Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:53

kann das möglich sein?

Hallihallo...
Also ich wohne seid dem 1. August 2012 in Allmannshofen (einem kleinen Dorf) in einer Erdgeschoss Wohnung mit meinen Eltern an einem Feldweg mit Wald.
Seid etwa 2 Monaten passieren komische Dinge in meiner Wohnung (ich bin 12)
z.B. Ich lag mit meinem Hund auf der Couch meine Mama war Arbeiten es war schon Dunkel draußen als mein Hund plötzlich zu Bellen begann und Nach draußen sah ich ging also raus und sah nichts nur die Nacht aber etwas war anders dann sah ich das in unserem Garten ein Schwarzer schatten war ich rannte rein und schloss die Tür und habe den Rolladen runtergelassen.
Noch eine Geschichte: Ich bin Abends gegen halb 10 ins Bett gegangen habe meinen Fernseher noch angemacht und habe mich in meinem eigenen Zimmer verfolgt gefühlt ich rannte zu meinem Bett Neben meinem Bett liegt immer ein Kuscheltier was ich Glubschi nenne weil es so große Augen hat es lag noch da aber ich konnte an diesem Abend nicht einschlafen als plötzlich ein Geräusch kam ich sah mich um Nichts irgendwann bin ich eingeschlafen Als ich um ca 5 Uhr wach geworden bin Lag mein Glubschi nicht mehr neben meinem Bett ich suchte wie verrückt aber er war nicht da um 6 Uhr hab ich mich für die Schule fertig gemacht ich habe meinen Kleiderschrank aufgemacht und auf meinen T-Shirts lag mein glubschi und das obwohl ich meinen Schrank immer mit etwas verschließe!

Ich bin mit den Nerfen am ende und kann mich nicht mehr richtig Konzentrieren weil dauernd etwas Verschwindet und plötzlich wo auftaucht wo es nicht Auftauchen kann Könnt ihr mir bitte Weitehelfen?
Lg Michelle 8|

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:27

Hallo Michelle,

zuerst hätt ich ein paar kleine Fragen, die eigentlich fast immer gestellt werden,
Weißt du, wie alt euer Haus ungefähr ist, wer zuvor darin gelebt hat oder ob es eventuell mal einen Todesfall gegeben hat ?

Und spüren deine Familienmitglieder auch die Anwesenheit oder nur du ?

LG, Chriss :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:37

Hallo Chriss,
unser Haus ist 10 Jahre alt, zuvor hat ein paar mit ein oder zwei Hunden hier gewohnt. In diesem haus war kein Todesfall aber von unserem vermieter der Vater ist verstorben an was weiß ich nicht unser vermieter wohnt neben uns. Bevor dieses Haus gebaut wurde stand ein kleines Bauernhaus das abgebrannt ist

Nur ich spüre das so etwas passiert eig. nur wenn ich allein zuhause bin

Lg Michelle :)

Ähnliche Themen