Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:04

wiso gerade ich??

hallo! mein name ist daniela. so....das ist heute schon mein dritter versuch euch zu erzählen das so n krankes "ding" besessen von mir ist!! meine eltern und ich haben schon zusammen mit so möchtegern wahrsagerinen sowas wie austreibung versucht. hat bei beiden nicht geklappt. beide frauen haben mit hilfe vom koran zeremonieen durgeführt...aber irgendwie hatt es nicht geklappt. vil. weil "es" zu stark ist?? ich weis es nicht...auf jedenfall...dieses ar*** verfolgt mich seit ich 14 bin ich weis nicht genau was es will. er verletzt mich nicht oda so wie in den filmen paranormal activity er oder besser gesagt es... ich weis nicht wiso ich immer er oda so sag...naja egal es macht so sachen wie mich anhauchen,mich berühren. es zeigt sich mir immer im form eines kleinen und einen großen schatten. nachts flüstert er meinen namen oder er ruft mich zu sich. tagsüber verstellt er seine stimme und gibt sich als jemand von meiner familie aus. wenn ich aleine bin. er weint wie mein 3jähriger neffe dann lauf ich immer in sein zimmer obwohl ich weis das er nicht ds ist! einfach um sicher zu sein das nichts passiert ist! wenn ich dann im lehren zimmer steh verfluche und motze ich dieses ding an und geh dan. ich will ihm damit zeigen das ich keine angst mehr vor ihm habe. mein neffe und ich haben eine sehr starke verbindung zu einander da mein bruder und seine frau getrennt waren habe ich mich um den kleinen gekümert als wäre er mein sohn. deswegen hatte mein neffe viele schlaflose nächte. weil ich für die schule früh aufstehen musste hat dario(so heist er) mit meiner mom geschlafen und um punkt 03:00 uhr plus minus 10 min. angefangen zu weinen. er hatte die hände vors gesicht und meine mom sollte ihm die ohren zuhalten.wahrscheinlich hatt er dieses ding gesehn und gehört!! jedenfalls hat er nie aufgehört zu weinen bevor er zu mir ins zimmer gebracht wurde. seit dem schläft er mit mir obwohl seine mutter wieder zurück zu meinem bruder gekommen ist. er kann nicht schlafen wenn ich nicht im zimmer ist! das liegt daran dass ich keine angst mehr vor diesem ding habe. sobald meine fam. irgendetwas hört oder sieht haben sie angst. auf einer seite kann ich sie ja verstehn,da ist etwas im haus was übernatürlich ist auf der anderen seite denk ich mir sie machen es so schlmmer weil es an macht gewinnt. naja...auf jeden fall weis ich nicht was ich machen soll und hoffe hier von euch antworten auf etwas zu kriegen was letztes jahr in oktober passiert ist zu kriegen. so.... es ist so...phu.... weis nicht wie ich anfangen soll..okay also wie gesagt letztes jahr im oktober hatte ich eine zeitlang so...träume..in denen ich mit jemanden den ich nicht kenne und nie gesehen habe, geschlafen habe. das ging so fast ne woche. auf jedenfall hab ich das eines sonntags nachts wieder geträumt und dann am nächsten morgen bin ich mit brutalen unterleibschmerzen aufgewacht bin dann schnell aufs klo um nachzusehn ob alles in ordnung ist. konnte nichts entdecken. ich konnte kaum laufen vor schmerzen habe trozdem beschlossen meiner mom noch nichts zu sagen und abzuwarten was passiert. in der nacht von mon. auf din. hab ich nichts geträumt. ich dachte schon es sei endlich vorbei. biss ich was entdeckte. mein bauch er war normal groß nur...war und ist bis heute so ein pochen im bauch. so als wär ich schwanger. wenn ich wütend bin ...dann bewegt sich...irg.was und das bilde ich mir nicht ein ich weis es. dad pochen wandert in meinem bauch. mal spür ich es links vom bauchnabel mal rechts. mal unterhalb mal oberhalb. ich bitte euch mich nicht für verrückt zu halten. mein bauch ist jz immer noch gleich groß also nicht so als wär ich im 7monat. ka...es war grad echt schwer für mich...aber ja ich hoffe ihr wisst was das ist. achso ja beim arzt war ich schon obwohl ich mir sicher bin das es nichts mit meiner gesundheit zu tun hat. omg..... sorry leute ich seh grad wie viel ich getextet hab. falls DU es geschaft hast zu ende zu lesen bedanke ich mich für deine geduld. lg dany :)

