Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:38

When you see it...

Huhu,

Vieleicht kennen die einen oder anderen von euch schon die “When you see it, you`sh*t Bricks* Fotoreihe, da es sie doch schon länger gibt. Es handelt sich um Fotos, auf denen man, wenn man genauer hinsieht noch etwas erkennt, was durch Zufall enstand oder teilweise auch durch Photoshop eingefügt wurde. Es gibt die verschiedensten Kategorien, von Geisterfotos bis Fail- Fotos.

Hier post ich mal ein paar, mal sehen ob ihrs erkennt:
(Zugegeben, das 3. Ist etwas gruselig, das blöde man muss wirklich genau hinsehen ^^)
»Chriss« hat folgende Dateien angehängt:
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:16

Hallo Chriss :)

Die Fotos kenne ich von Facebook.Da gibts wirklich sehr viele solcher Bilder und sie nerven mich wirklich -.-
'Like,wenn du es siehst'..ich meine HALLO WIR SIND NICHT BLIND!
Die Bilder,die du hier gepostet hast,sind nicht gleich auf den ersten Bilck zu durchschauen.Das gefällt mir :thumbsup:

Mich würde nur interessieren,welche der Bilder echt und welche bearbeitet sind .....
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.