Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:38

hy leute

hey! ich daniela und bin 19 jahre alt. eig. vermeide ich es mich in "solchen" foren oder überhaupt mich im internet über paranormale sachen zu informieren, weil ich "dieses ding" das mich seit meinem 14ten lebensjahr "begleitet" nicht zu irgendetwas provozieren will!! aber ich muss wissen ob es irgendjemanden auf dieser welt gibt der das gleiche durchmacht oder hat was ich durchmache!! ich hoffe einfach dass es hier ein paar leute gibt die mich nicht für verrückt halten.... jemand der mich versteht und mir vil. auch helfen kann in irgend einer weise! achso vil. sollte ich mich mal besser vorstellen! :). uhrsprünglich komme ich aus serbien. bin in österreich geboren und groß geworden. naja...falls ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ja?!! ok dann verabschiede ich mich mal! gute nacht euch allen!! im anderen fall wünsch ich euch einen guten morgen oder tag!! :) lg dany

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:40

Hallo Dany,

ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:30

Hey Dany...

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Wenn du magst, kannst du gerne deine Erlebnisse mal posten... :)

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:05

danke! hab mir ein paar geschichten durchgelesen und muss sagen das es jz einfacher für mich ist meine geschichte zu erzählen!!

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:19

Huhu und Willkommen,
ich konnte mir früher auch nie Vorstellen in so ein Forum zu kommen, aber merkt man doch, dass es Sachen gibt, de sich einfach nicht erklären lassen...
Ich hoffe du findest hier Hilfe...

Verrückt wird dich hier keiner bezeichnen, da jeder selbst schon Erfahrungen hatte

Viel Spass :)

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

6

Samstag, 25. Mai 2013, 20:49

Moin dany,

dann will ich mich auch mal in die Reihe derjenigen einreihen die Dich begrüßen.

Schön, das Du dieses Forum gefunden hast und ich hoffe das Du viel Freude an den schon vorhandenen Beiträgen haben wirst und auch das wir auch interessante Beiträge von Dir lesen dürfen.
Aber vor allen Dingen sollte es so sein, dass Du Dich hier verstanden fühlst. Das scheint mir viel wichtiger als alles andere.

mfg

Hank

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:50

hey hank!

dankeschön! ich muss sagen das ich jetzt um vieles klüger bin als vorher. ich finde es gut wie offen man über alles reden kann ohne sich im nachhinein gedanken darüber zu machen ob man jetzt als verrückt, psychisch krank oder sonstiges genannt wird. ich komm mir zwar manchmal einbischen blöd vor aber sonst passt alles. es gibt da noch was, bei dem ich antworten brauche!! also werd ich die tage sicher noch ein beitrag dazu machen! ich dann mal ins bett... gute nacht, guten morgen oder guten tag! :) je nach dem :)

8

Montag, 10. Juni 2013, 23:36

Moin dany,

warum danke? Du solltest Dir dieses Forum als eine große Familie vorstellen.

Ok, dany, wenn Du meine Beiträge ließt, wirst Du schnell feststellen, dass ich das "schwarze Schaf" dieser Familie bin. Ein Skeptiker par exellance (hoffe, das war richtig geschrieben. Mit dem französischen habe ich es eigentlich nicht so).
Aber nichts desto trotz, auch wenn Du mich und meine Meinung hier ließt, sei Dir gewiss, dass Dich hier niemand für verrückt oder als Psycho einstuft. Kann ja durchaus sein, dass ich mit meiner Skepsis auch auf dem falschen Dampfer bin....

Dany, in diesem Sinne, fiel Freude und Unterstützung hier im Forum.

mfg

Hank

PS.: Sollte jetzt besser sein.