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:00

Hallo Dany ..

also für verrückt wird hier niemand erklärt, dessen kannst du dir sicher sein..
Was mir als erstes inden Sinn kommt ist das Poltergeistphänomen.
ich denke das deshalb, weil du ja schreibst, deine Familie kann diese Phänomene auch wahrnehmen.

Dabei handelt es sich nicht um einen eigenständigen Geist oder so...diese Phänomene, wie du sie beschrieben hast, werden durch eine Person hervorgerufen, meist eine Person in der Pubertät.
So ne Art Psychokinese, die ungewollt und spontan auftritt.
Du schriebst, dass es anfing, als du 14 warst, das würde schon mal passen.

Ich hab dir hier mal die Seite von Wikipedia rausgesucht...kannst ja mal drüber schauen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Idee dazu.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:27

Abend,

Was ich nicht so ganz verstehe, ist dass du schreibst, dass du ihn/es siehst und Sprechen hörst...
Passiert das im Traum oder Tagsüber und siehst/hörst du ihn deutlich oder nur schleierhaft ?
Und wie würdest du es beschreiben ?
Bei Wahrsagern und so sollte man vorsichtig sein, die kennen sich meist mehr mit Geld aus als mit Paranormalen :) und ich muss ehrlich sagen, dass ich von religiösen Praktiken nicht so viel halte aber das is jeden selbst überlassen...

Zu dem Wesen: Ich hab mal was von einem Inkubus gehört, dass manche erlebt haben. Das könnte auch hier treffend sein.
Kannst mal Googln, da sollte sich leicht was finden.

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:54

hey niesnusche!!!

ja du hast recht das würde passen. also kann das heißen ich hab ihn sellber "eingeladen" oda so!!?? und wie krieg ich ihn wieder weg?

hey chriss






es ist so tagsüber seh ich ihn. nicht so wie du jz denkst mit
gesicht und so. ka wie ich dad erklären soll so wie wenn mann tränen in
den augen hat weist du wie ich meine? es ist etwas größer als ich so
1,75 ca. und es sieht so aus als ob es ein buckel hatt. sprechen höre
ich ihn tags und nachtsüber. z.b. ich bin aleine zuhause dann gibt er
sich z.b. als meine mom aus indem er mich ruft! es ist so deutlich wie
wenn meine mom mich wirklich ruft! und nachts ruft et mich zu sich mit
seiner stimme denk ich mal. er sagt mir dann auch sachen die ich nicht
versteh weil. latein oda so ähnliches . zu deiner frage ich träumr nicht
ich bin dann immer kurz vorm einschlafen. das mit den wahrsagern hab
ich spätestens dan geckeckt das die geldgeil sind als die fürs beten
kohle wollten. inkubus?? hab noch nie davon gehört aber danke vil. hilft
es mir ja weiter! :) lg dany

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (22. Mai 2013, 22:51)


5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:57

Hallo Dany

Du, das Poltergeistphänomen ist kein "Geist"... also kein eigenständiges Wesen... das ist Psychokinese. Diese Sachen, die du erlebst, löst du aus und kein Geist.

Wie man sowas los wird.... ich habe von einigen Fällen gelesen, dass dieses Spukphänomen von allein wieder endete, als die Pubertät vorbei war.

