waren, und weil du nicht sofort geöffnet hast, sie sich dann in den Garten gelegt haben.
Die Schatte die du gesehen hast, können auch deine Eltern gewesen sein, die versucht haben durch ein Fenster ins Haus zu kommen... oder vielleicht dein Freund, der dich dann doch besuchen wollte, Den Luftzug, den du gespürt hast, kann durch kleinste Ritzen an Fenstern ins Haus dringen, wenn es draussen etwas windig ist, drückt sich die Luft dadurch undes entsteht ein Luftzug im Raum.

Hunde bellen immer, wenn sie eine neue Umgebung kennenlernen. Das ist normal. Auch bellen sie,manchmal, wenn Herrchen und Frauchen nach Hause kommen, sprich, deine Eltern.

Versuch doch erstmal, rationale Erklärungen dafür zu finden, bevor du dich in deiner Angst verrennst.

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

8

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:11


meine Hunde bellen nie wenn meine Hunde diese Person kennt und bei meinem freund bellen sie auch nicht also musst es ein fremder mann kommen



9

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:40

Na, siehst du...

da hätten wir doch schon mal eine erklärung...


ein fremder Mann, heißt noch lange nicht das es ein Geist war.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

10

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:07

aber ich habe ja selbst den schatten gesehen und da war kein mensch und es war auch nicht mein schatten

Edit:
Einsatz Postings sind nicht erlaubt!
Bitte die Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (2. Juni 2013, 18:51)