Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:24

Das Geräusch

Hallo ich bin Jasmin und 12 Jahre alt!
Ich hatte bei meiner Tante vor 2 Wochen in ihrer Wohnung übernachtet und sie ging noch arbeiten also war ich ganz allein ! Ich fände es ja voll cool aber Dan als ich schlafen gehen wollte hörte ich ein Geräusch das Geräusch Kam aus einen begehbaren Kleiderschrank ich ging hin und schiebte die Tür langsam auf und ich fand den Lichtschalter nicht als ich reinging ging plötzlich das licht an ich erschrack mich und drete mich um das Fenster war offen und es waren Fußabdrücke auf dem Boden !! Ich hatte so Angst das ich so laut schrie wie ich konnte . Und seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen !! Immer wenn ich meine Augen schließe höre ich ein Geräusch oder füßtritte !! Ich habe Angst ! Kann mir jemand bitte helfen was kann ich dagegen tun das ich endlich wieder schlafen kann !! Ich warte auf eine Antwort .. Liebe Grüße eure jasmin

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:58

Moin Jasmin,

also, wie ich das so lese und ich auch Dein Alter dazunehme, kann ich mir vorstellen, dass das Ganze mit der Pubertät zusammenhängen könnte.
Jasmin, glaube mir, ich bin inzwischen 55 und habe so einiges erlebt, doch ich kann Dir sagen, dass da eigentlich nicht paranormales gewesen ist. Es kann durchaus sein, dass die Pubertät für solche Eindrücke verantwortlich ist. Psychologisch ist das zumeist nicht wirklich zu bemerken. Die Eltern bemerken das zwar in einer gewissen Rebellion ihrer Kinder, aber das wars eigentlich auch schon.
Allerdings, was in den Kindern vorgeht, bleibt eine Frage, die sich selbst heute noch nicht lösen lässt.
Sry, Jasmin, aber es gibt in diesem Zeitraum der Pubertät leider immer wieder Diskrepanzen zwischen Kindern und Eltern, die von beiden Seiten nicht verstanden werden.
Und genau da sollte man anknüpfen um einen Austausch zu gewährleisten, der beiden gerecht wird.
Was ich eigentlich damit sgen wollte ist folgendes:
Vergiss einfach Deine Angst und
Jasmin, was ich damit sagen will ist folgendes:

Selbst wenn Du Dir sicher bist, dass Du eine paranormale Begegnung gehabt hast, solltest Du immer versuchen einen rationalen Grund für dieses Ereignis zu suchen.

mfg

Hank