Ich versuch mich mal schlau zu machen.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:31

hey niesnuschel

danke für deine hilfe hab die sache mal angesehn!! es is kein poltergeist sonder ein inkubus. es passt alles zusammen nur find ich nichts wie man es los wird!! naja ich geb die hoffnung nicht auf!!! :) danke trozdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danylishes« (22. Mai 2013, 23:46)


7

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:52

Hallo Dany,

zunächst mal, ich hab deinen Thread nun mehrmals gelesen, bzw. auch lesen müssen, da es mir ziemlich schwer fiel, wenn kein Absatz in einem Text gemacht ist. Vielleicht könntest du in Zukunft ein paar Absätze einbauen? Wenn ein Sinn zu Ende erzählt ist. Das hilft sehr, eine Stelle wieder im Text zurückzufinden. Danke dir.

Nun kenn ich mich mit Poltergeistern nicht wirklich aus........aber ich habe eine Idee, was du versuchen kannst und was dir helfen kann.

Wenn du eine Wahrnehmung hast, sei es diese verstellte oder richtige Stimme oder auch eine Sicht, halte inne, und beobachte nur, NUR beobachten!.........(denn du hast ja keine Angst davor).....ohne Wertung, und schon gar ohne Wut, ohne Fluchen, sondern einfach nur still sein und beobachten.

Schau mal, was dann passiert, und berichte gerne über die dabei gemachten Erfahrungen.

Zu deinem Bauch. Du beschreibst, dass wenn du wütend bist, du so ein Klopfen im Bauch hast.
Viele Emotionen setzen sich im Bauch einfach total fest. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sie können ein Klopfen verursachen, sie können sein wie ein Dicker Stein, schwer, unbehaglich.
Wenn du so ein Gefühl in deinem Bauch verspürst, nimm dieses wahr, beobachte es, fühle was hochkommt.....woher kommt die Wut z.B.? Was hat dich wütend gemacht und warum wurdest du wütend? Fühltest du dich angegriffen, misachtet?
Schau mal, ob das Klopfen in deinem Bauch nur dann anwesend ist, wenn du eine starke Emotion hast oder du gar nur diese Emotion "Wut" gerade in dir hast.

Schaffe dir ein Ventil, um die Wut abzulassen. Schlag in die Kissen (damit niemand anderes sie abbekommt). Ne witzige Kissenschlacht soll auch helfen.

So Dany, das fällt mir nun erstmal ein. Probiers doch mal aus...

Gute Nacht, es ist schon spät, hab eben gesehen, dass du auch noch online bist.......ich für meinen Teil muss morgen arbeiten und früh raus, aber das wollte ich dir eben noch schreiben.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:03

hey chriss

erstmal muss ich dir sagen das ich echt beeindruckt von deinem wissen bin. :thumbsup: nein wirklich ich mein ich zähl da nur ein paar sachen auf und du weist schon ungefähr was das sein könnte!! nicht schlecht! du hattest recht es ist ein inkubus. ich hab da so ne seite gefunden da standen sachen die identisch mit meinen erfahrungen zusammenpassen. sogar sachen wie sich ständig müde fühlen oder deprimiert und traurig zu sein so wie sellbstmordgedanken passen perfekt. nur leider hab ich nichts gefunden wo steht wie man zu sowas kommt oder es wegmachen kann. naja... durch dich weis ich endlich mit was ich es zu tun habe!!! vielen vielen dank dafür :)

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:45

hey maggy

sorry ich weis es ist voll mühsam so zu lesen nur ich bin mit meinem handy online und aus welchem grund auch immer kann ich keine absätze machen abstände ja absätze nein... tut mir leid. beobachten und zuhören hab ich schon hinter mir. als ich noch angst hatte hab ich mich nicht getraut irgendwas zu machen oda zu sagen. nichts ist passiert. es hat irgendwas gesagt und dann war erstmal garnichts mehr. so nun zu meinem pochen im bauch es nicht so das ich es nur ab und zu wenn ich wütend bin hab, es pocht 24 stunden am tag 7 tage die woche! es pocht viel viel stärker wenn ich starke emotionen hab oder wütend bin. wenn ich still liege oder sitze kann man es pochen sehen. aber danke das du troz keiner abstände dir alles zu ende durch gelesen hast! und das mehr mals. :) ich wünsch dir mal gleich einen guten morgen oder einen guten tag! lg dany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danylishes« (23. Mai 2013, 00:50)


10

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:01

Hey Dany

Du sagst, du warst wegen deinem Gefühl im Bauch auch bereits beim Arzt.
Hat der eine Ultraschalluntersuchung gemacht?
Wenn nichts bei der Untersuchung herauskam, hat er dir nicht empfohlen, zum Facharzt zu gehen oder gesagt, wie es weiter geht?
Ich finde rein aus medizinischer Sicht, sollte ein Arzt doch versuchen, Dir zu helfen.
Wenn er das nicht tut wäre ich schon zu einem Anderen Arzt gegangen.

Ich denke man kann ja nicht ausschließen, dass dein Bauch-Problem vielleicht gar nichts mit der Erscheinung zu tun hat. Schließlich kam das ja nicht gleichzeitig sondern mit einem ziemlichen Zeitunterschied. Nur weil es eine "unübliche" Diagnose ist, muss man das ja nicht gleich zusammenbringen.
Wenn Du statt des Bauchgefühls z.B. einen chronischen Husten oder Asthma bekommen hättest, würdest Du das vielleicht gar nicht mit der Erscheinung zusammenbringen.

Ich würde jedenfalls raten, das weiter untersuchen zu lassen. Wenn Du wirklich das Gefühl hast, da bewegt sich was in deinem Bauch, und man das auch ab und an sieht, dann muss der Artz das per Ultraschall sehen können. Vielleicht irgendein Parasit? Bandwurm oder soetwas vielleicht?
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

11

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:22

hey schattenmann!

mein hausarzt hat ein ultraschall gemacht und nichts entdeckt. er hat mich dann zu einem magendarm spezialist überwiesen. auch er machte ein ultraschall sowie eine darmspiegelung. auch er konnte nichts finden. die befunde meiner blutabnahme haben nichts auser das ich eisenmangel habe ergeben. als er nicht mehr weiter wusste hat er mich zu einen speziallisten in deutschand geschickt. hab es aber gut sein lassen. ich hatte keine lust mehr auf ärzten die sachen ausprobieren aus denen sie dann nichts schließen können. ich mein wenn dieser spezi. nichts gefunden hat, dann wird es ein anderer auch nicht. ja, jetzt wo du es sagst, kann es echt sein das ich das falsch interpretiert habe!! nur... es gab da mal so ne frau sie war die schwester meines stiefgroßvaters. sie wurde auch von einem inkubus verfolgt. er hat sie geschwängert als sie 18 jahre alt war. sie hat ihren eltern nichts davon erzählt (vom pochen und bewegen im bauch) weil sie angst hatte verstoßen zu werden ( es ist so mädchen aus meiner kultur müssen bis zur hochzeits nacht jungfrau bleiben). mit der zeit wuchs ihr bauch wie bei normal schwangeren. sie wurde verprügelt bis sie am boden lag (weil sie dachten dass sie schande über die familie gebracht hat). erst dann durfte sie was zu ihrer verteidigung sagen. ihre eltern glaubten ihr weil es sowas schon mall gegeben hat. per keiserschnitt wurde das kind rausgeholt. es sah aus wie ein normales baby nur das es rote augen gehabt hat. weil es im 7 monat zur welt gebracht wurde, hatt es nicht überlebt, die eltern waren dagegen es im brutkastten zu legen. naja...sie hat sich dann paar monate später das leben genommen... deswegen war das mein erster gedanke. sorry...schon wieder so viel text :)

12

Freitag, 31. Mai 2013, 08:13

Tach schön

Also das hhört sich ja häftig an, aber ein Incubus naja ich bin kein Dämonologe und ohne aufzeichnungen ist es immer schwer nur vom beschriebenen her was zu sagen aber man sollte sich in 1 linie nich selbst in etwas verennen.
Ich würde jetzt auch eher denken das es ein Poltergeist is und ich weiß es hört sich doof an aber wie so oft sage ich mal: Tonband aufnamen oder Pics wären sicherlich hilfreich und da du ja Die Erscheinung sehen kannst wäre das für alle hier bestimmt schonma ein teil der evtl zu der lösung des Rätsels beitragen könnte.

MFG

Nighthunter

Ähnliche Themen